Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • Also hier in Berlin gibt es sowas und der Laden heisst "Reha-Treff"! Ob die da auch ´ne Biertheke haben?
    Ich ziehe am Dienstag nach Friedberg, also bis denne Jungens.

    vielleicht gibts in Friedberg ein Fachgeschäft für Orthopädie, welches sich bereit erklärt, einen Workshop über Stützstrümpfe abzuhalten

    Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

  • Wenn ich darf, würde ich dieses mal auch wieder kommen :)
    und ich verspreche auch, dass ich dann etwas gesprächiger sein werde
    (war nur ein Scheiß Tag, den ich da erwischt hatte: morgens die Verwandten zum Bahnhof gebracht, den ganzen Tag nix gegessen, unterzuckert, dann ewig auf der Autobahn gestanden und dann mit schlappem Kreislauf die ganze Zeit gefroren und gehofft, dass ich endlich nach hause fahren kann - konnt euch da ja schlecht einen vorheulen, also hieß es durchhalten und gute Miene machen. Als ich zuhause ankam hatte ich dann übrigens ne Grippe und Nachts Fieber, war also wohl sowieso was im Anmarsch und etwas angeschlagen, zudem ne harte Woche hinter mir). Diesmal ruhe ich mich vorher aus und esse genug, sodass ich nicht mit dem "Wachkoma" kämpfe, versprochen ;) (hört sich jetzt fast so an, als gehörte ich auch zu den senilen Invaliden... :)


    Ich will natürlich keinem der weniger schüchternen Leute den Platz wegnehmen (nach dem Motto, jetzt blockiert der hier den Platz und sitzt eh nur stumm da rum) :D


    PS: ich könnte eine Sonor Phonic Plus 14x8 Stahl mitbringen. Denke dürften die meisten ja schon kennen sowas, aber wenn doch Interesse besteht...
    An HiHat könnte ich eine 2000er Sound Edge und eine 2002 (rot) mitbringen. Was ja auch eher gängige Kandidaten sind...

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Kreislauf am Arsch, ne halbe Diabetes, mürrisch rumsitzen und nichts sagen:
    Douggi alter Knabe, wir ernennen dich zum Ehrenoldie.
    Wenn du jetzt noch beim essen sabberst und dich zersteut mit der Wohnungseinrichtung unterhälst, darfst du dich zu uns an den Rentnertisch setzen. :thumbup:

  • :D
    aber nur, wenn ich ne Insulin-Infusion gelegt bekomme (gibt's die am rentnertisch eigentlich wahlweise dazu statt Nachtisch oder so?) :D

    "Also hab ich angefangen Besen spielen zu lernen, dann hab ich ein Paar Sticks bekommen, dann ein Übungspad, dann ein Schlagzeug, dann zwei Schlagzeuge.... Jetzt verstehe ich Kids, die sich 17 Schlagzeuge auf einmal kaufen." (Bill Bruford)

  • Man muss eine Snare mitbringen?


    Ja, aber nur ab 700€ aufwärts. Das ist deine Eintrittskarte. Bei Billigeren muß man während des Stammtisch in der Tiefgarage bleiben und hoffen das mal ein Raucher rauskommt. 8)


    Ne, Spass beiseite, das richtet sich nach Thema des Treffens oder du suchst, so wie ich, jemand der deine Snare mal richtig stimmt.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Uiuiui, 700 aufwärts komm ich aber mit meiner Craviotto nicht dran ;)
    Btw, wenn ich jetzt auch noch zusage (was ich hiermit tue), ist der Stammtisch mal wieder voll, bevor Martin überhaupt zu Wort kam :D

  • Frueher als der Maddin noch jung, dynamisch & erfolg.... war und als Treppenhausterrier rumstreunte, da gabs ja mal ne Anmeldungsliste nebst Warteliste und Verpflichtungserklaerung. Heute, wo die Kunden zu ihm kommen, da gibbet sowas nich mehr und die Oldies tunen ausfuehrlich ihre Dritten..... :S Sachen gibts. Die REntner uebernehmen den Stammtisch...... :huh:


    Wo ist eigentlich die R.E.S.P.E.C.T.'s-Person? Vor lauter Bodyguard verteilt der gar keine MHS-Verbote..... :whistling:


    Snare bring ich mit, die 20 Euro - Pearl-Snare vom Grabbeltisch in LuBu. Die hat schon mal ein DF-Treffen gerettet...... und eine Wahan in den Schatten gestellt :thumbup:
    (Leg den Termin aber net so frueh, vorher muss ich noch zum Hagen in den Drumladen zum Tunen.....) ^^


    Kommt der Schwoab eigentlich auch? Samt Pearl - Musterausstattung & Snarearmada? :D

  • Das ist ein Argument.;-)


    Ja, aber nur ab 700€ aufwärts. Das ist deine Eintrittskarte. Bei Billigeren muß man während des Stammtisch in der Tiefgarage bleiben und hoffen das mal ein Raucher rauskommt. 8)
    Ne, Spass beiseite, das richtet sich nach Thema des Treffens oder du suchst, so wie ich, jemand der deine Snare mal richtig stimmt.

    Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.

  • Sorry, ich habe mich gar nicht angesprochen gefühlt, da ich ja noch unter 40 bin 8)


    Ich kann leider immer noch keinen Termin vorschlagen, da ich meinerseits auf zwei geschäftliche
    Termine warte. Aber ich werde mal die R.E.S.P.E.C.T. - Person fragen, wann er denn Zeit hat und
    sobal das erörtert ist, haue ich hier einen Termin rein.


    Wie immer bräuchten wir dann auch noch wenigstens zwei Sets.


    Aber wie gesagt, erst das Fell verkaufen und dann den Bären erlegen......oder so...... :huh:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!