Der EM 2008-Thread [Jögi schickt Helmes, Jones & Marin nach Hause]

  • das wars ja jetzt mit holland. eine weitere überraschung hats geschafft, die gesamte europäische fussballwelt auf den kopf zu stellen!
    meine prognose: da die spanier in den hauptrunden immer total unfähig sind, fliegen sie gegen die italiener.die gewinnen gegen russland und wir sind wieder die dummen,die im finale gegen die "squadra azurra" antreten dürfen....außerdem gilt es erst,die türkei zu besiegen.warn zwar nicht überzeugend, haben aber gewonnen!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • meine prognose: da die spanier in den hauptrunden immer total unfähig sind, fliegen sie gegen die italiener.die gewinnen gegen russland und wir sind wieder die dummen,die im finale gegen die "squadra azurra" antreten dürfen....außerdem gilt es erst,die türkei zu besiegen.warn zwar nicht überzeugend, haben aber gewonnen!

    Wieder mal vollkommen daneben. Ich hätte beim Elferschießen jedoch auch keinen Pfifferling auf die Spanier gesetzt. So kann man sich täuschen.
    Dafür mal wieder heute ein neues Nachtprogramm vor der Haustür: "Möööppp Möööpppp! Ole, Ole, Oleole - Ole! - viva Espagna!"

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • schade dass es bei den elfern kommen musste (und vor allem, dass de rossi verschossen hat), aber sie haben's verdient (obwohl sie uns zuviele chancen gelassen haben, vor allem dafür, dass wir gar nicht gespielt haben)... wir bräuchten mal neue/junge spieler.. von der mannschaft rette ich gerade mal buffon, chiellini (schöne überraschung.. fliegt aber bei jedem dritten spiel mit ner roten karte raus), de rossi und vielleicht grosso.. der rest sollte auf dem schrotthaufen landen... das problem ist aber, dass wir erstens kaum gute junge spieler haben und dass sich kaum ein trainer trauen würde einen der alten säcke rauszuhauen, weil in italien das trainerkritisieren ein nationalsport ist...
    und wenn ein pierpiero nicht auf dem feld ist (obwohl er schon längst auf dem friedhof liegen sollte) und italien verliert, dann ist der trainer natürlich schuld daran.. deshalb wird sich an der mannschaft mal wieder nichts ändern.. schade eigentlich...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Danke, Spanien!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • ... das problem ist aber, dass wir erstens kaum gute junge spieler haben und dass sich kaum ein trainer trauen würde einen der alten säcke rauszuhauen, weil in italien das trainerkritisieren ein nationalsport ist...

    Und weil dann umgehend Berlusconi anruft und fragt was der Scheiß soll.....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Eigentlich hätten die Italiener doch jetzt die Zeit um mal in Neapel den Müll wegzuräumen :whistling:

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Wer auf die Halbfinale Türkei - Deutschland und Rußland - Spanien gewettet hat, kann jetzt ein reicher Mann sein. Fußballtipps spare ich mir künftig. ich spiele nur noch Lotto.
    Die Italiener sind zu recht beurlaubt. Das was sie gespielt haben war absolut unitalienisch. Viel lange Bälle mit viel Hoffnung auf den Weg gebracht und mit wenig Geschick damit umgegangen. Luca Toni wurde als Ersatz-Drogba verschwendet. Aufrücken im Mittelfeld - Fehlanzeige. Die Löcher erinnerten an die Horrorspiele der Deutschen gegen Kroatien und Österreich. Die Spanier waren technisch versierter und spielerisch einfallsreicher, wobei sie leider viel vorsichtiger spielten als in den Gruppenspielen. Das kann man ihnen letztlich nicht verdenken, denn wenn das offfensive Kombinationsspiel nicht zum Erfolg führt, wird man von den Italienern i.d.R. bestraft. Diese mal haben sich die Italiener selbst bestraft. Am meisten hat mich verwundert, daß der Wille das Spiel zu entscheiden nicht da war.


    Muß mir jetzt mal eine Pizza bringen lassen
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Ich empfehle eine große Delusione mit einem Glas trockenen Rioja!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • ich frag mich, warum del piero nicht einen der ersten elfer geschossen hat.der mann kam doch erst in der 106. und ist verdammt abgebrüht und ein unglaublich sicherer schütze

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Gibt es hier Menschen, die sich Mittwoch Abend raustrauen?

  • Na klar! Hier wird nicht geduckmausert.

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • ich frag mich, warum del piero nicht einen der ersten elfer geschossen hat.der mann kam doch erst in der 106. und ist verdammt abgebrüht und ein unglaublich sicherer schütze


    ganz sicher ist es nicht, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass er nicht die "eier" dafür hatte.... de rossi hat sich in einem interview etwas aufgeregt (und er ist ein ziemlich ruhiger typ) als es um den verschossenen elfer ging und sagte dabei: "ich entschuldige mich für den verschossenen elfmeter, aber wenn ich gefragt werde, dann könnte ich mich niemals zurückziehen. wenn die rigoristi (also die typischen elfmeterschützen) sich zurückziehen und man dann mich fragt, dann nehme ich diese verantwortung auf mich"...
    demnach haben wohl entweder del piero oder toni oder aquilani (weniger wahrscheinlich, da er das ganze spiel über unsicher war und das obwohl er im as rom so einiges gezeigt hatte.. aber einer der sich das ganze match hinter de rossi versteckt geht dann keinen elfmeter schießen) nicht den mumm gehabt zu schießen... und der sicherste elfmeterschütze der drei ist del piero, deshalb wird er wohl nein gesagt haben, was nicht gerade schön ist...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Und weil dann umgehend Berlusconi anruft und fragt was der Scheiß soll.....

    ne, dem ist das relativ egal.. er verdient dabei wohl nix...


    Eigentlich hätten die Italiener doch jetzt die Zeit um mal in Neapel den Müll wegzuräumen


    ja, wenn das so leicht wäre... aber das würden die spieler eh nicht tun.. für weniger als 1Mio € können sie nichtmal klatschen...
    aber naja, mit fußball und em hat neapel ja nun wirklich nix zu tun

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!