Der EM 2008-Thread [Jögi schickt Helmes, Jones & Marin nach Hause]

  • Thread bitte umbenennen in "Jögi schickt Rüstü, Altintop & Nihat nach Hause"! Nur noch 12 1/2 Stunden!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • catastrophy: das haut mich jetzt aber echt um! dass del piero oder toni gekniffen haben sollen.krass! vorstellen kann ichs mir nich, aber naheliegend isses nach deine, bzw. de rossis aussage schon..


    bzgl des nichts unter 1mio verrichten: ich fand das schon respektabel, dass del piero, buffon und auch nedved nach juves zwangsabstieg bei der alten dame geblieben sind

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Fiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrnale - oooooohoooooo :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Unverdient? Wir haben uns aus taktischen Gründen zurückgehalten. Es war doch von vornherein klar, daß Phillip Lahm die Partie in der 90sten Minute "mit links" entscheiden kann. Im Finale werden wir Angst und Schrecken verbreiten!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Das nennt man auch unverdient gewonnen... *duck und weg*
    ...


    Verdient - unverdient... Wer sie rein macht, hat verdient gewonnen. Daß die Türken mehr und größere Chancen hatten, den gefälligeren Fußball gespielt haben, taktisch uns vor große Probleme gestellt haben, das steht alles außer Frage. Sie waren gestern die "bessere" Mannschaft. Wenn das Ding andersrum ausgeht, können wir uns nicht beschweren. Mir taten die Türken sogar ein bißchen Leid. Ungewohnt, denn dieses Mitgefühl entwickle ich normalerweise nur für Trommler, die ordentlich einen Break versemmelt haben.


    Ich hoffe, daß es keine üblen Ausschreitungen gab bzw. noch gibt. Den Zirkus, der um diese Spiel gemacht wurde finde ich lächerlich und einige Medien (z. B. die B-Zeitung, diverse Radiosender) haben absolut über die Stränge geschlagen und unverantwortlich die Sache noch mehr angeheizt. Das sind dann übrigens die selben, die an Betroffenheit kaum zu überbieten sind, wenn "was passiert". Schande.


    Egal, wie das zwote Halbfinale ausgeht, nach dem gestrigen Spiel sind wir auf jeden Fall nicht der Favorit. Wie sacht der Kaiser:


    Schau mer mal
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Es gibt nur eine Möglichkeit:
    Sieg, Unentschieden oder Niederlage.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!