Revolutiondrum Stick Silo

  • Hallo!


    Von der Firma Revolutiondrum gibt es ein Stick-Bag zum hinstellen. Bei Produkte unter "Stick-Silo" findet Ihr das Ding.
    Hat das jemand in Gebrauch? Taugt das Ding was, vor allem fällt es auch nicht gleich um? Hab kein Standtom, deshalb finde ich das Ding ganz interessant.

  • Rockbag hat auch etwas ähnliches im Angebot: Klick


    Ist vielleicht leichter zu bekommen als das was du meinst.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • O.k., das Rockbag-Teil sieht gut aus, aber auch teuer. Hat das jemand? Steht es fest?


    Den "Stick-Silo" gibt es bei PPC für 29, --. Komm da bloß nicht hin im Moment.


    drum-maniac: Das Ding von Hardcase finde ich auch schrecklich im Design. Der Vergleich mit dem Klobürstenhalter trifft es schon ziemlich genau. :D


    Obwohl, so ein Klobürsten-Ding wär ja auch ene Alternative, und billig dazu... :D

  • Ansonsten gibt es ja noch von Coffin Case einen Stick Coffin... Während meiner Gothic phase fand ich das Ding ganz Stylisch, mittlerweile Liegt das Ding in der Ecke und ich benutze eine ganz normale handelübliche Sticktasche. :D :D

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Hallo Zusammen,


    also 119 € - LEUTE da könnt Ihr euch doch nicht beschweren!!!!!
    Und dabei spart Ihr auch noch 10,90 € !!!!


    Aber das ist noch lange nicht alles, dieses 10-Teilige - Messerset von der renomierten Firma "SauBillig" gibts gratis dazu. (Kopfschüttel)


    Wie geht das denn, 119 € für eine StickTasche???
    (ist das so eine --> "ich muss was kompensieren" Angelegenheit, mit dem Ständer geht das)


    Ich könnte mir vorstellen, dass ein kurzer Blick in das bekannte online Auktionshaus reichen würde und man könnte sich einen richtig billigen Ständer mit Tasche (ruhig gebraucht) kaufen.
    Nur glaub ich ist dann der TesaFilm, mit dem man die Tasche am Ständer fixieren müsste, nicht unbedingt Bühnenreif.


    Grüßle
    Knüppelfreak

    Bin vor kurzem besoffen auf die Bühne gefallen und hab mit schrecken festgestellt, dass ich Superstar bin...
    (üben wird total überbewertet)


    Hier mehr zu mir und zu meinem Kit.... klick mich

  • Ich würde auch keine 120 Euro für einen Stickbag ausgeben. Was mich aber andererseits auch immer wieder wundert, ist, das viele Leute sehr viel Geld für teure (Stand)toms aus ausgesuchtem Holz, mit teurenFellen und Freischwingsystem ausgeben, und dann ihren Stickbag daran befestigen. Der dadurch verursachte Verlust an Soundqualität wird gar nicht bemerkt, dabei kann der IMMENS sein. Probiert es mal aus....

  • Du hast leicht reden: Ohne Standtom ist das keine Kunst! .-)
    Ich stelle den Snarekofer (viereckig) links neben mich. Stehend oder liegend, je nach Platz, paßt der immer.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!