Glotze an! Aktuelle TV-Tipps

  • Nochmal zur Erinnerung fuer diejenigen, die letzte Woche verpeilt haben den Recorder zu programmieren (ich zum Beispiel ;) :(


    Heute Nacht 1:15 Uhr Wiederholung des Purple Konzerts aus Post 2151 im WDR


    Vorher regulaerer Rockpalast mit Beitraegen vom Orange Blossom Indie Festival 2012 in Beverungen.



    Was den voherigen Beitrag angeht: vor Iggy kommt dort uebrigens ein Film ueber die Doors und hinterher ueber Nina Hagen.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

    Einmal editiert, zuletzt von Beathoven () aus folgendem Grund: Falschen Link korrigiert

  • Hallo,


    Omasteich Festival in der Mediathek und jeden Abend um 19 Uhr auf ZDF Kultur!


    Da ich in Ostfriesland aufgewachsen bin, gehe ich jedes Jahr, in dem ich nicht mit meiner Ex Freundin zusammen bin (die alte hatte genau da immer Geburtstag :/ ) , zu dem Festival. Ehrlich gesagt nie wegen der Bands - außer dieses Jahr .


    Ich empfand dieses Jahr als das beste - und - solange es nicht viel größer wird, gehe ich da Regelmäßig weiter hin.

  • ZDF Kultur !


    heute....

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

  • ... und anschliessend auf dem gleichen Kanal noch eine Doku uber "Black Metal in Norwegen" und eine lustige Reportage ueber Wacken "Full Metal Village"



    aber eigentlich nur ein Vorwand von mir um auf folgende Off-Topic Sendung hinzuweisen.


    Heute ZDFinfo 23:10 - 23:55 Uhr:
    "Die Facebook Story - Mark Zuckerberg: Das wahre (sic!) Gesicht hinter Facebook"

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Heute auf Einsfestival live von "Rock im Pott"


    15.00 Uhr: Kraftklub
    16.15 Uhr: The BossHoss
    17.30 Uhr: Jan Delay & Disko No. 1
    19.10 Uhr: Placebo
    21.15 Uhr: Red Hot Chili Peppers

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Und dann um 00:50 Uhr nochmal RHCP im Rockpalast. (Müsste aus dem Jahre 1985 sein.)


    Nö, Bizzare Festival 20.8.1999.


    13 Jahre ist der Auftritt der Red Hot Chili Peppers beim Bizarre Festival schon her. Zu hören sind bei diesem Auftritt viele Songs des 1999 veröffentlichten Albums 'Californication'.


    Titel:
    * 1. Around The World
    * 2. Give It Away
    * 3. Scar Tissue
    * 4. Suck My Kiss
    * 5. Soul To Squeeze
    * 6. I Like Dirt
    * 7. If You Have To Ask
    * 8. Organic Anti Beat Box
    * 9. My Lovely Man
    * 10. Right On Time
    * 11. Under The Bridge
    * 12. Never Mind


    Edit: Achja der Vollstaendigkeit halber dann um 3:45 Uhr auch nochmal ein Rockpalast Special vom Placebo vom Bizzare Festival 2000 in Weeze.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Wozu bitte beschäftigen RHCP einen Percussionisten, der
    a) Chad nur doppelt und den man
    b) eh nicht hört (siehe a) ) ??????????????
    Bin verwirrt...

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • Wozu bitte beschäftigen RHCP einen Percussionisten, der
    a) Chad nur doppelt und den man
    b) eh nicht hört (siehe a) ) ??????????????
    Bin verwirrt...


    Eben...deswegen find ich ihn (die Band an sich - aber Chad besonders, wenn man ihn sich mal anschaut, wie er z.B. 1993 drauf war) ja auch so unausstehlich neuerdings ;) (So böse das auch klingen mag.)
    Aber pscht! Sonst landen die Posts wieder im Trash.

  • Heute ab 20.15 h auf ARTE!


    Lennon, Hendrix, Floyd! :P

    Suche TAMA Artstar Cordia Snare 14x5 und 20" Floor Tom, sowie TAMA Mastercraft und Starphonic Snares. Auch eine Ludwig Supraphonic 6,5 tube lugs (LM 402 T)


    Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD BN (Natural Cordia Black Nickel Hardw) Bass Drum, 22 oder 24


    Suche Paiste Sig Line Reflector Bell Ride 22 "Powerslave", Top von Sound Edge und Power HH 14, sowie Heavy China 20, Full Crashes und grosse 2002er Crashs! Giant Beat 19" und 22" :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!