Der Offizielle Mittelhessenstammtisch (MHS) Nächstes Treffen folgt

• Dann ist es halt ein Maple-Custom. Sorry.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Einmal editiert, zuletzt von De Maddin ()

• Am 3.9. fall ich auf jeden Fall aus, könnt ihr also dann machen.

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

• Prima. Dann ist der 3.9. ja schon fix!
    Außerdem spende ich dem Threadtitel jetzt ein n. Hier isses: n.
    Ohne n hat es aber mehr Charme, ne Maddin!

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ich kaufe ein ! :Q

"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

• Außerdem spende ich dem Threadtitel jetzt ein n. Hier isses: n.
    Ohne n hat es aber mehr Charme, ne Maddin!

Nee fwdrums, das passt schon so! Denn so macht es Sinn: Lass und trommel Pommel! :whistling: ^^

September ist immer heftig bei mir, mal schauen ob ich mir das nochmal antue! :D

Pommes, Pommi, Pommel, Gabel, Pommesgabi :pinch: :rolleyes: :D

• Ich sollte von den Herstellern langsam mal Geld bekommen...... ^^

Was dank MHS so alles schon gekauft wurde :D

Ich sach nur Teppich, wegen Dir heisst er jetzt Teppich-Händler aus Mainz-Kastel.

Ich hoffe, dass ich dann so fit sein werde, dass ich im September dabei sein kann. Da ich das nächste halbe Jahr nur bis zu 5 Kilo heben darf, fällt der Besuch der roten Gefahr wohl flach, es sei denn, der MHS spielt Raudi. Daheim habe ich ja noch mein Naturbecken. ;)
    Mist, eigentlich sollte Braindead dies schreiben. Es ist echt nicht einfach, als multiple Persönlichkeit hier unterwegs zu sein.

• Hallo Ihr Mittelhessentrommler,

ich würd mich gern mal wieder bei euch sehn lassen ..und mich hiermit mal unter Vorbehalt anmelden.

Vorbehalt deswegen, weil wir grade am Hausbauen sind und es passieren kann das ich da eingespannt werde ...

Grüße aus RPL :thumbup:

• Bei 5 Kilo heben spielste aber lieber nich mit den Gsälzbär-Sticks. Das bringt dich noch um.

• Ich kann im Oktober wohl eher nicht. Dann erst wieder November.

Grüße,

De' Maddin Set

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

• Im November isses kalt, da mag doch niemand ausm Haus.

• November geht bei mir gar nix, da ist jedes WE Musik angesagt...

Wäre der 08.10. eine Option? (wie bereits in der PN angeboten)

Viele Grüße

Jens

Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!