Verlosung eines Frontheads von DRUMSIGNS.COM

  • Mist, wieso les ich das eigentlich 12 Stunden zu spät :(
    Ich hab munter losgemalt und jetzt festgestellt,dass der einsendeschluss gestern war.. verdammt... Dann wird der entwurf eben ein Tattoo und kein Frontfell :D





    Gruß, HUmpf


  • nene, so daneben ist der gar nicht, stell dir mal vor du würdest die verlosung gewinnen (was juristisch der gewinnzusage entspricht) und dann nichts bekommen..., dann greift der 661a schon ziemlich gut ;)


    ...aber ich übe trotzdem weiter :)



    @ scarlet_fade: war gar nicht böse gemeint mein kommentar! naja und stiefsohn von donati ist auch nicht mein wunsch.....

  • Fage:


    Wie genau findet eigentlich die Abstimmung statt? Wird rein über die Entwürfe abgestimmt, oder weiß man auch, von wem diese jeweils sind, was ich persönlich nicht begrüßen würde. Es geht ja um das Fell, und nicht um die Person die da dahinter steckt. Ich nehme mich da auch nicht aus, es gäbe wohl einige Leute hier, denen ich prinzipiell kein Votum geben würde. Zweite Frage wäre, wie oft kann jeder User abstimmen? Wird öffentlich abgestimmt, das heißt, kann man sehen, wer für welches Motiv gestimmt hat?


    Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie diese Abstimmung jetzt läuft, deshalb wäre etwas Aufklärung interessant. Ich vertraue aber an die Initiatoren, dass sie wie immer eine gute Lösung finden werden.


    Ich möchte betonen, dass ich das nicht wegen meiner persönlichen Erfolgschancen sage. Die Aktion hat mich ohnehin dazu gebracht, mal so ein Fell zu machen, und sollte ich hier nichts gewinnen, lasse ich es mir eh machen, wäre ja schade um die Arbeit.

  • Zitat

    Original von nd.m
    Wie genau findet eigentlich die Abstimmung statt? Wird rein über die Entwürfe abgestimmt, oder weiß man auch, von wem diese jeweils sind, was ich persönlich nicht begrüßen würde. Es geht ja um das Fell, und nicht um die Person die da dahinter steckt. Ich nehme mich da auch nicht aus, es gäbe wohl einige Leute hier, denen ich prinzipiell kein Votum geben würde. Zweite Frage wäre, wie oft kann jeder User abstimmen? Wird öffentlich abgestimmt, das heißt, kann man sehen, wer für welches Motiv gestimmt hat?


    Ich kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie diese Abstimmung jetzt läuft, deshalb wäre etwas Aufklärung interessant. Ich vertraue aber an die Initiatoren, dass sie wie immer eine gute Lösung finden werden.


    Es wird hier nen neuen Thread geben, in den verlinke ich die Bilder. Der ist dann wie eine Umfrage aufgebaut. Jeder User kann genau einmal abstimmen, und das Ergebniss ist sofort sichtbar, man sieht also gleich wer vorne liegt. Wer für wen stimmt ist nicht ersichtlich.


    Dafür werden die Board-Mittel, also die boardeigene Umfrage benutzt, weil alles andere schlicht zu aufwendig ist. die Bilddateien werde ich durchnummerieren, so dass kein Rückschluss auf den User möglich ist, es sei den der User hat seinen Nick, oder den Bandnamen o.ä. auf dem Fell.
    Auch bei der Vorauswahl, die die Mods treffen sind die Files nummeriert, ein Rückschluß auf den user ist aktuell nur mir möglich.


    Zitat

    Original von nd.m
    Ich möchte betonen, dass ich das nicht wegen meiner persönlichen Erfolgschancen sage. Die Aktion hat mich ohnehin dazu gebracht, mal so ein Fell zu machen, und sollte ich hier nichts gewinnen, lasse ich es mir eh machen, wäre ja schade um die Arbeit.


    Damit bist du schonmal raus ;) Warum sollen wir dich evtl. gewinnen assen wenn der Kollege Drumsigns da eh Geld verdienen könnte ;)


    ACHTUNG AN DIE POLIZEI: DAS WAR EIN SPAß!!!!

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • fein, die vorgehensweise find ich gut.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Falls mir von den zur Auswahl stehenden jetzt eins so gut gefällt dass ich es für mich drucken lassen will, sollte es doch kein problem privat zu erfahren von wem das Design ist?
    Robin

    To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).
    Mein YAMAHA!

  • Zitat

    Original von Lobde
    Falls mir von den zur Auswahl stehenden jetzt eins so gut gefällt dass ich es für mich drucken lassen will, sollte es doch kein problem privat zu erfahren von wem das Design ist?
    Robin


    sollte nicht so schwierig sein bis nach der bekanntgabe der ergebnisse zu warten oder? ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von MasterBlaster
    Wie wird denn sichergestellt, dass jeder nur einmal abstimmt?
    Und darf man auch für sein eigenes Werk abstimmen?


    naja, mit einem account kann man nur einmal abstimmen....



    wann gibts den abstimmungsthread?????
    jetzt ist der 22te! ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Zaphod
    wann gibts den abstimmungsthread?????
    jetzt ist der 22te! ;)


    Kleine Verzögerung, morgen vormittag/mittag geht's los. Die ABstimmung geht dann aber dafür auch bis zum 2.3....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Was ist an dem Abstimmungsverfahren so ungewöhnlich? Alle Umfragen/Abstimmungen fanden bisher auf diesem Wege statt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich auch. Ich hatte lustigerweise eine Woche, bevor dieser Thread hier gestartet wurde, ein eigenes Drumhead entworfen und mir von den Jungs auch anfertigen lassen. Da wurde ich auch gefragt, wie ich denn auf DS aufmerksam geworden wäre... wenn ichs nicht besser wüsste, könnte ich das glatt ins Verhältnis setzen... :D


    Wie auch immer - bin gespannt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!