Snarestand für kleine 12" Snare?

  • Hi,


    ich suche mir die Hardware für mein DIY e-Drumprojekt zusammen und wollte mal fragen welche (oder sind es etwa alle) Snareständer für kleine Snares von 12" geeignet sind?
    Ich habe gehört, dass es wohl von Roland einen für die TD-20Sets gibt (muss wohl vergoldet sein) oder dieser hier:

    TAMA HS70PWN


    Gibt es noch mehr Modelle??


    DANKE

    Gott schütze das ehrbare Handwerk
    Piff...paff...paff...paff...piff...paff...paff...paff...

  • DW hat einen in der 9000 Serie im Angebot, die genau Bezeichnung weis ich jetzt aber auch nicht, kann man aber auf der Website nachschauen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Also der Tama ist echt gut. Sitzt bombenfest und wenn ich nicht irre Quick Set Titler. Ich besitze ihn auch (für 10" Snare) und ist echt empfehlenswert.

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

  • Hi,


    ich denke, es ist die Frage, was "...geht..." bedeutet. Ich habe meine 10''-Snare auf einem Sonor100-Ständer und komme damit ganz gut klar - aber nur, weil ich relativ groß bin und mein Set eher "hoch stelle".
    Die "Greifer" lassen sich zwar sehr weit zusammenbringen, stellen sich dabei aber immer weiter auf. Bei mir passts genau, wenn ich den Fuß und die Stange tiefstmöglich einstelle und für Simon Phillips wäre das garantiert zu hoch ;) (OK, der hat auch noch eine extrem niedrige HiHat und spielt auch noch open-handed, aber ich bezog mich jetzt einfach mal auf seine Körpergröße).


    Gruß,


    Simon2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!