DS DRUMSOUND SNARE

  • Konstruktiver Vorschlag:


    Wir alle lieben tolle Drums und tolle Cymbals. Wir alle sind auch offen für neue Produkte!


    Deswegen sind WIR hier!


    Kann man nicht künftig Firmen oder produktrelevante Hiwneise zu DS Drumsound und Turkish unter Firmennews posten?
    Da machen es doch auch alle Mitbewerber. Das wäre das fairste und korrekteste Miteinander.

  • Ich habe nachgeschaut, es sind 3 User, die hier alle in ein und der selben Art und Weise DS und Turkish anpreisen und keine Möglichkeit scheuen, auf Xcaliburdrums oder 1drums zu verweisen... die da wären:
    1. bigjim007
    2. darian0011 (ist die Nomenklatur von 1. und 2. Zufall??)
    3. 1drums.de, Inhaber von 1drums und xcaliburdrums...


    und dann gibt es noch den ebay-verkäufer helmut0011, der als privater verkäufer nagelneue turkish-cymbals verkauft.
    standort der ware ist - so ein zufall aber auch - niederkassel.
    war in niederkassel nicht auch der laden von xcaliburdrums ...?
    und der action-shooting club ...?


    wir sind alle schelme und denken bestimmt was ganz merkwürdiges ... ;)

  • Hallo,


    ich finde, wir sind hier einfach ein Haufen von Paranoikern.
    Vielleicht fahren wir mal alle nach Niederkassel in den Hinterhof der Bingerstraße und schauen uns die Sache mal aus der Nähe an. Da werden wir bestimmt von Oxana bei einem Gläschen türkischen Plumbum-Tee in die Strukturen der multiplen italophilen Vereinstätigkeiten des privaten Großhändlers eingeweidet. Mit etwas Glück werden wir dann noch passive Mitglieder oder gar aktiv als Vertriebsprofis im Guerilla-Marketing ausgebildet.


    Grüße
    Jürgen

  • Mahlzeit da bin ich wieder,


    muste erstmal die ganze Kohle in meinem Urlaub verbraten die ich hier für meine ganze Werbung bekommen habe.


    Zitat Burning: "Zum Glück muss ich mich für meine Aussagen nicht rechtfertigen," ---- - wie peinlich ist der Satz denn, wie alt bist du ? 9 ? ??? geh und schäm dich.


    Den anderen kann ich nur gratulieren, wenn wir bei uns in der Behörde so viele geniale Köpfe hätten, sähe es in Deutschland anders aus.


    Wieso meckert eigentlich keiner das ich auch UFIP und SONOR gut finde und auch selber spiele ? Sorry hab noch RMV und Pearl vergessen.


    Aber was solls jedem das seine.


    Bigjim

  • Vielen Dank an Gerald und matzdrums für ihre Recherchen.
    Ich hatte gleich so eine komisches Gefühl, da der Threadstarter die Trommel so "ohne wenn und aber" angepriesen hat.
    Sollte ich mir mal Trommeln von DS kaufen wollen (ich hatte die Marke schon im Auge, als drumsonly noch den Vertrieb hatte), dann werde ich dieses mit Sicherheit in Italien tun.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Vielen Dank an Gerald und matzdrums für ihre Recherchen.
    Ich hatte gleich so eine komisches Gefühl, da der Threadstarter die Trommel so "ohne wenn und aber" angepriesen hat.
    Sollte ich mir mal Trommeln von DS kaufen wollen (ich hatte die Marke schon im Auge, als drumsonly noch den Vertrieb hatte), dann werde ich dieses mit Sicherheit in Italien tun.


    http://www.controtempo.com ... das geht dann direkter und auch billiger... mit übersetzung kann ich (wenn ich zeit habe) dienen...
    nö, ich arbeite da nicht, bin nur zufriedener kunde (gilt ja auch für essemusic.it, thomann.de drum2000.it) und ich schrub ja in den letzten 6 jahren hier auch schon ganz andere sachen...


    PS: die arbeit die ihr euch mit dem detektivspielen antut, zeigt aber auch, dass drummer ziemlich krank sind...
    PS2: einige snares von denen sind übrigens wirklich toll (bronze und maple 14 meine bisherigen favoriten)...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • catastrophy


    Ich glaube da unterschätzt du manchen Kollegen.


    Recherche-Arbeit unter 3 Minuten!


    Mit dem Begriff "krank" wäre ich vorsichtiger. Ich würde Dich herzlich bitten Deinen Post zu überdenken. Im Interesse derer, die krank sind - nicht in meinem!


    Back to topic! Also firmenrelavantes unter FIRMENNEWS. Dann sind alle happy!

  • catastrophy
    Ich glaube da unterschätzt du manchen Kollegen.
    Recherche-Arbeit unter 3 Minuten!
    Mit dem Begriff "krank" wäre ich vorsichtiger. Ich würde Dich herzlich bitten Deinen Post zu überdenken. Im Interesse derer, die krank sind - nicht in meinem!
    Back to topic! Also firmenrelavantes unter FIRMENNEWS. Dann sind alle happy!


    des "krank" ist wohl falsch angekommen... das sagt man hier in der gegend so... eigentlich wäre es ja "kranke sau", aber das hätte missverstanden werden können... jedenfalls ist die bedeutung dieselbe wie "komischer vogel"... und bei einem komischen vogel denkt man ja auch nicht an einen der aussieht wie ein vogel oder an einen vogel mit problemen...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Stolpere da jetzt erst drüber...


    ...ganz koscher ist mir das ganze "getue" mittlerweile auch nicht mehr. Mir gefällt diese Art wie hier meiner Meinung nach Werbung gemacht wird, ganz und garnicht.


    Gruß
    Andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!