Deepcuts Drum Videos ( Death Metal drumming) Neues video 26.09.08 Seite 12

  • Danke für deinen Kommentar,......ja das ist hier schon ein wenig strange wenn es um diese art des drummens geht!

  • Mir gefallen die Blasts aus dem Handgelenk sehr.
    Vor allem weil du dadurch nicht so sehr auf die Spannung des Snarefells angewiesen bist, was man auch hört (tiefer Snaresound).
    Kann diese ganzen Trommler, die zwar 260 BPM Blasten, aber dabei die Snare kaum berühren nicht mehr sehen.
    Speziell live ist mir das bei vielen aufgefallen: Wird ein langsamer oder ein Doublebasspart gespielt ist die Snare auf dem Backbeat gut zu hören, aber sobald wieder Highspeed geblastet wird, ist die Snare kaum mehr wahrzunehmen.
    Ich finde dein Video ist da eine erfrischende Abwechslung zu dem ganzen Immer-Schneller-Wahnsinn.
    Hört sich auch sehr tight alles an.


    Grüße

  • Moin, ich muss mich Nille anschließen, da kommt zur Abwechslung mal ein bisschen Pfund.
    Ist im Großen und Ganzen auch recht tight, aber ab und an, nach manchen Fills steigst du meiner Meinung nach nicht 100%ig auf die 1 ein. Kann mich aber auch täuschen bzw. kann das an der Soundqualität liegen, denn die Bassdrum hört man eigentlich nicht.



    MfG Josef

  • Moin, ich muss mich Nille anschließen, da kommt zur Abwechslung mal ein bisschen Pfund.
    Ist im Großen und Ganzen auch recht tight, aber ab und an, nach manchen Fills steigst du meiner Meinung nach nicht 100%ig auf die 1 ein. Kann mich aber auch täuschen bzw. kann das an der Soundqualität liegen, denn die Bassdrum hört man eigentlich nicht.



    MfG Josef

    Ich versuche bei zukünftigen Videoafnahmen einen besseren sound hinzubekommen.

  • habs mir mal von vorn bis hinten angeschaut und auch festgestellt das du und die gitarre in dem lied
    kein einziges mal mit einander spielt, was das timing angeht.
    meistens hängt die git völlig hinterher.


    ansonsten gefällt mir natürlich dein geblaste, da es geil schnell is und ordentlich ausm handgelenk knallt.
    aber mal ehrlich, das is jetz das 3-4 video was du hier postest und das klingt nahezu alles gleich.
    langsam find ichs schon langweilig weil einfach keine abwechslung geboten wird

  • öhm ihr spielt nicht wirklich beabsichtigt zusammen oder?
    ich erkenne diesbezüglich keine absicht in dem clip.


    aber vielleicht verstehe ich die musik ja auch nicht. ist auch nicht böse gemeint, aber aus meiner sicht hat das nichts mit ZUSAMMENSPIELEN zu tun

  • habs mir mal von vorn bis hinten angeschaut und auch festgestellt das du und die gitarre in dem lied
    kein einziges mal mit einander spielt, was das timing angeht.
    meistens hängt die git völlig hinterher.


    ansonsten gefällt mir natürlich dein geblaste, da es geil schnell is und ordentlich ausm handgelenk knallt.
    aber mal ehrlich, das is jetz das 3-4 video was du hier postest und das klingt nahezu alles gleich.
    langsam find ichs schon langweilig weil einfach keine abwechslung geboten wird

    Du hast recht es ist noch nicht tight aber wir arbeiten dran :thumbup: , war auch ehr ein spontansong und ich hatte grad die cam im proberaum und wollte mal ein bisschen filmen.
    Meine videos sind halt im grossem und ganzen überwiegend schnell usw. sorry wenn es dich langweilt,ich werde auch älter dann spiele ich bestimmt auch mal ein paar ruhigerer Sachen 8o

  • Meinst du nicht, du könntest alle deine Videos in EINEM Fred sammeln, wie das sonst jeder hier macht?
    Wäre auch schön, wenn du dich mal vorstellen könntest. Vielleicht hast du auch mal Lust, dich außerhalb deiner Freds einzubringen :) ?

    Mi dem tread ist eine gute Idee ich weiß nur nicht wie ich die Überscriften bei einem Tread verändern kann ;( ,sonst hätte ich es schon gemacht.
    Was meinst du mit vorstellen, und miteinbringen würde ich mich auch gerne bbei einigen treads der tag müsste nur 99 stunden haben .Gruß Kai

  • Überschrift ändern sollte doch ganz easy gehen, also im ersten Beitrag "Bearbeiten" klicken --> Überschrift ändern.
    Vorstellen kannst du dich hier: http://www.drummerforum.de/for…php?page=Board&boardID=20
    Es sollte jetzt nicht unbedingt ein Vorwurf sein, jeder wie er kann. Allerdings hat das was von Selbstdarstellung/ Werbung, wenn man ausschließlich in eigenen Freds und dann auch noch in der Hörzone postet. Ich will das jetzt nicht weiter bewerten, dass wäre zu spekulativ. Das musst du selbst entscheiden ;) .


    Ich finds übrigens gut getrommelt und seh da jetzt auch keine gravierenden Timingprobleme.


    Grüße, Philip

  • Das Drumming an sich ist gut.. aber Timing bzw zusamenspiel naja dran arbeiten kenn das ja selber von mir ;)
    Ps. Nettes Haar :P


    Grüße Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!