KISS in Deutschland 2008 und 2010 auch wieder!!!

  • na der meint das runen-doppel-s am ende von kiss.. aber sowas selten dämliches wie "damit sollten sie in deutschland aber nicht auftreten" hab ich hier lange nicht mehr gelesen.. zumindest nicht mehr seit sich noch so ein meister in scarlet_fades galeriefred über die initialien a.h. auf dessen bassdrumfell mokiert hat :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • max Phil na die die Bitch in der Mitte.. Jaja lange ist es her, aber es hat mir gezeigt das der Spruch Sex sells sich auf jeden fall Bewarheitet hat. Wir hatten mal ne ganze seite, plus sampler Track im NME, für ne Deutsche band nicht schlecht...



    Bzgl, des eigentlichen threats KISS, nein ich werde auch keine Überteuerten Ticketpreise für ne Alt herren Kapelle ausgeben, ich habe sie 2x gesehen vor vielen Jahren, und fand sowieso die Show das beste an Kiss, die Musik hat mich nie wirklich gekickt, mehr Gene Simmons Blut und Feuerspuck Aktionen,und die zigtausend Pyros die da so pro Show verballert wurden..

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Zitat

    Original von drummer.max
    Gebt ihr wirklich das teure Geld aus? Finde auch die Schreibweise sehr bedenklich - lehne sie kategorisch ab und bin dafür, dass sie in Deutschland damit nicht auftreten!


    Oh man, Was ein ausgekorener Schwachsinn! Ich lach mich schlapp...


    1.) Recherchier doch bitte mal wo es die Runen sonst noch gab. Vor dem bekloppten größenwahnsinnigen Ösi...
    2.) Rechechier mal wo KISS herkommen. Paul Stanley und Gene Simmons sind Juden, Gene (bei Paul weiß ich es nicht 100%) wurde sogar in Israel geboren und kam erst als ca. 10-jähriger nach Amerika...


    Das dieser Scheiß immer wieder aufkommen muss (Fuck, darf ich das mit Doppel-S schreiben??) ist echt erschütternd.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von rubberbeat
    Ohne Hilite freak hät ich es gar nicht gepeilt was maxe meint.


    Die Diskussion ist komischerweise mindestens so alt wie die Band...


    Und in Deutschland muss (mist, schon wieder mit Doppel-S) KISS auch immer mit nem anderen Schriftzug auftreten...


    Deutsche Ausgabe:


    Internationale Ausgabe:


    Auch wenn wir da ohne Zweifel ein echt übles Erbe mit uns rumschleppen.... das geht dann meiner Meinung nach doch ein klein wenig zu weit.
    Ich meine die stehen auf der Bühne, brüllen "Rock 'N Roll All Night And Party Every Day" und irgendwelche Bürohengste ermitteln wegen verfassungswidriger Symbolik....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Blllooootwooorschddddd....


    ... gestrig bin ich zwar auch - einige meinen sogar "vorgestrig" - trotzdem rührt sich Kiss-mässig bei mir irgendwie nix - mit oder ohne Runen fand ich die schon immer eher optisch - dh.: ohne Ton - unterhaltsam. Und dass die Vorbands sich aus dem 80er GlamRockGrab rausgeschaufelt haben, macht sie auch nicht wirklich erträglicher.


    Wieder eine Ruinunion, die an meinen Bedürfnissen vorbeigeht - wann kommen Gentle Giant? Camel? Renaissance?

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Zitat

    Original von scarlet_fade


    Die Diskussion ist komischerweise mindestens so alt wie die Band...


    und glücklicherweise an mir vorbeigegangen. Von gestern ist man als Ü30 im DF eh, da hilft nichts.


    edit:
    MATMOK (Mothers against the Music of KISS = Mütter gegen die Musik von KISS)


    2 Mal editiert, zuletzt von rubberbeat ()

  • Ich finde eigentlich! auch jede Entertainment-Anspielung auf die Nazi-Zeit übel... erstrecht das kokettieren damit, wie es gerade in den letzten Jahren viele Bands tun. Immer schön (politisch korrekt) links mimen... aber Symbolik und Motive der Nazi-Zeit "nutzen".


    ... aber erstens ist das bei Kiss wie schon erwähnt lächerlich: man beachte den familiären Hintergrund (Lebenslauf der Familien) von Stanley und insbesondere Simmons.


    Zweitens war ich von 12 - 14 1/2 riesen Kiss-Fan. Ich habe jeden Pfennig in alle Singles und LP´s rund um den ganzen Erdball investiert.


    So kam ich dann auch in den Besitz der ersten Kiss-LP (named Kiss) inklusive der sogenannten "SS"-Runen...


    eine Pressung aus....


    ISRAEL (nachweislich)


    Und schon damals gingen die Nachpressungen hier los. Also alte Platten mußten in Neupressungen anders gedruckt werden. Ich denke man kann es auch übertreiben. Die Zeit und den Aufwand der für solche Reprints und staatliche Gängelung (Beschlagnahmung von Platten, Konzertauflagen und deren Überprüfung welcher Schirftzug auf der Bühne hängt) investiert wird, könnte man besser im aktiven staatlichen Vorgehen gegen Faschisten (egal ob rechte, linke, islamistische etc.) nutzen. Ich empfinde das was bei Kiss immer mal wieder hochgespült wird als VERGEUDUNG von Ressourcen - und ertappe mich mitunter bei dem Gedanken manchen Personen an den Schreibtischen gewisser Behörden zu wenig Arbeit zu unterstellen - wenn sie sich mit so einem Quatsch beschäftigen...


    Die Leute bei Kiss machen Musik und Show (vielleicht auch in umgekehrter Reihenfolge :D). Wenn einem das nicht gefällt - so what. Mir gefällt auch nicht jedes Lied von denen... mir gefällt noch weniger das Hire and Fire des Herrn Simmons (wenn das was ehemalige Bandkollegen und auch ein Herr Singer in Interviews kolportieren). Aber mit Nazi-Zeug hat die Kombo wirklich nichts zu tun. Das ist völlig absurd - eigentlich schon GAGA!

  • Die kommen doch nach Oberhausen, dass ist nun wirklich ein Katzensprung nach Köln oder Dösseldorf


    Edit meint, der Threadstarter könnte mal den Bandnamen in der Überschrift ändern, da sucht ja so kein Mensch danach 8)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!