Durch schlechten/alten/kaputten Hocker die Genitalien wundscheuern?

  • Es freut mich ungemein, wie unterhaltsam und amüsant so ein Thread doch sein kann... :D
    Die Frage an sich ist völlig daneben, aber die Posts zum Teil der Hammer.


    Sollte das das Anliegen des Threaderöffners gewesen sein: DANKE. Wenn nicht, auch gut..... ;)


    Greets aus Preußen


    jagger 8)

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • ich finde es auch nicht richtig, daß immer auf dem "schwächsten glied" rumgeritten wird :D
    wie sagte doch mal ein berühmter schlagzeuger: "hemorrhoids sucks if you are a drummer, but it´s a great work when you can get it!"
    soviel mal zum "hinteren teil" der frage...was das scheuern vorne angeht, würde ich (jetzt mal ernsthaft) ganz klar zu nem neuen und vor allem guten hocker raten.
    allerdings, frage ich mich, wie man auf so´nem teil hin und her rutschen muss, damit an den empfindlichen stellen etwas wund wird? ?(

  • Wenn du eine Entzündung da untn hast würde ich mir gedanken machen und vielleicht mal mit meiner Freundin drüber reden. Vielleicht weis die ja was...


    dieser thread gehört spätestens seit diesem eintrag in die rubrik Schlachzeug .... auch wenn der Author vielleicht meinte, Eindruck damit schinden zu können, seine Genitalien (und etwaige Probleme mit solchen) bei "Hardware" einzusortieren ;) HERRLICH

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Ich habe in den letzten 20 Jahren um die 1000 Gigs gespielt. Die ersten 500 auf einem Standard Pearl Hocker, die zweiten 500 auf einem "Billo" Gibraltar. Die Gigs sind im Schnitt 2-3 Stunden lang gewesen. Wund ist in der Zeit nichts geworden. Es hat 2006 sogar noch zum Zwillingspapa gereicht. Vielleicht deshalb?


    Du schreibst nur allgemein von Genitalien. Du bist aber ein "Kerl", ja? Kann man Deinem Profil trauen?

  • Genitalien = Hardware, super AnALogie 8o !


    Dass eine fehlende Sitzfläche nur dem Rektum schadet, halte ich für ein Gerücht :D .


    Mal im Ernst: Ich benutze seit >15 Jahren den gleichen, abgeranzten Gibraltarhocker (rund, Stoff) - bisher keine Probleme, in keinster... Moment... Muss mal die Kronjuwelen masieren... äh, zurück zum Thema... ...Weise ;) . Nein, ehrlich!

  • @ Cuzen:
    weiß nicht was daran lustig ist, aber um die ganze Sache wieder mal zu dem doch ernsten Thema zurückzuführen:






    es gibt leider neben bekannten menschlichen Gebrechen, auch unter uns Drummern einige Männer, die zwar Dank ihres gut ausgebildeten Fortpflanzungsorganes, in der Natur und bei manchem Frauenschlag, sich leichter durchsetzen können. Allerdings hat dies in anderen Bereichen auch seine negativen Eigenschaften, wie uns dieser Thread und dieses nachfolgende Bild aufzeigen. Egal wie ergonomisch und weich ein Sitz ausfällt, hiermit kommt es früher oder später zu Hautreizungen.


    Ich denke, dies wäre eine Schweigeminute wert!







  • Oh scheisse wo hast du derartige Fotos her. Der Arme Kerl. Da reichen keine 5 Liter Blut...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Auf Sardinien gab es einmal eine Feier mit 6 mir bis dahin unbekannten Damen (50 - 70...) Sie schrieen den halben Abend vor Lachen und schoben sich ständig einen 30 Jahre alten Zeitungsauschnitt hin und her. Irgendwann wollte ich auch wissen, was los ist. Bis ich den Auslöser der Digicam drücken konnte, vergingen ca. 3 Minuten und für den Rest des Abends reichte nur eine Andeutung um loszubrüllen - der Rahmen stimmte halt optimal. Alkohol und um uns herum lauter kleine Italiener...

  • es gefällt mir, dass ich euch schnell amüsieren kann.
    nochmal zur bestätigung: ja ich bin ein mann.
    ich war heute beim urologen.
    Es ist eine starke Hautentzündung,
    aber wohl eher nicht, wegen dem Hocker.
    woher es kommt, konnte er mir auch nicht sagen.


    Bestellt habe ich jez den 1st chair mit stoffbezug.
    ich werde morgen ein bild von dem alten hocker reinstellen.

  • Ich bin im zweiten Leben Fahrradkurier und kenne mich mit harten Satteln sehr gut aus. Davon gibts so schnell keine Hautenzündung. Im Profiradsport wird die Hose mit Vaseline eingetrieben, aber das liegt daran das es zu erhöhter Schweisbildung kommt und dann der Stoff auf dem blanken Popo reibt. Ich glaube nicht das dies beim Extremdrumming zu ähnlichen Wölfen kommen kann.


    Hast dir vielleicht wirklich ein paar Tierchen eingefangen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!