Rund ums 2BOX DrumIt5 von den ersten Erfahrungen bis heute

  • in dem post (und weiteren) geht es nicht um die geschwindigkeit der anzeige des brains, sondern die umsetzung auf dem set. insofern ist das video sinnfrei. ich hab hier mal ein video dazu, was eventuell damit gemeint sein könnte: http://www.youtube.com/watch?v=psyvqCKlyTk (ab ca. 01:40 reagiert die snare zuerst nicht auf die umschaltung, allerdings hört sich das im verlauf der demonstration wenig später schon wieder ganz anders an, wo die umschaltung quasi sofort erfolgt).


    Tja, wer des Englischen mächtig ist, der versteht es auch, da hast du vollkommen recht, AA :D meine letzte Englsichstunde ist ca. 19 Jahre her ohne, daß ich großartig die Gelegenheit hatte weiter zu trainieren, darum bitte ich um Entschuldigung ;)

  • Geil! OS O.36 :thumbup:
    Die trauen sich noch nicht mal, den erstem Release eine 1.0 als Version zu geben.
    Auf der anderen Seite zeigt das aber auch, das die wohl noch so einiges vorhaben, wenn sie so vorsichtig in der Versionsbezeichnung vorgehen.
    Man darf gespannt sein. Rein theoretisch kann das Modul ja sowieso jetzt schon Sachen, die Roland nie geboten hat.

  • Man darf gespannt sein. Rein theoretisch kann das Modul ja sowieso jetzt schon Sachen, die Roland nie geboten hat.


    Die "GHOST"-Funktion?? :D


    So kwasi: Alle reden drueber, aber niemand hats gesehen.


    Sorry der musste sein bei der Vorlage....


  • Die "GHOST"-Funktion?? :D


    So kwasi: Alle reden drueber, aber niemand hats gesehen.


    Sorry der musste sein bei der Vorlage....

    Hahahaha... Nicht schlecht Tarzan. Ich habe sehr gelacht und meine Arbeitskollegen gucken blöd :D
    Gruß
    Toni

    "Ein schwules Bier, bitte!"
    As He Creates So He Destroys!!!

  • So kwasi: Alle reden drueber, aber niemand hats gesehen.


    Ghost Funktion ist ja auch schon was ;)
    Aber gesehen und auch drauf gespielt haben ja schon sehr viele.
    Ich hab das Teil ja auch auf der MuMesse begutachtet und ich denke schon, das es sich jetzt nur noch um Wochen und nicht mehr Monate handelt, bis die ersten da sind.
    Aber man erkennt ja an der gesteigerten Aufmerksamkeit für dieses Produkt, das es offensichtlich einen Markt bzw. ein Bedürfnis für so ein Gerät zu geben scheint.
    Die müssen das nur mit dem Vertrieb und Lieferbarkeit in ordentlichen Stückzahlen und Fristen hinkriegen.

  • Hallo,


    interessant, was ein Produkt, was offensichtlich rein praktisch nicht auf dem Markt erhältlich ist (ich weiß, theoretisch gibt es das ja schon seit einem Jahr), so alles jetzt (!) schon kann.
    Und auch ich bewundere die Leidensfähigkeit (man kann es auch Geduld nennen) des Webfox.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Es gibt einen Taschenbuchverlag, da werden auch gerne mal Neuerscheinungen angekündigt. Ein im Februar 2006 bestelltes Buch erscheint nunmehr seit mehr als drei Jahren in den nächsten Monaten. Ich nenne das running gag.

  • der deutsche vertrieb hat seit mitte dieser woche sowohl die module als auch die hardware. die genaue anzahl wurde mir nicht genannt. zurzeit wird das gerät getestet und anfang/mitte nächster woche werden die stores beliefert, wenn man entschieden hat, wie die erste lieferung aufgeteilt wird.


    soll heissen, mit ein bisschen glück haben die vorbesteller ende nächster woche anfang übernächster woche das kit.

  • Gibts jetzt taegliche Wasserstandsmeldungen? Warum muss ein Vertrieb ein Modul testen? Trauen die ihrem Lieferanten nicht? :D


    Merin Gott, da war Alesis und ddt ja noch richtig schnell....


    Edith fragt noch: Wird per Losentscheid ermittelt, wer die ersten Sets bekommt? Kwasi mit Gluecksfee? Goil.....


    PS: was waer der Trostpreis gewesen? Eine Bedienungsanleitung?


    PS2: Ja, ich weiss ich bin gemein. Ich bin auch scheisse drauf....

  • der deutsche vertrieb hat seit mitte dieser woche sowohl die module als auch die hardware. die genaue anzahl wurde mir nicht genannt. zurzeit wird das gerät getestet und anfang/mitte nächster woche werden die stores beliefert, wenn man entschieden hat, wie die erste lieferung aufgeteilt wird.


    soll heissen, mit ein bisschen glück haben die vorbesteller ende nächster woche anfang übernächster woche das kit.


    Soviel hinhaltende Auskünfte (Ausflüchte) auf einem Haufen habe ich selten erlebt...


    Angenommen, ich wäre der "deutsche Vertrieb", dann wüsste ich ja auf den Tag genau, seit wann ich Modul und/oder Hardware im Hause habe.
    Auskunft: Mitte der Woche


    Anzahl nennen sie nicht - warum nicht? Ist doch kein Akt. das spricht Bände....


    Das Gerät wird getestet? Vielleicht - wenn es denn wirklich da ist.


    Anfang)Mitte nächster Woche an die Stores... ja, ja, kennen wir schon von früher..


    ...wenn man entschieden hat,... ????????
    Die Entscheidung der Aufteilung für die Lieferung(en) sollte nach diesem Vorlauf ja wohl feststehen. Die Vorbestellungen liegen ja vor.


    Defacto nichts Neues an der 2Box - Front.
    Nichts genaues weiß man nicht.


    Irgendwie geil.

    Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.


  • nun ja, ich habe mich bemüht, die informationen so sorgfältig wie möglich weiterzugeben.
    bisher war lediglich bekannt, dass "hand in hand" alles komplett hatte. vom deutschen vertrieb, der mich viel mehr tangiert, hörte man bisher nichts.
    daher habe ich dort angerufen, weil eine email dazu unbeantwortet blieb.
    leider ist der zuständige mitarbeiter heute im urlaub. der vetrieb wartet auf rückmeldung des tests und beliefert dann die stores.


    und selbstverständlich wollte ich es genau wissen und habe nachgefragt, ob der music store denn bei der lieferung seiner 7 georderten sets dabei ist. der gute mann konnte sich allerdings nicht festlegen, weil der chef festlegt, wann ausgeliefert wird und wer wieviele sets bekommt.


    ich denke, dass diese auskünfte eine andere qualität haben, als die bisherigen informationen. denn bisher wurde lediglich spekuliert, wann denn das zeugs beim vertrieb ankommt und ob überhaupt. es heisst jetzt nicht mehr "oh, vielleicht bekommen wir nächste woche die hardware", sondern "wir haben die hardware und die brains und liefern nächste woche aus".

  • Und wenn das Testresultat negativ ausfaellt? :P


    Dann werden die Dinger endlich ausgeliefert :thumbup: Macht ihr das in euren Berufen anders? QM kostet zuviel, reift doch beim Kunden ;)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • ....und bei positiven Tests erstmal unter den Vertriebsmitarbeitern verteilt? 8o


    PS: Ich bin mittlerweile "Senior Consultant" *schnippischdie Nasehochnehmundvirtuellelockezurueckstreich*-.....ich bin nicht mehr im schnöden Produktgeschaeft......Testresultate waren....

  • Hi, Glückwunsch erstmal, :thumbup:


    hättest Du Lust, uns nach und nach mal zu erzählen, was das Ding kann. Wie sieht´s aus mit Aufspielen von digitalen Drumsounds aus den guten Programmen?


    der glückliche bin leider nicht ich. die bilder stammen aus dem drumit forum. aber sobald ich das teil geliefert bekomme und ausgepackt habe, werde ich gern darüber berichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!