Der offizielle "Die schlimmsten Coverversionen aller Zeiten auf youtube"-Thread

  • [quote='Oaky',index.php?page=Thread&postID=602073#post602073]Schlimm es ist, in der Tat, aber nicht Bodom 8)


    off topic:
    Mal was Gutes (meines Erachtens nach).
    A Perfect Circle - Imagine
    /quote]


    Für mich beweist das nur ein weiteres mal, daß ausschließlich John Lennon Imagine singen kann/konnte, ohne das der Schmalz aus den Boxen trieft und es imho ziemlich peinlich wird.

    Wo Dummheit herrscht, ist das Selbstbewußtsein König.


    Mein Krempel

    2 Mal editiert, zuletzt von olly ()

  • Mir fällt spontan die legendäre "Wicked Games" Version von Les Raines Prochaines ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der sinnvolle Untertitel lautet: "Opfer dieses Liedes"

  • Ich, der ich den Song bisher nur von der Platte kannte, habe gerade entdeckt, dass Pipilotti Rist auch noch ein schönes Video dazu gemacht hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und auch wenn´s hier eigentlich reingehört, aber wenn ich schon mal bei Pipilotti Rist bin, darf natürlich Ihre tolle "Happiness is a warm gun" Adation "I´m not the Girl who misses much" nicht fehlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber Celine Dijon kann auch ganz toll tanzen.

  • Richtet sich die Anzahl der Beiträge pro Seite nach deren Länge oder Datendichte? Freaky.
    Ganz pauschal kann man bisher festhalten: jegliche Coverversionen von Popstücken, ob gut oder schlecht, durch eine Metalband sind auf jedenfall immer: schlecht.
    Bestenfalls noch peinlich komisch.
    Andersrum scheint es besser zu funktionieren. =-)


    Noch zwei von ganz unten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()


  • Also, ich weiß gleich gibts wieder dumme Sprüche " Typisch Frau" :wacko: aber egaaaaaaaal.


    Da macht mal ein leckeres Schnittchen (Mark) ein Super Cover von einem Super lied und schon wird er hier gepostet


    als unsäglichen M.T was habt ihr denn gegen den, das lied bringt er geil. schupsen würde ich ihn auch nicht. :love:


    Ich würde mal sagen Typisch Mann!!! :)

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet

  • Hallo,


    Zitat

    Wenn sie bloß ruhig sind.


    Tja. Mann kann nicht alles haben.


    Jungs scheinen den "ich liebe Kinder"-Mike mehr zu mögen als diesen Frauenschwarm-Mark. Ob das am Gesang liegt?


    Grüße,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!