Habt Ihr T-Shirt Ideen?

  • ich fänds cool, wenn alle symbole in diesem Mattschwarz gehalten sind und hier und da mal eins farbig ist. aber immer nur eine farbe. rot z.b.

    Die Variante fänd ich auch klasse (schwarz/rot fänd ich auch am besten...); so wie es jetzt ist, ist es mir auch noch ein bisschen zu bunt... Von der größe des Aufdrucks würde ich auch den letzten Vorschlag bevorzugen...



    Gruß
    Trommelhenne

    "... ich wollt, ich wär' ein Huhn...."

  • Gibts also wirklich jemanden, der den alten Bully-Sketch nicht kennt ;)



    Was mavine angeht:
    Bitte, bitte, bitte Allover, aber jedes Symbol nur einmal.
    Das fände ich richtig gut, so ist mir das T-Shirt einfach immer zu bunt, von weitem siehts dann richtig blöd aus.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hey ich muss sagen es sieht schon ganz geil aus... noch geiler würde es mit karos hehe...
    ich weis nicht ob das realisierbar ist, aber ich hab nen pullover in karriert, wo in den karos immer die symbole eingearbeitet sind... sieht sauscharf aus... wäre doch ne überlegung wert oder?
    vl gr andre

    Ich bin ein Smiley :D

  • Eine kurze Frage: Warum sind alle drei Shirts schwarz?


    Und außerdem, bevor ihr hier alle munter Bestellungen aufgebt und per Vorkasse zahlt: Einmal hier reinschauen bitte!

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Eine kurze Frage: Warum sind alle drei Shirts schwarz?


    So wie ich das verstanden habe, hat Patrick nach neuen Motiven für den Shop gesucht, nicht nach kompletten T-Shirts (siehe Seite 1). Ich denke also, dass die ausgewählten Bildchen dann auf verschiedenen Untergründen angeboten werden.


    Und die Anzahl 100 war doch nur eine Hausnummer von Patrick ab wann sich etwa Siebdruck lohnen würde. Ich habe die Zahl nicht als fixes Kriterium zur Aufnahme in den Shop verstanden.

    Zitat

    siebdruck geht auch - aber da brauch ich ne sammelbestellung. ab ca 100 stück wirds vom preis interessant, kommt aber auch auf die farbanzahl an.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Auch wenn mir meine Mutter mittlerweile genug von schwarzen T-Shirts hat, sie hat mir sogar angedroht, "die darfste selber waschen, wenn noch eins dazukommt." ;(


    Und wenn schon - einmal die Maschine erklären lassen oder ins Handbuch schauen und schon läuft das 8)

  • Es ist schon interessant, dass Männer Probleme mit dem Bedienen einer Waschmaschine haben (oder vortäuschen :whistling: ), aber ohne Schwierigkeiten einen Computer auseinandernehmen, zusammensetzen und benutzen können. Und dabei ist eine Waschmaschine etwa so schwer zu bedienen wie ein Kühlschrank.
    Aber solange das System so funktioniert, sollte man(n) daran auch nichts ändern.
    Ich empfehle dir (MetalAdict) also, das T-Shirt in dunkelgrau statt schwarz zu bestellen.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Hallo,


    also ich würde dann die Girlies nehmen.
    Zum Frühstück.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Eine Waschmaschine ist in der Bedienung anspruchsvoller als ein Kühlschrank. Als ehemaliger Wohnheimwaschmaschinenaufseher kenne ich mich da aus. Bei Mietwohnungen ist auch eher die Waschmaschine als der Kühlschrank zickig. Die Wasserschäden kommen doch signifikant häufiger durch den falschen (männlichen?) Gebrauch des erstgenannten Geräts.


  • Ich mag diese auch.
    It’s bold and unafraid…nicht so conservative.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!