Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Zeh.....dee? ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • So stellvertretend für Maddin nochmal eine neue Liste mit Essenszusagen, Eintrittskarten und In-Ear Vortrag:


    Seven (In-Ear-Kram) Essen:ja, In-Ear: ja
    Drummertarzan (riesen E-Set) Essen: ja, In-Ear: ja
    Anthrax (CD für Kepap) Essen: ja, In-Ear: ja
    Kepap (Fussmachine, Hocker und Überraschung) Essen: ja, In-Ear: ja
    Gernot (RMP-5) Essen: ja, In-Ear: ja
    Ipo (14x5" Edelstahlsnare Wahan und eine 14x6,5" Superstar) Essen: ja, In-Ear: ?
    CozzyP (Tama Superstar 14x8 und zwei mal Wahan, Becken) Essen: ja, In-Ear: ja
    DrummerinMR: (Diverses) Essen: nein, In-Ear: ja
    Öko-Obi: Essen: ?, In-Ear: ?
    De' Maddin: (MMX und DTXtreme) Essen: ja, In-Ear: ja
    Sonnensohn: Essen: ja, In-Ear: ?
    Kai aus der Kiste: (Bilder von der MUME) Essen: nein, In-Ear: ?
    Buddler: ???


    Ich denke mal das wir wie letztes Mal zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zum Essen gehen werden. Als Equipment zum spielen sind 2x A-Set und 2x E-Set vorhanden. Sollte irgendwer vergessen worden sein, so möge er sich bitte vertrauensvoll mit Edith in Verbindung setzen :D

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

    3 Mal editiert, zuletzt von kepap ()

  • Durch die neuen Gesetze in Baden-Württemberg wird die Ein- und Ausreise nach Hessen enorm erschwert, speziell eigentlich aber die Einreise von Hessen nach BW. Raus darf jeder bei uns, aber so leicht kommt man dann nicht mehr rein. Ja, unsere Landesregierung will uns nur schützen, und das mit guten Grund, aber in dem Fall ist das etwas doof für mich.


    Lange Rede kurzer Sinn:
    Ich habe mein Rückreise Visum zu spät beantragt. Ich kann auf jeden fall zu euch kommen, weiß nur noch nicht ob ich dann einfach wieder nach Hause darf oder erstmal zwei Wochen auf der Quarantäne-Station am Grenzübergang zubringen muss.
    Sollte das Rückreise-Visum rechtzeitig eintreffen, und damit meine problemlose Heimfahrt gesichert sein, dann werde ich an besagtem Samstag auf jeden Fall zu euch stoßen, und diesmal auch zum Essen bleiben.


    Und bevor jemand fragt: Dieses Visum-Gesetz und auch die Quarantäne-Station sind durchaus sinnvolle Einrichtungen, den wie wurde es schon einst besungen?:


    "Erbarmen! - zu spät!! Die Hessen kommen!"

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Scarlet, ich kann Dich ueber die Pfalz raus und wieder reinschleusen.... ich kenn da bereits erprobte Tricks. Ist umstaendlich und gefaehrlich, aber fuer Dich wuerd ich das glatt noch riskieren....Nach Schwaben musste Dich aber alleine durchschlagen....ich kann nur Pfalz, Hessen und Baden...:D

  • Also ich kann aktuell mitbringen an Hörern:
    - 2 x Ultimate Ears SuperFi 5 Pro
    - 1 x Shure E-3


    Weitere muss ich mal sehen. Eventuell was von Sony, vielleicht noch ein SF 5 Pro und wenn aus Reparatur zurück IE-3 von Sennheiser.


    Wäre top wenn noch mehr Leute Hörer (Egal ob IEM oder normal) mitbringen können. Dann könnte man mit mehr Leuten parallel hören und außerdem paar Vergleiche anstellen. Irgendwas zum Hören hat ja jeder und daran schleppt man sich nicht tot.

  • Falls der Tarzan und ich keine Fahrgemeinschaft bilden sollte, in meinem Auto sind auf jeden Fall noch Plätze frei, Scarlet Face. Könnte dich also von Mannheim aus in Südhessen über die Grenze schleusen. ;)


    Soll ich meinen Beyerdynamik DT 770 ML mitbringen, das wäre für mich eine Vergleichsmöglichleit in Sachen indasohrreingesteckterstöpselzurkrachminderung?

    Wer leichter glaubt, wird schwerer klug!

    Einmal editiert, zuletzt von braindead-animal ()

  • morsche,


    ich hab auch interesse was auf die ohren zu bekommen (in-ear).
    bringe wie beim letzten mal apfelsaftschorle mit. ich hoffe das ist ok als eintrittskarte.
    ansonsten habe ich eventuell von einem abend vorher noch das force 2000 im auto falls interesse besteht laß ich es im auto und bring es mit


    gruß
    uwe

  • Sodele, dann mal wieder eine Aktualisierung:


    Seven (In-Ear-Kram) Essen:ja, In-Ear: ja
    Anthrax (CD für Kepap) Essen: ja, In-Ear: ja
    Kepap (Fussmachine, Hocker und Überraschung) Essen: ja, In-Ear: ja
    Gernot (RMP-5) Essen: ja, In-Ear: ja
    Ipo (14x5" Edelstahlsnare Wahan und eine 14x6,5" Superstar) Essen: ja, In-Ear: ?
    CozzyP (Tama Superstar 14x8 und zwei mal Wahan, Becken) Essen: ja, In-Ear: ja
    DrummerinMR: (Diverses) Essen: nein, In-Ear: ja
    Öko-Obi: Essen: ja, In-Ear: nein
    De' Maddin: (MMX und DTXtreme) Essen: ja, In-Ear: ja
    Sonnensohn: Essen: ja, In-Ear: ja
    Kai aus der Kiste: (Bilder von der MUME) Essen: nein, In-Ear: ?
    scarlet_fade: Essen: ja, In-Ear: ja
    Buddler: ???
    (Drummertarzan (riesen E-Set) Essen: ja, In-Ear: ja)
    2 weiter Ü-Gäste für In-Ear - keine Panik, die sind nach ner halben Stunde wieder wech.



    Seven, wann kommst Du zum Aufbau und ab wann können die anderen dann Aufschlagen? Sollte irgendwer vergessen worden sein, so möge er sich bitte vertrauensvoll mit Edith in Verbindung setzen :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Zitat

    Original von DrummerinMR
    wir können wir dann sicher beim aufbauen helfen (sofern wir dürfen)


    Die wohl am meisten gehasste Frage die man einem Drummer stellen kann, haha... ;)


    Ganz ehrlich, ich glaube Maddin und 7 drehen durch wenn da zu früh zu viel los ist.
    Maddin und 7 um eins, Rest um 3.
    Sorry, falls ich mich da zu arg Einmische (geht mich ja nix an euer Aufbau) aber alles andere führt wahrscheinlich zu nix...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Die wohl am meisten gehasste Frage die man einem Drummer stellen kann, haha... ;)


    Ganz ehrlich, ich glaube Maddin und 7 drehen durch wenn da zu früh zu viel los ist.
    Maddin und 7 um eins, Rest um 3.
    Sorry, falls ich mich da zu arg Einmische (geht mich ja nix an euer Aufbau) aber alles andere führt wahrscheinlich zu nix...


    Ich finde einmischen in dem Fall gut - wir alle wollen den Tag ja möglichst stressfrei haben und da wir diesmal viele Leute sind gilt es so viel Rücksicht wie möglich zu nehmen.


    Da ich diesmal ohne Set eintrudel komme ich irgendwann gegen 15 Uhr +/- 15 Minuten und wenn zu viel los ist oder es grad schlecht ist geht man halt nochmal ne Runde raus (z.B. Getränke kaufen die man vergisst :D)


    Ich würde auch eine feste Zeit festsetzen wann der Rest eintrudelt.
    Vielleicht sollte 7 so um 13 Uhr, die die Sets aufbauen müssen kurz vor 15 Uhr und der Rest halt um 15 Uhr kommen.


    Allerdings solltet ihr nicht anfangen zu trommeln bevor alle da sind :D
    Sonst stehen wir bis 19 Uhr vor der Tür und Maddin fragt sich wo wir bleiben :]

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also dann machen wir es wie folgt:


    Seven, sei so gegen 12.00 - 12.30 Uhr bei mir, dann kannst Du mit dem teeoräthischen Teil um 14.30 Uhr anfangen. Das heißt für alle anderen, die In-Earen wollen: 14.30 Uhr da sein. Dann gewinnen wir eine halbe Stunde und den Krach kann ich bei den Gewerbeleuten vertreten.


    So bleibt genug Zeit bis zum Abendessen, um zu spielen und die diversen Snares/Becken/was auch immer zu testen.


    Wegen Adresse bitte SM an mich, ich geb dann auch die Handynummer dazu - der Proberaum ist etwas schwierig zu finden, obwohl im gleichen Haus wie da wo ich wohne.


    *Ich überlege die ganze Zeit, ob die mir nur die Augen oder auch meine Rechtschreibung operiert haben* ?(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • von mir aus können wir auch schon gerne früher in Friedberg aufkreuzen und irgendwas machen, halt nur nicht beim Maddin :)


    Edit: "He Herr Doktor, wir haben hier noch einen von diesen Schlechtschreibchips die wir testen - Geil, gib her das Ding, schrauben wir gleich mit rein" :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!