Habt Ihr T-Shirt Ideen?

  • BLASTBEAST für die 'martialische' Fraktion
    *
    *
    SCHNARRENSTREICHLER für die 'Blueser'
    *
    *
    GLOCKENSPIELER für 'Swinger' (nein, kein Hintergedanke)


    Jeweils nur ein Kreuz Wort.


    Inc.


    Edith: Erklärung beigefügt, 'Schnösel' in 'Streichler' geändert

  • Zitat

    Du rasierst dir die Arme?

    Wer erzählt denn so 'n Scheiß!? Ich rasiere mir weder die Arme, die Achseln, den Rücken, den Intimbereich (ein Herz für Klabusterbärchen) noch sonst was...
    Das Fell im Gesicht kommt auch nur zu besonderen Anlässen runter...


    Aber bevor ich stundenlang Experimente mit der Kamera von meinem Mobil-Telefon mache suche ich lieber geeignetes Bildmaterial beim großen G... Zu Anschauungszwecken ja erstmal ausreichend...


    Und wer es direkter mag:

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Bei solchen T-Shirts denk ich mir immer.
    Ich sitze im Bus und jede Menge Leute gehen an mir vorbei und denken, oh man was ist das fürn Vollhonk.
    Weil sie die Rückseite nicht lesen können. :thumbdown:

    Ich hatte ma das Tourshirt von Mario Barth an, auf dem vorne "Männer sind primitiv" stand.
    Weil ich das schon relativ früh hatte, und das Programm keine 2 Wochen alt war, kannten die meisten den Spruch noch nicht..


    Da ich eine Sweatshirtjacke anhatte und diese vorne geöffnet war, sah man nur die Vorderseite... alle 5min kam so ein Alice Schwarzer-Verschnitt: "Jawoll, richtig sooo nämlich!"

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Selbst wo Mario Barth ein Mega Star ist würde ich seine Tour Shirts nichtmal im Dunkeln unter der Bettdecke tragen vor Peinlichkeit. Ausserdem hat der nicht mal einen Drummer.
    Oh, sorry, war am Thema vorbei...

  • So, jetzt ist mal Schluss mit diesen abgedroschenen Sprüchen, ich kann's nich mehr hören. :cursing: ^^
    Habe schon länger die folgende Idee:


    Das T-Shirt in schwarz (oder dunkelblau/dunkelgrün) mit einem Allover-Print bedrucken, und zwar soll der Print aus den einzelnen Schlagzeugteilen bestehen, welche beim schwarzen T-Shirt überwiegend dunkelgrau sind (so, dass man sie kaum sehen kann, aber eben doch sieht!) und hier und da ein einzelnes Teil farbig ist, und zwar so richtig knallig. Hier mal ein Demo-Bild:



    Die Frequenz der farbigen Teile müsste man auf dem T-Shirt selbst dann vielleicht noch etwas ausdünnen, damit es vom Weiten nicht "gepunktet" aussieht. Aber das Bild soll ja nur die Idee veranschaulichen.


    Ich würd mich tierisch freuen, wenn es das T-Shirt geben würde! Dann würd ichs vermutlich sogar direkt 2 oder 3 mal kaufen. :D


    Edith hat vorgeschlagen, an einem Ärmel oder im Nacken direkt unter dem Kragen einen kleinen Drummerforum Schriftzug anzubringen, in der Linie der jeweiligen Naht folgend.
    Edith meint auch, dass die Männlein-Weiblein-Problematik bei diesem Shirt gar nicht erst aufkommen würde. Praktisch, nä? 8o

    May the Force be with you.


    Was man können muss, um etwas zu tun, das lernt man, indem man es tut. (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von mavine ()

  • WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WER DU NICHT BIST????


    Selbst als Frontprint, weil günstiger, ne tolle Sache.
    Frau ey !


    Inc.


    PS: Das Problem ist, das Volk kriegt was es ist oder so.
    Eine Zielgruppenanalyse ist in diesem Rahmen nun doch
    nicht ganz so einfach.

  • Ich find es lustig zu raten, welche Marken die Sachen sind :)


    Ich denke die Bass ist eine Pearl, die Fussmaschine ist eine alte Sonor, die Snare eine DW, die Sticks sind bestimmt Jack de Johnette Signature!
    Das Becken ist mit Sicherheit ein Sabian 21" Fierce Ride!


    Lg

    SCV

  • snare kauf ich mir sofort!
    die idee ist einfach nur grandios :)
    bitte bedrucken lassen..


    oder hab ich das recht, mir das selber auf ein leiberl bedrucken zu lassen? kostet mir vielleicht zwar 15-20 euro zu dem leiberl aber das is mir ehrlich gesagt egal :D


    ich will das haben..


    ooder ich mach s mir selber...


    ich schau mal in den photoshop :D

    Ich beende meinen Beitrag nur mit einem Fragezeichen, wenn ich mir absolut unsicher bin und die Hälfte oder mehr frei erfunden habe.
    Danke für die Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!