Bierwolke spielt´^^ [NesC9fE]

  • Zitat

    Original von Crille
    Ich finds schlecht.


    Ich mein du zockst die ganze Zeit eine Rhythmus durch, 2Moante hin oder her, ein kleines Fillchen muss doch drin sein ohne aus dem Takt zu kommen oder? Die Sänger würde ich übrigens auch umgehend feuern.


    Ich kann mir das leider nicht anhören hier, aber egal:


    Wenn er wirklich erst vor zwei Monaten angefangen hat, keinen Lehrer hat(Du weißt auch nicht wie oft und lange er probt) möchte ich meinen, daß man nu wirklich kein Fill "verlangen" kann, und schon gar nicht, ohne ausm Takt zu kommen.


    Was soll er denn nach 2 Monaten autodidakt den alles können?


    Manchmal hab ich den Eindruck, daß manche vergessen, daß sie auch mal bei "0" angefangen haben und nicht gleich im Kreißsaal nen Samba gespielt haben :rolleyes:

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Naja unsere Texte haben wenig mit irgendwelchen geschlechtsteilen zu tun, da steckt schon eingiges mehr dahinter ist immerhin alles komplett selber gemacht und nicht abgehört, wir haben den Song quasi einmal auf Papier gebracht und dann n netten beat dazu ausgedacht ^^, Einfach untertitel Version gucken

  • Texte mit Geschlechtsteilen wären mir als Southpark Fan sofort aufgefallen... :D

    ~Sire Thomas Ash~
    ***********************************************
    Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
    wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

  • Zitat

    Original von NesC9fE
    ist immerhin alles komplett selber gemacht und nicht abgehört


    Punkt.
    Gerade Punk muss nicht rocken und Spaß machen.
    Euch machts Spaß, und das hört man.
    Ist zumindest mir lieber als die zigste The Blinks Kopie mit versierten oder schlimmer noch ambitionierten Musikern.


    Ich würd euch live angucken.
    Sogar gerne.


    Naja, hört sich ja auch nicht an, als würdest du dir ob der Diskussion, was denn nun gut und richtig ist, die Haare raufen.


    Weiter so!

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Natuerlich raufe ich mir deswegen nicht die Haare, ich hab ehrlich gesagt mit weitaus schlimmeren Kommentaren gerechnet ^^, man kanns ebend nicht jedem Rechtmachen und selbst die schlechteste Kritik enthaelt meist Anhaltspunkte an denen man sich Orientieren kann, es kann nur besser werden :P

  • Ich hab noch nie nen so behämmerten Liedtext gehört, aber egal ich mag sowieso keinen Punk!!!


    Für 2 Monate find ich es aber relativ solide Getrommelt. Also lass dich nicht einschüchtern. Manche können nach 2 Monaten noch nicht mal saubere achtel spielen.


    Und gib deinen Sängern mal nen Baldrian Tee sonst zerschlagen die noch ihre Gitarren^^:)!!!

    :( Ich bin nicht Silverstar!!! Ich putze hier nur.


    Richtige Übersetztung für Becken : Tellerförmigen Hochtonschallerzeuger

  • also ich fands geil! Wobei ich gehofft habe, dass ihr was kaputtmacht...weiter so!!

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • wurd ja schon ordentlich was gepostet hier...


    ihr sorgt für aufmerksamkeit, hebt euch ab ( :P ) und habt möglicherweise einen eigenen stil


    stumpfer text, stumpfer beat, ... harmoniert auf eine eigene art und weise.


    weiter so :)


    (wenn der spaßfaktor wegfällt, lasst es, denn der zeichnet euch aus)

  • Ich find's arg langweilig. Ich denke mal sollte auch nicht umbedingt nach 2 Monaten seinen Schrott ins Netz hauen, da ist schon genug Scheiße drin, weil jeder Horst zeigen muss was er "nicht" kann.


    Aber umbedingt weitermachen, viel spielen, üben, entwickeln und wenn's gut ist raus damit.


  • Das ist vom Seppel geklaut.........

  • zu der musik an sich sag ich jetzt nichts, da es wirklich nicht mein ding ist aber bei deinem spiel ist mir auch aufgefallen dass es unheimlich verkrampft wirkt. versuche für den anfang vielleicht mal die hihat mit beiden händen zu spielen, das wird die ganze sache etwas auflockern und euch das proben etwas erleichtern.
    zur technik ist zu sagen dass dein rechter ellebogen meiner meinung nach viel zu weit oben ist. so machst du es dir dann unnötig schwer und der ganze schwung der im arm drinsteckt geht verloren. dadurch ist auch dein kreuz schief...das wird dir irgendwann noch probleme machen, also aufpassen! und bei der linken hand kannst du ruhig eine größe bewegung (handgelenk+unterarm) machen.

  • Der Text erinnert mich doch sehr an Knorkators "Kurz und Klein" und insgesamt geht ihr Gesanglich und humoristisch gesehen ein bisschen in die Richtung...finde ich;)


    Zum Vergleich:


    Knorkators "kurz und klein":
    "
    Den Fernseher zerschlug ich, die Scheiben warf ich ein
    Dem neuen Auto schenkte ich einen Ziegelstein
    Kurz und klein
    Ich mache alles kaputt"


    Ihr:
    "ich ging heut durch eine Straße und in einen Laden rein da nahm ich meinen Knüppel her und hab alles KAPUTTGEKLOPPT"
    Knorkator:
    "Da nahm ich mir ein Messer und schnitt die Reifen auf"


    Viel Spaß noch ;)
    Jonas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!