Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Also ich muss den Maddin mal verteidigen! So klinisch rein war´s jetzt nicht! (was nicht heißt dass es dreckig war)! ;)

Sonntag vormittag, alle bereits weg, ich bin als einziger noch da....
    "Maddin, ich helf dir kurz die Sachen wieder reinstellen, dann musst du da nicht alleine schleppen."
    "Oh danke, gerne. Bass-Verstärker reicht aber, den Rest kann ich allein reinstellen, nur der ist so schwer... Warte kurz, ich saug noch geschwind da wo der hinkommt."

Noch Fragen? Jeder halbwegs normale Drummer lässt den Basser in seinem Dreck verrecken :D !!!

Freizeit Moderations-Arschloch

• Dass Du über Insider-Wissen verfügst hättest Du ja vorher sagen können Scarlet! ;)

Jetzt würde mich natürlich noch ein Foto von Deinem Proberaumfußboden interessieren! 8) Ok, bevor Du das Foto machst saust Du den Boden wahrscheinlich extra nochmal ein damit´s auch glaubwürdig ist! :D

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen? Maddin, schau schonmal nach nem Termin im goldenen Oktober! =)

Pommes, Pommi, Pommel, Gabel, Pommesgabi :pinch: :rolleyes: :D

• @ scarlet: Gut jetzt - reicht. Ich trage den Titel zu recht. :wacko:

Nächstes Treffen eher September wie Oktober - wann genau muss ich dann bei zeiten mit den Setstellern eruieren.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• ...das erklärt übrigens auch den Teppich an den Wänden - da lässt es sich einfacher saugen... :whistling:

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Hallo,

der Proberaum ist mein Traum. :love:
    Einfahrt so groß, dass auch solche Experten wie ich ihn finden würden, ausladen direkt vor der Tür, schwellenlos einmal rein, drinnen gemütlich und sauber, Tür mit direktem Zugang zu den Gemächern.
    Mir fehlen jetzt nur noch Fenster, ein paar qm mehr und eine etwas breitere Tür, die auch von außen ohne Schlüssel aufgeht. Und vielleicht eine Zugbrücke mit Graben und Schlossgarten ...

Den Staubsauger hätte ich auch gerne, das Drecks- (!) Ding, was bei mir in der Gummizelle steht, macht einfach nur Lärm.

Ach ja: Teppich an der Decke fehlt noch.

Grüße
    Jürgen

• Dann schnell den Termin festnageln, bevor da noch was anderes reinflattert!
    SQ2 und Yammi Anniversary - ich meld mich schonmal an ;)

Es gibt ältere Versionen dieses Mitglieds

• ...bin ja schon da...

Hm, der September sieht schon jetzt recht voll aus... ;(

Der 03. und 10. gehen mal nur unter Vorbehalt, da an beiden Terminen Geburtage in der Familie anstehen (Muttern und Freundin)...

Perfekt wäre der 17.09. da steht noch nix drin - Sebo?

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

• Juup, bei Anthrax übrigens auch....... 8)

Grüße,

De' Maddin Set

• Das kommt dann davon...

Geplant war schon länger ein großes Crash, nach dem MHS war dann nurnoch die Frage Bosphorus Stanton Moore Trash Crash oder Agop OM? Das Bosphorus kommt dann wohl später...

Vielen Dank Hueni!! Ohne dich wär ich wohl nicht auf die Serie gekommen :thumbup:

Gruß Matthias

• Ich sollte von den Herstellern langsam mal Geld bekommen...... ^^

Was dank MHS so alles schon gekauft wurde :D

Grüße,

De' Maddin Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!