Drumsigns-Contest - Abstimmungsumfrage

  • Mann, das war doch gar nicht als nachtreten gedacht, es waren meine Nerven die hier duchgegangen sind. Ich gönne jedem hier genau genommen den ersten Platz und wenn ich als einziger auf dem letzten Platz gelandet wäre, wäre es OK gewesen. Es gab halt da eine Phase in der Abstimmung und die ging über Tage, da wars halt einfach unglaublich krimimäßig spannend.


    Und ich habe gedacht ich erzähle hier mal 'ne Geschichte – so wie's halt war. Klar – ich kann auch das Maul halten und mich so verhalten wie alle anderen auch, die mindestens genau so'n Mist machen und Zickenterror im Hintergrund um dann schweigend zu verschwinden. Find' ich aber dooof.


    Und ich hoffe und denke Paiste wird mir das unterm Strich hoffentlich nicht übel nehmen. Es ist sowieso so gekommen wie es gekommen ist. Die Abstimmung war fair und spannend und ich habe mich per Shortmessage bei ihr direkt entschuldigt, weil ich bei klarem Verstand natürlich weiss, dass sie, wie hoffentlich jeder andere auch, irgendwelche Manipulationen nicht nötig hat.


    Danke für die Aufmerksamkeit und danke für Deine Stimme.

    3 Mal editiert, zuletzt von cd_cd ()

  • Zitat

    Original von Paiste
    ...und von wem stammen die anderen aus der Abstimmung oder ist das auch streng geheim?


    von mir stammt der weit abgeschlagene trabbi..... :D


    glückwunsch an die ersten, ihr habt zu recht gewonnen!

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Glückwunsch an alle, die ein Fell gemacht haben, insbesondere an die Gewinner.
    Ich bin der Schöpfer von - wie von Anthrax den Entwurf schon vortrefflich betitelt hat - "Groucho Mickey Marx". Bin zwar nicht erster bei der Abstimmung geworden, aber ich hatte in der Liste die Numnmer 1. Und das kann mir keiner nehmen...


    An dieser Stelle auch von mir ein Lob an die Organisation des Gewinnspiels. Tolle Sache das. Und auf die (obligatorischen) Nörgeleien kann getrost ein Haufen gekackt werden.

  • Zitat

    Original von Paiste
    ...und von wem stammen die anderen aus der Abstimmung oder ist das auch streng geheim?


    Zitat

    Original von Zaphod
    von mir stammt der weit abgeschlagene trabbi..... :D


    Danke, Frage beantwortet. :D

  • Meinen Glückwunsch an die Gewinner.


    Zitat

    Original von Paiste
    ... und von wem stammen die anderen aus der Abstimmung oder ist das auch streng geheim?


    Von mir ist das drummende Meinzelmänchen.

  • Zitat

    Original von drummer.max
    Nr. 8 sieht sehr (zu sehr) nach einer Profiarbeit aus, bei der alle 'Hobby-Painter' auf der Strecke bleiben müssen.


    P.S. ich habe nichts bewertet!


    Zitat

    Original von The§easonS
    So meine Fellvorstellung ist raus.
    Ich hab zwar keine Ahnung was Vektor Programme wie auch immer sind und vielleicht sind hier auch einige Kunst-Studenten oder Mediengestalter aber ich hoffe einfach, dass mein PictureIt/Paint Bild mit in die engere Auswahl kommt und es vielleicht einigen Leuten hier gefällt.
    Eigentlich sollte ich für Vorabi-Klausur für morgen lernen anstatt Felle zu "designen" :D


    Bin ja mal gespannt was die Leute so für Ideen haben.


    MfG


    Da hast du deine "Profiarbeit" ;)


    Mein Favorit hat gewonnen, herzlichen Glückwunsch :)


    MfG


    -Cypher-

  • Zitat

    Original von Ingo
    Von mir ist das drummende Meinzelmänchen.


    Dann weiß ich ja jetzt wer meine Stimme gekriegt hat. Ich trinke übrigens am liebsten Gaffel Kölsch ;)


    edit: ich habe gerade gesehen, dass du in einer Metaller-Bänd spielst. In dem Zusammenhang finde ich das Design noch besser. Hätte ich vorher gewusst, dass das Fell mal auf einer Bühne eingesetzt würde, die sonst vollkommen schwarz und und mit bösen Runen verziert ist, hätte ich zweimal für dich abgestimmt :D

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

    Einmal editiert, zuletzt von Korki ()

  • Meinen Glueckwunsch an alle 10.


    Meine Stimme ging an Paiste.Und ich habs sogar vor Ende der Verlosung rausbekommen. Ich mag das Dezente daran verglichen mit dem tw. schrill bunten.
    cd_cd: Die anderen Entwuerfe von Dir find ich um Klassen besser als das eingeschickte.

  • Auch von mir einen dicken Glückwunsch an die Gewinner.


    Ansonsten geht´s mir wie Tarzan: meine Stimme ging an Paiste und ich bin ebenfalls überrascht gewesen, die genialen weiteren Entwürfe von cd-cd zu sehen. Da wäre dann mein absoluter Favorit dabei gewesen, aber egal ...


    Nochmals Gratulation und viele Grüße

  • Zitat

    Original von Korki


    Dann weiß ich ja jetzt wer meine Stimme gekriegt hat. Ich trinke übrigens am liebsten Gaffel Kölsch ;)


    edit: ich habe gerade gesehen, dass du in einer Metaller-Bänd spielst. In dem Zusammenhang finde ich das Design noch besser. Hätte ich vorher gewusst, dass das Fell mal auf einer Bühne eingesetzt würde, die sonst vollkommen schwarz und und mit bösen Runen verziert ist, hätte ich zweimal für dich abgestimmt :D


    Moin Korki,


    danke für deine Stimme :)


    ob ich das Design mal professionell realisiere weiss ich noch nicht. Ich habe schon zwei Sätze von Drumsigns füre Band und für andere Projekt, und zwei weitere 24" Felle schlagen doch ganzschön zu Buche.
    Aber vor Jahren hab ich das mal von Hand auf nen Fell gebracht, falls ich mal nur eine Bassdrum mitnehme, kann ichs benutzen. Müsste es nur bei gelegenheit mal noch Kolorieren.


    Gruss Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Ingo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!