• Schöner Thread :D
    wie sicher schon gesagt wurde oder wie du in der neuen Drumheads!! lesen kiannst, gibt es jetzt einen speziell für Drummer entwickelten Schuh sogenannte Dreaks shoes.Die haben eine Weiche sohle zum abknicken von bla bla bla kannst du ja auf der Seite lesen.
    Jetzt kommt der schöne Part dieses Threads :D
    Tadaaaa

    die hab ich :D ( in schwarz) benutz sie aber nicht zum drummen dazu sind sie mir zu schade. Die Totenköpfe mit gekreuzten Drumsticks sind hammer geil !
    um aufs Thema zurückzukommen : Ich kann dir keine Skate boots zum doublebassen empfehlen, da die skate schuhe vorn seehr hoch und allgemein sehr groß sind . das KÖNNTE zu Komplikationen führen, welche sich fatal auf dein doublebass Drumming auswirken würden...
    ( z.B. sie verklemmen sich zw. Trittplatte und Schlegel oder so gabs alles schonmal :D)
    Bleib lieber Bei den Allstars :P
    und wenn du doch andere haben musst, empfehle ich dir leichte, dünne Schuhe mit einer biegsamen Sohle.
    Lg Max

  • Sonst gehts dir noch gut?? So Leute sind wirklich entweder dumme Menschen oder Personen mit schlechtem,beleidigendem Humor !! :cursing: :cursing:










    @ Max: Danke für die Aufklärung *fg* Die Schuhe sind echt geil :D


    @ All : Thx für die Antworten..


    @ Jürgen : Unterlasse solche idiotischen Beiträge X(

    2 Mal editiert, zuletzt von godsmack ()

  • [quote='http://de.wikipedia.org/wiki/Gelassenheit'[/quote]
    Bei Platon erscheint als sokratische Tugend die besonnene Gelassenheit (Sophrosyne)

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Genau: man kann die alle drehen, wenden und nochmal benutzen.
    Aber welcher Schuh kann das ? ;)


    Mmmhhh, stimmt.
    Im weitesten Sinn Tiroler Hüttenpatschen. :o


    Und deine Signatur find ich gut, werde ich mir merken.



    stiegl


    €dith meint ich bin extrem langsam beim schreiben, wie beim Trommeln.
    €dith 2 meint nicht nur langsam sondern auch rechtsschreibmäßig mies.

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!!!


    Jürgens Humor ist zugegebenerweise manchmal etwas böse und nervt hin und wieder.*
    Deswegen im Forum mit direkten Beleidigungen um sich zu werfen, ist aber völlig unangebracht!


    *Edit: Oft ist sein Humor aber sehr lustig und mit Stil!
    Und ein "ausgelatschtes" Thema wird hier selten ernsthaft behandelt.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

    Einmal editiert, zuletzt von BuddyRoach ()

  • vor vielen jahren hab ich mal ne clinic mit herrn bozzio gesehen (er hat damals noch remo drums gespielt) ... der gute mann hat gezaubert dass es eine wahre pracht war ...
    beim anschliessenden autogrammstundensmalltalk bemerkte einer der anwesenden , dass herr bozzio den ganzen abend mit springerstiefeln getrommelt hatte ... auf die frage,
    ob ihn das nicht behindere hat er sich eins gegrinst und meinte (sinngemäss): "früher habe ich mir darüber auch gedanken gemacht und verschiedene schuhe ausprobiert, bis ich einmal jack de johnette
    in holländischen holzschuhen spiele sah ... und er war absolut fantastisch ... seither sind mir die schuhe völlig egal und habe überhaupt keine probleme damit"


    :Q

  • Wie? hat sich Drummerboy wieder angemeldet? 8|


    @Topic: ich find das sowas von lächerlich sich hier gedanken zu machen über das richtige Schuhwerk fürs Schlagzeugspielen. Da kann man sich ja gleich unterhalten welche Fußnagellänge optimal zum spielen sei.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

    Einmal editiert, zuletzt von #013 ()

  • Da kann man sich ja gleich unterhalten welche Fußnagellänge optimal zum spielen sei.


    Viel wichtiger ist die Farbe des Nagellacks:
    Mit geschwärzten Zehennägeln spielen sich Blastbeats wie fast von selbst. :P

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Dass der Herr Bozzio mit Springerstiefeln spielt, wurde schon in einem der anderen Schuh-Threads erwähnt.
    Eigentlich hätte es gereicht, wenn der Threadstarter die Suche benutzt hätte - in den anderen Threads ist das Thema umfassend behandelt worden.


    Meine Meinung zum Thema "Schuhe":
    Es wird meist überbewertet.
    Ich hatte mit Schuhen erst Schwierigkeiten, als ich die Heel-Toe-Technik so spielen wollte, wie Derrick Pope sie zeigt. Da ist es schon von Vorteil, wenn die Schuhe nicht zu klobig sind und die Schuhspitze eher flach und schmal ausfällt. Oder man spielt halt in Socken, wie Derrick.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Genau! ich war dabei :D
    Ich hab mal in den 90igern Terry Bozzio auf der MuMesse mit so etwas an den Füßen wie ein Weltmeister DoubleBass spielen sehen



    Seitdem ist für mich das Thema Schuhe erledigt :D

  • ich glaub es ist egal welche schuhe man trägt
    ich spiel auch manchmal in caterpillers mit stahlkappen oder im sommer in flip flops ;) abhängig von der temperatur


    die vans sehen aber gut aus! :thumbup:

  • Genau! ich war dabei :D
    Ich hab mal in den 90igern Terry Bozzio auf der MuMesse mit so etwas an den Füßen wie ein Weltmeister DoubleBass spielen sehen



    Seitdem ist für mich das Thema Schuhe erledigt :D


    da der Thread ja eh schon für'n Fuß ist..
    Ich muss da leider nochmal einhaken. DAS sind keine Springerstiefel. Die sehen mir doch sehr nach Rangers aus(Geschraubte Sohle). Ist zwar völlig egal, und wenn du die Dinger MoonBoots nennst, kann's mir auch egal sein, ich wollt's aber nur sagen ;)
    Ist ein weitverbreiteter Irrglaube. Genauso wie Pinstripe mit Öl.
    Ja, ich bin kleinkariert :D


    ..weiter im Text.

    Es gibt so viel gute Musik auf der Welt.. ..da muss ich doch nicht Musik hören, die "gar nicht so schlecht" ist. - Hennes M. aus C


    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!