Hier gehts weiter..

  • ihr seid schon n geiler haufen :)


    fehlt nur noch einer der sagt: "ey, wir sind doch Musiker. Wir müssen alle zusammenhalten!" Dann würde ich schreiend im Kreis laufen! :D

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • so viel dummheit kann sich nicht auf 3 körper verteilen. solche Zufälle gibt es nicht :o


    Ich glaube Dr. Bumshase, kannte die Vorgeschichte von Olddrummaschine im Forum nicht. Seine erste Einschätzung zum Video kam aber wirklich wie ein Doppelaccount rüber. Ich hab das auch gedacht, besonders nach den Sprüchen über andere Member, Tja schon ist der Ruf ruiniert. ;) Das der 13jährige Ludwig Drummer seinen Lehrer verteidigen will, ist doch nachzuvollziehen.


    Ein bisschen Gras drüber und alles wird gut.

  • ihr seid schon n geiler haufen :)


    fehlt nur noch einer der sagt: "ey, wir sind doch Musiker. Wir müssen alle zusammenhalten!" Dann würde ich schreiend im Kreis laufen! :D

    Hähähä, hätte ich was zu sagen, wärst Du ab jetzt sofort Vollglied mit Sternchen für Analyse!

  • ja lasst den 13 jährigen ludwigdrummer da raus !!! man wusste ja vorher nicht das er noch heranwachsender ist.


    Zitat

    Ich habs mir anders überlegt mit dem video hat hier keinen sinn.


    hast du denn kein video geschafft zu erstellen wo uns allen die kinnlade runter fällt ? Das war dir doch so wichtig. Oder ist das einfach nur zu gut für uns, und wir können das gar nicht beurteilen ?

  • Ich versuche meine Kritik positiv zu verpacken.


    Mann kann über alles reden.


    Ihr redet aber nicht, ihr beleidigt.


    Das ist schade, hab ich aber nicht anders erwartet.


    Trotzdem geben wir uns weiter Mühe mit euch.


    Olddrummaschine macht sich viel arbeit mit der Sache! Wo bleibt eurer Respekt?


    Ich kenne das System von meinem Unterricht nicht, daß man nach unten tritt nur um oben zu bleiben.

  • @Psycho: Vertraue den Ausführungen des LudwigDrummers.
    Außerdem möchte ich noch anmerken, dass Scarlet und Dr. Bumase sich möglicherweise persönlich kennen.
    Ich hoffe damit sind die Verdächtigungen wegen Doppelaccounts vom Tisch!

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Von daher bin ich gegen eine Schreibsperre aus Prinzip. Diskussionen leben von unterschiedlichen Meinungen.


    Eine Schreibsperre für Dres. Mabuse, Bumase o.ä. wäre unbegründet. Eine Sperre sollte nur jemand erhalten der hier persönlich beleidigend wird. Und die Worte "Psycho, Kranker, Behinderter u.v.m." lese ich hier nur von Anderen. Da kann ich blättern so viel wie ich will. Seine eigene Meinung / Kritik und Persönlichkeit darf jeder haben ..oder sind wir etwa Trommler in Zimbabwe? Mein Statement hat nichts mit der alten Trommelmaschine , seinem Können und seiner Kritikfähigkeit zu tun! Vielmehr geht es mir darum, dass nicht jemand gesperrt ,attackiert oder als unnormal bezeichnet werden soll, nur weil er nicht das tut, was alle tun.
    ....im Übrigen: "Ist es normal nur weil alle es tun?" ;)


    PS: Wenn nun jemand kommt und mich als 5. Account oder Psycho bezeichnet..bekomme ich einen Schreianfall!

  • Buddy Poor! Du kannst nur nachtreten! In Deinem Alter....schade.



    Laßt den Ludwig-drummer in ruhe. Der kommt aus meinem Stall.


    Da herrscht Respekt vor drummern, auch wenn sie ihre Ziele oft verfehlen.

  • ich wollte mich hier auch mal zu wort melden.. ich lese schon seit langer zeit das forum, bin aber nie angemeldet gewesen, deswegen kenne ich ein wenig die zusammenhänge. außerdem kenn ich "die leute" (oder sollte ich sagen den leut xD) persönlich.
    die trommelmaschine ist der selbe wie dr.mabuse/bumase und der ludwig drummer. woher ich das weiß?
    wir kommen beide aus husum und da kennt man die anderen drummer und er hat es mir gesagt. bin zwar mit meinen 19 jahren etwas älter aber wir drummer halten ja zusammen. ich finde es schade dass ihr den armen kerl so in die ecke treibt denn ers guter junge und in ordnung.
    er hat hier mit seiner band poonatics in der umgebung ein bisschen was gerissen und vielleicht ist ihm das zu kopf gestiegen. aber er ist definitiv ein guter drummer wie sein alter ego bumase/mabuse/boomshase/der-wahnsinnige-aus-dem-übungsraum schon gesagt hat..


    außerdem ist meiner meinung nach dieser "stephan fiedler" frei erfunden.. da hat jemand ein foto von pitti hecht gefotoshopt.. einfach gescheite haare dran, neben herrn white geklebt und schon ist der zweitaccount glaubwürdig.


    mach dir nix draus trommelmaschine, hab dir ja gesagt ich decks auf... sehen uns samstags beim gig


  • meine anspielung auf den ludwigdrummer war zu seinen gunsten gemeint, das du das nicht merkst wundert mich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy Poor ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!