Michael Jackson ist tot!

  • der ToD wird er wohl niemals sein;),aber im Moment macht es nicht den Anschein,als wenn er nochmal aufersteht.


    Also,bei allem Respekt,das einzige was ich sagen will ist,Medien...nervt mich nicht!

    Habe Interesse an jeglichen DW-trommeln (jazz cherry)!Bitte melden!

  • es zwingt dich doch keiner das anzuschauen du armer genervter wicht. für leute denen es nicht so gleichgültig ist, ist es doch eine feine sache dass man das auch mitverfolgen kann. auf n24 läuft es auch schön durch ohne nervige kommentare.


    ps: wahnsinn wie der als kleiner junge schon gesungen hat

  • Als seine 11 Jährige Tocher gesprochen hat hat mich das sehr übel getroffen, musste mir da echt ne Träne verkneifen.


    "Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen?", die Frage hat mich auch nachdenklich gemacht. "Hoffentlich lassen sie ihn nun in Ruhe"..


    Wenn ich mich an die Hetzkampagnen erinnere, sowas steckt keiner spurenlos weg.

  • Eine dem Anlass angemessene Veranstaltung mit (für mich) vielen bewegenden Momenten.
    Stevie Wonder, Usher, Jermaine singt C. Chaplin "Smile", das Statement von Brooke Shields, Marlons bewegende Schlussworte und dann noch Paris... ;(

    Zitat

    musste mir da echt ne Träne verkneifen.

    Ich verkneife mir da nix. Schon bei Stevie Wonder hatte ich die Taschentücher rausgeholt und ich steh dazu...

  • ich hab das jetzt nicht alles so mitverfolgt, aber wer welche Kinderheime bekommen denn die jetzt die Milliarden gespendet, die da heute verdient werden, nur damit ich meine Spenden woanders versenken kann, wo es auch dringend gebraucht wird.


    offtopic:
    im Prinzip könnte die GEMA jetzt ihre Preiserhöhungen streichen, die haben sich sicher schön saniert in den letzten Tagen
    ...das bringt mich auf die etwas philosophische Frage, ob man nach dem Tod sein Karma auch noch abbaut, wenn mit dem Erbe was gutes angestellt wird?

  • wenn alle aus der halle raus sind, werden die kerzen ausgepustet und das geblüm wird auf den wagen gehieft.
    ne trauerfeier für karl arsch dauert 20 minuten.


    mj ist karl arsch, dem oberärsche hinterher laufen wollen, obwohl er schon lange liegt.
    lauft. ihr ärsche.


    wer ist eigentlich karl?

    Satellite of Love

  • das ist praxis in deutschland / nrw.


    werden die 20 minuten überschritten, bricht das ganze system zusammen.


    meine meinung ist da nicht gefragt, aber, sie ist nicht mit dem vereinbar, was mir vorliegt.


    ich finds zum kotzen.



    frag stadt und kirche. ich bin weder pabst noch bürgermeister.



    edit: als heide ist es mir recht wurscht wer an meinem grab steht. nette menschen wären klasse. aber wenn ich 100 werde, kenn ich eh keinen mehr.


    mal ehrlich. die ganze scheisse ist was für die lebenden. wenn du im arsch bist, wars das eben.


    professionell vertrete ich einen anderen standpunkt.
    beruf und freizeit zu trennen fällt mir nicht schwer.


    nochmal zu ganz oben: ich finde eine 20 minutenshow für 60, 70 oder 80 jahre lebens erbärmlich.
    selbst wenns nur 2 minuten lebens waren, wärs nicht angemessen.


    ob 5 minuten oder 2 stunden angemessen sind, hat nicht stadt oder kirche zu entscheiden. das ist meine meinung.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • sorry wenn ich da jetzt etwas vom Therma abweiche, aber wer war den der Drummer, der da gespielt hat? Hat am Fernseher ziemlich groß ausgesehen das Ding, was er da hatte, auch wenn ichs etwas übertrieben fand. Kennt den jemand?
    Trotz Allem: schöne Feier und würdiger Abschied


    Grüße

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!