Musikmesse 2008 (Wer, Was, Wann, Wo)

  • Samstag. Ich suche noch mehr Leute, die Bock haben an einen bestimmten Treffpunkt zur bestimmten Uhrzeit zur erscheinen. Will mal ein paar Spinner kennen lernen :D

  • Hallo liebe Mitstreiter.
    Ich werde wohl auch am Samstag da sein. Kommt vielleicht jemand aus dem raum VIE / MG und kann mich mitnehmen? Wäre nett.
    Gruß, Bulldog

  • Zitat

    Original von nilssachs
    Entweder selbst ne Firma angemeldet, Mitarbeiter, Connections, Schüler, Student, Dirigent,... da gibts so viele Möglichkeiten


    wie kommt man denn als schüler an dem Fachbesuchertag rein? das würde mich jetzt interessieren ;)

  • auf die Gefahr hin, dass ich dem einen oder andern auf die Füße trete:


    kann mal jemand was genaueres zum "Zutritt von Privatpersonen an Fachbesuchertagen" sagen? Bin Student... aber trotz der gefallenen Schlagworte (auf Seite 2) kommen mir keine Ideen, mit welcher logischen Begründung ich als Fachbesucher durchgehen sollte. Gerne auch per PM/SM! :)

  • Zitat

    Original von Gast
    Samstag. Ich suche noch mehr Leute, die Bock haben an einen bestimmten Treffpunkt zur bestimmten Uhrzeit zur erscheinen. Will mal ein paar Spinner kennen lernen :D


    Warum hast Du nichts gesagt, am Samstag waren wir bei Seppel. Und wir fahren z.B. an Siegen vorbei ;)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von chop
    auf die Gefahr hin, dass ich dem einen oder andern auf die Füße trete:


    kann mal jemand was genaueres zum "Zutritt von Privatpersonen an Fachbesuchertagen" sagen? Bin Student... aber trotz der gefallenen Schlagworte (auf Seite 2) kommen mir keine Ideen, mit welcher logischen Begründung ich als Fachbesucher durchgehen sollte. Gerne auch per PM/SM! :)


    ich schließe mich an ;) ansonsten bin ich auch samstags da. wann sonst :rolleyes:

  • Hier sind ein paar Agora Stage Termine:


    Mittwoch 12. März
    10:00 Uhr - Dirk Brand
    12:00 Uhr - Assaf Seewi
    12:30 Uhr - Moritz Müller & Hesslers
    13:00 Uhr - iO (Dennis Poschwatta, ex Guano Apes)
    16:30 Uhr - Awake mit member Gast an den drums


    Donnerstag 13. März
    10:00 Uhr - Mike Terrana
    11:30 Uhr - Alex Vesper
    12:30 Uhr - Markus Czenia
    13:00 Uhr - Assaf Seewi


    Freitag 14. März
    10:00 Uhr - Mike Mangini
    10:30 Uhr - Carola Grey
    12:30 Uhr - Bertram Engel
    15:30 Uhr - Curt Bisquera


    Samstag 15. März
    12:00 Uhr - Mike Terrana
    12:30 Uhr - JoJo Mayer
    13:00 Uhr - Dave Langguth (Nelly Furtado)
    15:30 Uhr - Curt Bisquera
    16:00 Uhr - Mel Gaynor



    Edith hat neue Informationen eingefügt!

  • Hi Folks!


    Damit nicht alle den Überblick verlieren wer wann da ist oder um Fahrgemeinschaften zu finden habe ich einen Doodle-Poll eingerichtet:


    http://www.doodle.ch/trtu3ru4wzzutnik


    Klickt auf den Link,
    tragt Euren DF-Namen und die evtl Eure Stadt im Namensfeld ein,
    klickt den Tag an, an dem Ihr da seit und klickt dann auf
    "participate"


    Über den oben angegebenen Link kann man dann verfolgen und einsehen
    wer wann da ist....


    Hoffe das hilft!


    http://www.doodle.ch ist auch klasse um Probentermine zu organisieren... Man kann sogar Zeitfenster angeben. Und doodle.ch ist sogar kostenlos!


    lg
    Christian

  • Zitat

    Original von AllStarDrummer
    ...ansonsten bin ich auch samstags da. wann sonst :rolleyes:


    Was habt Ihr eigentlich gegen den Samstag?


    Alleine der Auftritt von JoJo Mayer auf der Agora Stage ist doch eigentlich schon ein Grund für den Samstag. Dazu kommen noch die Kassenpreise: Samstag zahlt man nur 26,00 Euro an der Kasse (bzw. sogar nur 20,00 Euro im VVK) wobei an den Fachtagen mal eben 39,00 Euro an der Kasse fällig sind.


    Dr. Doublekick:
    Danke für die Zusammenstellung der interessanten Termine!

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Zitat

    Original von drumdidi
    :D Da spiele ich ja direkt nach Peter Erskine und Alex Acuna...
    Schluck, jetzt krieg ich aber weiche Knie :rolleyes:


    Der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen :D :D

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Ich muss mich noch mit einem befreundeten Gitarristen absprechen, aber es wird wohl der Samstag (Benny Greb, Jojo Mayer...) werden.


    Außerdem brauche ich wieder Nachschub an Vater Sticks ;).

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!