Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

  • da ist von ff bis ffff alles dabei


    ich spiel nochmal deinen drumroadie, und kauer mich auf deinen beifahrsitz ...tss ;) spass beiseite ... ich hab ja regelrecht um den kommentar gebettelt, und überhaupt fehlst du auf meiner dankesliste, als chauffeur ... DANKE


    zeit fürs bettchen ... im altersheim muss eigentlich um mitternacht das licht auf den zimmern aus sein

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Moin,


    bin wieder halbwegs erholt. Ihr wißt ja...
    Es war wie immer sehr nett und Dank geht an den Herrn Maddin, die Frau Pommesgabel
    (was für ein uncharmanter Name für die nette Dame) und alle Materialsteller - und vor allem
    auch an meinen Ohrenarzt. Bisweilen verstößt das gegen die Menschenrechtskonvention,
    was wir da veranstalten. Aber Selbstverstümmelung ist ja auch weit verbreitet. Insofern...


    Das Delite war - in dieser Stimmung - eine super Rock-Kiste und das DWchen hat mich total
    überrascht. Wenn jemand einen dw-Zwang hat: Wer braucht noch ein Collectors? Ich könnte
    soundmäßig keinen Grund mehr dafür finden. Das der Herr Daniel seine Sets stimmen kann,
    trägt natürlich seinen Teil dazu bei. Die Sabians (die waren von Reed?) gefielen mir größtenteils
    richtig, richtig gut. Das 17er Crash, das Ride und das 19er Paragon China: prima Ware!
    Die Giant Beats klangen auch toll: schön warm und trotzdem mit guter Definition. Spielen
    würde ich sie nicht, aber gene hören schon. Die Cindys... dafür muß ich Hüni noch schlagen.
    Das sind eigentlich meine Becken (das müssen wir privat austragen)!


    Ich freue mich aufs nächste mal
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • das DWchen hat mich total
    überrascht. Wenn jemand einen dw-Zwang hat: Wer braucht noch ein Collectors? Ich könnte
    soundmäßig keinen Grund mehr dafür finden. Das der Herr Daniel seine Sets stimmen kann,
    trägt natürlich seinen Teil dazu bei. Die Sabians (die waren von Reed?) gefielen mir größtenteils
    richtig, richtig gut. Das 17er Crash, das Ride und das 19er Paragon China: prima Ware!


    Erstmal danke :)
    Zu den Becken: Die Sabians die quasi dauerhaft am Set hingen (14" Legacy HiHat bzw. später 13" Evo HiHat, 17"/18" Legacy Crash, 10" Evo Splash, 20" Legacy Ride, 22" Bosphorus und 19" Paragon China) sind die von mir. Die anderen Sabian-Bleche (22" und 20" Artisan, 18" Fierce Crash, 16" Duo Crash und 20" Flat Ride) hatte Sebo freundlicherweise mitgebracht.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel S ()

  • Auch einen Tag später bereue ich meine Entscheidung nicht, zum Stammtisch gefahren zu sein!


    Das nächste Mal werde ich auch definitiv alle Sets durchspielen. Vielleicht hab ich ja ne Chance z.B. den hueni vom Set wegzulocken wenn ich ihn ganz lieb bitte! ;)


    Freut mich, dass die Verköstigung so gut angekommen ist, auf leeren Magen spielt es sich ja auch schlecht(er)! Und am nächsten Stammtisch gibt´s auf jeden Fall Apfelkuchen, zumindest dann wenn Anthrax dabei ist! :P

    Pommes, Pommi, Pommel, Gabel, Pommesgabi :pinch: :rolleyes: :D

  • und vor allem
    auch an meinen Ohrenarzt.


    Ich dachte ich bin derjenige der dir da immer Probleme macht? :rollyes:


    Zitat von DiePommesgabel

    Und am nächsten Stammtisch gibt´s auf jeden Fall Apfelkuchen, zumindest dann wenn Anthrax dabei ist! :P


    Fresst euren Scheiss doch alleine, bin eh zu fett :evyl:


    Penner!


    P.S. Ironiesmileys sind selbst zu verteilen

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Und noch ein kurzes Feedback von mir:
    Danke an alle die es verdient haben.
    Schöne Sets, schöne Becken, schön laut.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


  • Fresst euren Scheiss doch alleine, bin eh zu fett :evyl:


    Penner!


    P.S. Ironiesmileys sind selbst zu verteilen

    Ja ich fand´s auch schade, dass Du nicht dabei warst! :P Und im Herbst ist nunmal Apfelzeit! ;) Ansonsten direkte Wünsche an mich!



    Gernot: Ja, das bringt gut die Stimmung rüber, vor allem Maddins fettes Grinsen im Gesicht! ;)

    Pommes, Pommi, Pommel, Gabel, Pommesgabi :pinch: :rolleyes: :D

  • Jaja - das kommt davon wenn man Ordnung halten will ;(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Jaja - das kommt davon wenn man Ordnung halten will ;(


    Also das hat mit Ordnung halten nix mehr zu tun....


    Im Vergleich zu anderen Proberäumen die ich kenne kann man bei dir ne Herztransplantation durchführen und muss sich nicht mal sorgen machen falls das gute Stück aus Versehen beim Rüberreichen runterfällt...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • :S


    Wie komme ich aus der Nummer wieder raus........


    Ich bin Hausstauballergiker :whistling:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also ich muss den Maddin mal verteidigen! So klinisch rein war´s jetzt nicht! (was nicht heißt dass es dreckig war)! ;)


    Und ganz ehrlich - ich hab mir die schönen Schlagzeuge angeschaut und nicht den Fußboden! :love:

    Pommes, Pommi, Pommel, Gabel, Pommesgabi :pinch: :rolleyes: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!