• Ich habe mir jetzt ein Gitarren Video und ein Keybord Video von dir angesehen, und finde es Scheiße, es kickt mich nicht für 5 cent...


    Dein Drumvideo ist ebenfalls jedenfalls für mich, ausdruckslos, ohne GROOVE & und Dynamik..

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Nun lasst euch von einem 13 jährigen nicht "provozieren" wie es in vorigen threads der fall war. Olddrummachine ist doch noch nicht erwachsen, bedenkt das bitte.
    Für deine 13 jahre bist du auf einem guten anfängerniveau, bau das weiter aus dann kannst du in einigen jahren vielleicht mal richtig gut spielen. Dafür musst du aber noch hart arbeiten ....

  • Nun lasst euch von einem 13 jährigen nicht "provozieren" wie es in vorigen threads der fall war. Olddrummachine ist doch noch nicht erwachsen, bedenkt das bitte.
    Für deine 13 jahre bist du auf einem guten anfängerniveau, bau das weiter aus dann kannst du in einigen jahren vielleicht mal richtig gut spielen. Dafür musst du aber noch hart arbeiten ....


    na nicht ganz 13.


    Siehe Drummer-Profil


    Geburtstag
    14. Juni 1988 (20)



    und siehe You-Tube-Profil


    Im Drummer since 7 years now, im 21 years Old

  • Die OideDrommelmaschin' is aber schon 20 bedenkt das bitte – ist also erwachsen!
    Nur 'ne kurze Frage: Darf die 1 auch mal woanders sein? :D


    Edith meint, da war einer schneller

  • Großartig! Teils echt gute Ansätze dabei. Stimm mal das Resofell Deiner Snare höher, kauf Dir ein paar Schnüre und nen 30Spiraler. Dann klingt die Snare nicht so kalt und somit kommst Du auch ins Gleichgewicht mit rechts und links.


    Wenn Du den Bruford machen willst, brauchst Du mehr Resonanz in den Kesseln. Alle Resofelle hoch...besser als dieses ehlendiche Kartoffel Kartoffel gebumbere.


    Das 3 in 4 System solltest Du mal ernsthafter angehen. Trotzdem....ein Bier auf Dich!

  • Also ich bin hin und .....weg. Nach der Gitarre gestern hatte ich mir ehrlich gesagt schon ein bissl mehr erhofft, aber nun gut. Vielleicht kommt ja demnächst nochmal was mit deiner Band zusammen. So alleine wirkt das vielleicht nicht wie bezweckt?!

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • ich wollte grade sagen: die lösung: er ist eigentlich gitarren-spieler .


    aber irgendwie klappt das ja auch nicht.
    ich würde sagen du konzentrierst dich auf ein instrument, um wenigstens da weiterzukommen ...


    Und um noch weiterzukommen vielleicht auf (vorerst) einen Musikstil!?!
    Wenn man deine Videotitel so liest, dann reichen die ja von "Heavy Metal Jamm" über "Heavy Blues/ Hardrock" bis jetzt sowas wie "jazz".

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']> Set

  • O.k Leute ich sag euch mal was


    Dieses Video werde ich löschen es hat keinen sinn ein nach meiner annahme echt schlechtes video reinzustellen.


    Ich kann mehr als das aber ich brauch es nicht auf youtube oder hier zu beweisen das weiss ich selber.


    Noch dazu war ich echt mieß drauf die letzten wochen..


    und das ganze wirkte etwas versteift und unlocker..


    aber egal..mir gehts wieder besser und ich weiss wie man erfolgreich wird sicher nicht über youtube und die ganze kacke.


    Also dann vielleicht seht ihr irgendwann mal von mir .


    Lg Heinz

    Drumming is good for your soul.

  • Zitat

    Endlich konnte ich heut was halbwegs gscheites aufnehmen..


    Zitat

    Dieses Video werde ich löschen es hat keinen sinn ein nach meiner annahme echt schlechtes video reinzustellen.


    Was denn nun ? versteh mich nicht falsch denn ich will die antwort gar nicht wissen....

    Zitat

    ich weiss wie man erfolgreich wird sicher nicht über youtube und die ganze kacke.
    Also dann vielleicht seht ihr irgendwann mal von mir .


    Wenn du steve howe mal eines tages triffst, dann kann er dir ja den kopf waschen wenn du dann einen solchen scheiss laberst wie hier im df. Wer so gehörig an selbstüberschätzung leidet, dem tut ein richtiger arschtritt (sinnbildlich) mal ganz gut. Was du weisst das ist ein tropfen auf dem heissen stein, kleiner. Du musst dringend an deiner art arbeiten, ansonsten wird jeder schnell die schnauze von dir voll haben. Arbeite in erster linie an dir selbst und dann an der musik ! Ich meine es gut mit dir.... aber das kannst du mit sicherheit nicht verstehen. Schade das du nicht in der gegend wohnst, ich würde dir sonst wirklich gerne helfen ein gesundes bild von dir zu bekommen, und vom drummen natürlich auch...
    Komme wieder wenn du reifer bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!