Kleinanzeigen Verarsche!!!

  • Nochmal zum thema der Entschuldigung meiner Seite ist zu sagen, dass ich hoffe das er wirklich nur meine Adresse vergessen, gelöscht,.... hat. Ist zwar trotzdem merkwürdig, aber ich hoffe das sich das jetzt in der Zukunft(also die nächsten Tage) klärt. Ich habe ihn meine Adresse nochmals geschickt und nun hilft erstmal nur abwarten!!!


    MfG TomTom

  • Es scheint hier immer noch Leute zu geben denen es Spass macht einfach mal "draufzuhauen"...


    Nochmal:


    Das es ein Fehler war steht nicht zur Diskussion, auch nicht das es dafür keine Entschuldigung gibt ABER:
    Was macht es besser hier weiter draufzuhauen???
    Es wurde mit ALLEN Beteiligten Kontakt aufgenommen und eine Lösung vereinbart die bis Mitte nächster Woche in allen 3 Fällen eingetreten sein wird.
    Da noch weiter draufzuhauen hat keinerlei Einfluss darauf oder???


    Ich wäre dafür das Thema zu schließen und sobald die 3 Personen ihre Ware bzw. das Geld haben , Sie das hier mit teilen zu lassen.........
    Das dürfte ausreichen oder???

    Signatur?

  • Tut mir Leid, dass ich mich als Unbeteiligter melde.


    Aber ich möchte nochmal an alle anderen Unbeteiligten appellieren (wie oft erwähnt wurde) die Diskussionen und erst Recht alles Themenfremde zu lassen.


    Im Ursprungspost geht es eindeutig um das Problem TomTom90 - Stefan (später noch weitere).


    Ich bin auch für freie Meinungsäußerung, aber dazu kann man dann bitte einen eigenen Thread aufmachen, dass hier die Sachlage in Ruhe geklärt werden kann.



    Soviel von mir; das war meine erste und letzte Wort(Text-)meldung in diesem Thread.


    Gruß;
    Mathias

  • Zitat

    Es scheint hier immer noch Leute zu geben denen es Spass macht einfach mal "draufzuhauen"...


    piss dir nicht in die hose. zahl die leute aus und alles ist gut.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    Original von Oddjob
    Finde erstaunlich, fast schon absurd, wie hier ein Täter zum Opfer wird, bei dem sich die Beschissenen sogar noch unterwürfig entschuldigen.
    Ich bin schon fast entsetzt, wie hier auf einmal die Samthandschuhe gezückt werden, was ja sonst hier im Forum nicht unbedingt der Fall ist.


    Also ich sehe hier nicht einen Post, in dem Stefan in die Opferrolle geschobben wird. Soviel zu dem Bloedsinn. Falls dieses Gefuehl bei Dir aufkommt, dann stimmt was in Deinem Wertesystem nicht.


    Das Letzte Mal als BITTE meinerseits formuliert: Falls IHR nicht zu denen gehoert, die schlechte Erfahrungen mit Stefan gemacht haben, sucht euch bitte einen ANDEREN SPIELPLATZ.


    War das jetzt klar und deutlich genug, dass das jeder von DEN BESSERWISSERN und MORALAPOSTELN auch kapiert oder soll ich es einigen als Aufforderung per Einschreiben zukommen lassen?


    ICH als GESCHAEDIGTER, BITTE darum, dass diese derzeit nicht notwendige HETZJAGD unterbleibt, da wie bereits mitgeteilt worden, glaubwuerdige Schritte seitens des Beschuldigten unternommen worden sind, zumindestens mit mir in meinem besagtem Fall, die zu einer sinnvollen Problemloesung fuehren.


    WAR DAS JETZT DEUTLICH GENUG?


    svään: Warst Du das nicht, der "Schwadde" so ok fand? Wo war da der Schrei nach Adolf? Das nennt man auch Doppelmoral..... und damit disqualifiziert man sich selbst....


    Zum Thema Meinungsfreiheit eine Anmerkung:
    Alle Nichtossis und solche aelter als 30 wissen ueberhaupt nicht, wie es ist, wenn man auf seine Wortwahl aufpassen muss, und manchmal dem eigenen Wohlergehen zuliebe nicht sagt, was man denkt. Also mal schoen die Pferde im Stall lassen.....


    Die tw. hier zur Schau getragene Kleinbuergerei & Besserwisserei kotzt mich an. Dieses Nachgetrete ist einfach nur widerwaertig. Jetzt weiss ich auch wieder, warum es mich nicht danach verlangt, hier zu leben und alt zu werden. Einfach nur verbal nachtreten, obwohl eine Loesung angebahnt ist, und dabei geflissentlich ignorieren, dass die eigentlichen Beteiligten um Ruhe bitten, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Wie daemlich und merkbefreit muss man eigtl. sein, um das nicht zu blicken? Soviel Dummheit tut sicher weh, oder?
    Ist halt geil, wenns alle tun, da kommt so richtig Kameradschaft auf.... nicht wahr? Warum geht ihr dann nicht dahin, wo der naechste schritt Molotowcocktails sind?

  • Pfff :)


    Jungs ihr habts drauf!
    Selten so gelacht...Wie der Tarzan reagiert und gleich von Doppelmoral spricht, nur wenn jemand seine Meinung kundtut.


    Hier hat jemand eine offensichtliche Straftat begangen, das ist NICHT zu entschuldigen, auch wenn es einem noch so schlecht geht. Jetzt Menschen ein schlechtes Gewissen einreden wollen, weil sie (zu Recht!!!) kein Mitleid haben mit jemandem, der aus Geldnot einfach mal Leute verarscht und danach ihnen etwas vorjammert, damit er nicht mit rechtlichen Kosequenzen leben muss.


    Armes Deutschland... hahahahahahahahahaha


    Schau dich mal in der Welt um!

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

  • Zitat

    Original von Stefan
    Danke Drummertarzan besser kann man das nicht formulieren, armes Deutschland....


    Stefan, das Recht auf solche Post's hast Du weggegeben, als Du Scheisse gebaut hast. Raeum erstmal deinen Saustall auf, bevor Du hier noch Oel ins Feuer giesst. Seppel hat recht: Schick die becken rausbzw. zahl das Geld zurueck und piss Dir nicht ins Hemd. Mund aufmachen kannst du wieder dann, wenn die Schulden hier getilgt sind.


    st4rr:
    Wie vllt von Dir bemerkt: Ich schau mich in der Welt um, manchmal mehr als mir lieb ist. Da Du in der naehe von KA wohnst, wann darf ich dich auf einen Kaffee/Bier/Cola (wahlweise, Bier oder Alkohol faellt nach leider wegen Jugendschutz weg...dafuer gibt Dir meine Tochter eine warme Milch ab..... ) bei mir einladen, um ueber das Thema Doppelmoral zu philosophieren? Ich komme natuerlich auch gern in die Naehe von KA (so fuer den Fall, dass der Fuehrerschein noch nicht da ist) , das darfst du Dir dann aussuchen.


    Beim Nachdenken ueber die Posts hier faellt mir im Uebrigen auf, dass vor allem member hier austeilen, die ich noch nie auf Drummertreffen gesehen hab, oder die ihre Nase schon mal ins DF gehangen haben, so auf Fotos, Hoerzone oder so..... Also quasi Feiglinge, die sich in der Anonymitaet des Internets verstecken. Mann, seid ihr Helden.


    Ich danke allen, die was dafuer getan haben, dass ich nicht so'n Scheiss Charakter und richtiger Held der Anonymitaet geworden bin.

  • Ich komm gerne vorbei, dann kann ich auch mal den Unterschied von nem guten(nicht TD6 wie meinem :D ) E und nem A Drum erleben, bzw. nicht erleben.
    Ich wüsste nur nicht, was wir da über Doppelmoral bereden sollen. Die von dir angesprochene Person schrieb diesen Text sicher nicht, um sich vor anderen "gut darzustellen", sondern eher aus dem Bauch heraus, wie viele hier. Dass das überspitzt herüberkommt ist doch klar.


    Objektiv geurteilt, war, bzw. ist es eine Straftat. Und das ist durch nichts zu entschuldigen. Punkt.


    Zitat

    Original von drummertarzan
    Ich danke allen, die was dafuer getan haben, dass ich nicht so'n Scheiss Charakter und richtiger Held der Anonymitaet geworden bin.


    ...anderen einen scheiss Charakter unterstellen, nur weil sie nicht der eigenen Meinung zustimmen.



    PS: Was bist du eigentlich noch wach um diese Uhrzeit? ;)

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

    2 Mal editiert, zuletzt von st4rr ()

  • kinder kinder,


    kommt mal bitte wieder runter. es ist was beschissen gelaufen, aber der fall ist nun in klärung. jetzt noch gross nachtreten ist a) albern, b) kindisch und c) doof. es wäre glaub wirklich besser den thread zu schliessen, damit nicht noch mehr heuisse luft verzapft wird. die dinge gehen nur doch die beteiligten parteien etwas an und gut is. über moral im allgemeinen und die moral im speziell diesem fall lässt sich sicherlich bei kaffe und kuchen herrlich plaudern, aber in diesem thread ist das eher witzlos.


    guten abend.

  • Zitat

    Original von st4rr
    Ich komm gerne vorbei, dann kann ich auch mal den Unterschied von nem guten(nicht TD6 wie meinem :D ) E und nem A Drum erleben, bzw. nicht erleben.


    gern. wann?


    Zitat

    Original von st4rr
    Objektiv geurteilt, war, bzw. ist es eine Straftat. Und das ist durch nichts zu entschuldigen. Punkt.


    Das stelle ich nicht in Abrede. Was mich stoert, ist das Nachtreten von Leuten, die sich nicht aus der Anonymitaet raustrauen. Und weil es den derzeit angelaufenen Loesungsprozess torpediert.


    Zitat

    Original von st4rr
    ...anderen einen scheiss Charakter unterstellen, nur weil sie nicht der eigenen Meinung zustimmen.


    Darum gehts nicht, aber aus der Anonymitaet nachtreten, gerade wenn man gar nicht involviert ist, gehoert imho jetzt nicht gerade zu den feinen und erstrebenswerten Charakterzuegen, oder hab ich da jetzt was verpasst?


    Zitat

    Original von st4rr
    PS: Was bist du eigentlich noch wach um diese Uhrzeit? ;)


    Da ich Ü18 und U90 bin, darf ich das.....

  • Erstaunlich, dass Stefan sich über das "arme Deutschland" äußert. Nicht, das ich ihm Schaden, Häme noch sonstwas gönne, ebenso den geschädigten Käufern, aber das Maul an dieser Stelle so aufzureißen erinnert mich doch ein bißchen an die Geschichte mit den gutem Wampe. Vielleicht sollte man auch mal lernen den eigenen Standpunkt einzuschätzen und einfach mal die Klappe zu halten und meine Geschäfte abzuwickeln...

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • meine fresse, was ist dir denn über die leber gelaufen?
    er geht den gang nach canossa, beichtet seine sünden und gelobt besserung damit ruhe ist in diesem faden und erntet deine schmäh.


    egal, die kleinanzeigen sind cool. alles andere ist wohl geschrieben. gute nacht.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


  • Zitat

    Original von Stefan
    Danke Drummertarzan besser kann man das nicht formulieren, armes Deutschland....



    au weia, armes Deutschland?


    schon mal drüber nach gedacht, was dies Land arm macht? Z.B. Abzocker, aber bestimmt keine Leute, die ihre Meinung in einem Meinungsforum offen kund tun. Bei dir kann man überhaupt nicht erkennen, dass du irgendwo schreibst, dass dir der Betrug leid tut. Du sagst einmal, du hast einen Fehler gemacht. Was du damit meinst bleibt offen. Der Fehler war deiner Meinung wohl, dass du aufgeflogen bist und das ist das einzige, was dir offenbar leid tut. Wer wär der nächste im DF, wenn dieser Thread nicht gekommen wäre?


    Ich bewunder Drummertarzan (und auch andere) für ihre Großherzigkeit, dir da eine Chance zu geben. Aber der Versuch, die Kritiker an deinem Betrug hier mundtot zu machen, ist das Letzte


    Zitat

    Zum Thema Meinungsfreiheit eine Anmerkung: Alle Nichtossis und solche aelter als 30 wissen ueberhaupt nicht, wie es ist, wenn man auf seine Wortwahl aufpassen muss, und manchmal dem eigenen Wohlergehen zuliebe nicht sagt, was man denkt. Also mal schoen die Pferde im Stall lassen...


    Tarzan, tut mir leid, aber das ist schlicht Mist. Politik und Kriminalität zu vermischen passt zwar vllt im Allgemeinen, aber sicher nicht bei so einem Fall. Diese Tendenz zu Adolf, DDR, Meinungsfreiheit etc. ist irgendwie ein bisschen zu dick aufgetragen, um den "Fall" hier ins rechte Licht zu rücken.


    Mein scheint hier wären ein paar Stunden Sozialdienst angesagt und keine Diskussion darüber, dass wir uns wie ehemalige Ossis in der Zone benehmen sollen, damit es hier ruhiger wird

  • Ich hab hier jetzt schon mehrmals gelsen das ich diesen Thread schließen soll, aber dies geschiet erst wenn die Sache geklärt ist. Und wie ich schon gesagt habe, habe ich Stefan meine Adresse NOCHMALS geschrieben und hoffe, dass das HiHat in den nächsten Tagen ankommen wird!!! Ich wollte auch nicht das hier eine Hetzjagd entsteht, ich will lediglich die Sache mit eurer Hilfe klären das die Sache nun endlich glatt läuft!! Danke an alle die mir geholfen haben!!!


    MfG TomTom

  • Meine Fresse kotzt mich dieser Thread an...


    Stefan hat scheiße gebaut, ganz klar, aber warum muss man immer nachtreten wenn einer am Boden liegt? Alles verbale U-Bahnschläger hier.


    Der nächste der hier drauf haut ohne betroffen zu sein muss damit rechnen die für Stefan geforderte Sperre zu kassieren. Wenn hier die Geschädigten Dampf ablassen ist das nachvollziehbar. Für alle anderen: Zurückhalten.


    Danke

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Es mag sein, dass dich das ankotzt, aber irgendwie scheint diese Diskussion nötig zu sein, allerdings am besten auch ohne die Spitzen. In dem Sinne wäre es auch vorteilhaft, wenn du dich etwas dezenter formulierst.


    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich über den Verlauf des Freds mehr als erstaunt bin. So wie sich die Sache darstellt gehts hier nicht um ein bisschen Scheiße bauen oder ähnliches, das sieht nach mutwilligem (gar kriminellem) Vorgehen aus. Wenn das jetzt einige erkennen und Konsequenzen und Aufklärung fordern, ist das keine Hetzjagd. Wenn die Umstände nun doch anders sind, wäre es Zeit das hier aufzuklären.
    Es ist doch unser gutes Recht als Teilnehmer Transparenz zu fordern, da uns eventuelle Konsequenzen genauso treffen könnten (wie gesagt Verarsche oder Schließung der Kleinanzeige); es konnte und kann vielleicht auch der ein oder andere weiterhelfen oder Denkanstöße liefern, um sowas in Zukunft besser zu handhaben.


    Mehr als ungeschickt finde ich das patzige Auftreten des Verursachers. Das macht es einem angesichts der Vorwürfe nicht gerade einfacher, sich zurück zu halten.


    Ich finde Tarzans Verhalten ehrlich gesagt auch anmaßend und den historischen Vergleich mindestens genauso deppert wie den mit Adolf H. aus B..


    Grüße, Philip

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!