nach dem treffen ist vor dem treffen - oder "DAS Treffen 3.5"

  • Hey Tim und Teufelchen, macht das.
    Er wird euch vom Rücksitz aus in den Wahnsinn treiben.


    Dann treffe ich euch endlich mal in einer unentspannten Situation an. Obwohl: wer weiss, was HolyBabe für ne Type ist?? ?(

  • Zitat

    Original von JB
    Obwohl: wer weiss, was HolyBabe für ne Type ist?? ?(


    BOAH .. das hab ich gelesen *empörtguck*



    /me is ne äußert liebe, gar pflegeleichte Person, die dich weder begrapschen-noch sonste wie vom Fahren ablenken wird *fg* ... Im übrigen wirst du mich ja ga nit bemerken, liege ich doch praktisch als Päckchen verschnürt im Kofferaum und zieh mir Jopie Heester rein *GGG* .. oder wie war das heut nacht ?!?

  • Zitat

    Original von HolyBabe
    ... Hab da noch ne Frage <- da erstmals dabei .. wo kann man(n)/frau nächtigen?!


    Normalerweise schläft der Grossteil der Leute im selbst mitgebrachten Zelt, der Rest nächtigt entweder im Clubhaus, oder oben im Proberaum.


    Ich könnte auch (wie immer) 3, vielleicht 4 Leute bei mir im Wohnzimmer aufnehmen. (~20 Minuten vom Ort des Treffens entfernt)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • >> Hey Tim und Teufelchen, macht das.
    Er wird euch vom Rücksitz aus in den Wahnsinn treiben.<<


    das kommt drauf an, ob und wann wir mit wieviel equipment losfahren, bzw. eigentlich ist doch der schneider dafür zuständig - liegt doch in seinem territorium ;)


    bis jetzt haben wir den platz noch frei und ab bamberg ist kein problem. wir nehmen genug gaffa-tape mit. damit können wir ihn ja ruhigstellen - wenn er immer noch rumhoppelt, können wir ihn auch an den sitz fesseln. da er noch mindejrährig ist dürfen wir ihn leider nicht aussetzen. (ortskern offenbach).


    dir rückfahrt ist bei uns noch nicht klar. übernachtungsmäßig ist astheim im winter immer ein kleiner schock. keine ahnung, ob wir das diesmal öfter als einmal aushalten... (*teilnehmerlistereduzier*)


    >> Dann treffe ich euch endlich mal in einer unentspannten Situation an <<


    das ist nur deine anwesenheit, die uns immer so beruhigend wirkt, spatzi! ;)


    gruss
    tim

  • so bin ich ganz lieb und ruhig... gaaaanz schüchtern :rolleyes: ;)


    ... wenn ich dann noch ne heimfahrgelegenheit finde oder sich das irgendwie klärt, wäre alles palletti!

    DIR verkauf' ich nichts!

  • Zitat

    Original von Tim
    bzw. eigentlich ist doch der schneider dafür zuständig - liegt doch in seinem territorium ;)


    ...aber der Schneider weiß noch nicht ob er in zu der Zeit ab Regensburg oder ab Hof fährt, ob er ein eigenes Auto hat, das von den Eltern klauen muss, oder sich doch mit Inline-Skates oder Schlittschuhen (je nach Wetter) an Tims Auto ranhängen wird...


    ...und auch für ihn wär das praktischer den Para am Bamberg mitzunehmen... (aber das weiß er ja schon)


    Gruß NochNixWisser

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • öhm, wenn jemand zum treffen mal
    - 19" paiste 2002 crash
    - 20" paiste 2002 crash
    - 22" paiste 2002 heavy ride
    - 22" paiste 2002 ride
    - 14" paiste 2002 heavy hihat
    - 15" paiste 2002 sound edge hihat
    mitbringen könnte, wäre ich sehr dankbar!

    DIR verkauf' ich nichts!

  • na klar komm ich! ... und ich hoffe mal, dass die oben genannten becken, zumindest ein paar, am liebsten die beiden crashes, mitgebracht werden, sodass ich antesten kann :D ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • hi frints,
    leider kann ich nicht zum treffen kommen, da ich am 21. 12. einen gig zu spielen, bereits im juni zugesagt hatte. den termin hatte ich allerdings nicht mehr im kopf, was sich heute abend aber geändert hat.
    das ist ne fette sache mit 60-70 leuten auf der bühne, ich kann da nicht absagen.
    also, macht keinen blödsinn, und gut holz in astheim!

    Satellite of Love

  • nochma zum auffrischen:


    und dann: gibts dort irgendwo nen kleinen store? weil ich hab doch versprochen, beim nächsten treff nen kasten auszugeben! ;)

    DIR verkauf' ich nichts!

  • pArA,


    den Kasten kannste bestimmt bei der Astheimcrew (Bernd, Pat) erwerben... ist dort auch nicht viel teurer (und es entfällt die Schlepperei) als der Einkauf im Getränkeshop...


    In Astheim sind die Preise echt superfair.


    Oder Frag mal Pat via PN was er sagt ;)


    *rechen*
    ein Kasten für ca 35 Leute (habe jetzt nicht durchgezählt sondern mal nur grob geschätzt) ist etwas eng lieber Para... da musst Du noch mindestens zwei Kästen drauflegen... :D :D :D


    Liebe Grüße
    Christian

  • Zitat

    Original von HolyBabe
    .. gut zu wissen ;) ... ein plätzchen findet sich sicher irgendwo ... bis wann solltest du denn bescheid wissen Kai?!


    Naja, meinen Kumpelz sag' ich immer, sie sollen 2 Tage vorher bescheid sagen, wenn sie kommen, damit ich Zeit zum Aufräumen habe.... ich denke die Vorlaufzeit wäre als Untergrenze auch in diesem Fall ok! ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!