Das Blödeste, was euch am Set passiert ist ?

  • 1.


    Beei einer befreundeten Band ist mal der Sänger komplett besoffen ins Schlagzeug gefallen und hat alles umgerissen.


    2.


    Bei einem anderen Gig ist mal n Schlachzeuger nach hinten vom Podest gefallen. Mitsamt Stuhl und ist dann unter der Bühne verschwunden. Bis die anderen gecheckt haben was passiert ist und aufgehört haben zu spielen hats etwas gedauert :D

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Ich glaub eher das Metaller nix trinken, jazzer dafür umso lieber :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ja okay, dann stell ich die frage hald anders ...
    also solche leute der speziellen musik (metal .... )
    jazzer trinken ja wahscheinlich nix

    Aber nur, weil man schlecht ein Glas halten kann, während man sich gerade ne Spritze in den Arm drückt... :whistling:


    Im Ernst, das Thema hatten wir ja gerade anderswo: Die Musikrichtung schützt nicht vor Drogenmissbrauch. Und das ausgerechnet Jazzer diesbezüglich zurückhaltender sein sollen, lese ich zum ersten mal. Wer hat denn damals mit der ganzen Scheiße angefangen?


    Bevor mich wieder einer falsch versteht: Hier liest es sich lustig und harmlos, aber mit seinen Alkoholexzessen sollte man in der Öffentlichkeit genauso wenig rumprahlen wie mit dem Missbrauch anderer Drogen. Guckt Euch mal das Geburtsjahr des oben zitierten Users an. In dessen Alter können auch zwei Gläser Bier, regelmäßig genossen, der Anfang von einem unschönen und frühen Ende sein. Ganz abgesehen davon, dass man der eigenen Gesundheit schadet, frage ich mich außerdem, wie ich als Konzertbesucher auf derartige Performances reagieren würde. Hätte ich Eintritt bezahlt, würde ich mir den von solchen Leistungsverweigerern zurück holen wollen.


    (Jetzt bin ich gespannt, ob ich an dieser Stelle zur Abwechslung mal für Spaßbremsentum ausgeschimpft werde.)


    .

  • also ich bin baujahr 95, also bin ich noch ned so einer der alkohol trinken geht, aber ab und zu ein bier is drin, das macht doch auch jeder in meinem alter


    okay, und ich konnte ja ned wissen dass du metal spielst, aber ich kenne kaum jemanden in meiner gegend der vor nem konzert nix trinkt, also metaller mein ich.
    ich schreibe das hier nur so wie ich es erlebe und interpretiere, und jeder hat doch seine eigene meinung dazu


    und ich finde erst recht mit alkohol macht es spaß




  • Ich kann allen nur empfehlen sich mal diesen Film anzusehen.....er wird sehr aufschlussreich sein...


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • ich weiß nicht wie, aber ich hab mir mal an meiner hihat den finger aufgeschnitten und meine Felle vollgeblutet... :D

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • du bist ekelhaft
    :D


    ja ich hab mir mal während ner probe anstatt mit dem stick, mit meinem finger nen rimshot an der snare gemacht :D klar, ich schrei voll los, mein schönes neues snare fell ... alles rot ..., nach 10 minuten läuft das zeug da immernoch raus, meine halbe snare war voller blut :D aber jetzt hab ich eh ein neues fell drauf
    und und einer unserer gitarristen hat mal bei nem banding (wisst ihr was das is ? ) sich die saite unter den finger nagel gezogen, gott sei dank ned so weit, aber es war heftig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!