radioschau 6 - feat. drumsandbeats,buddy_poor, chris_beam und alecco.

  • Mojen.
    Wie sieht so im allgemeinen die momentane Auftragslage bei Euch aus?
    Wird´s immer schwieriger nen guten Job bzw Auftrag zu finden?
    Wie wichtig sind Eure Referenzen in der Auftragsvergabe?
    Gibts auch Castings?


    Ich frage deshalb, weils bei uns extrem ruhig geworden ist. Wir haben kaum noch große Auftritte........ nur noch kleine Gigs ;/


    Danke und............. ich will mitgrillen :thumbup:

    Suche: nothing

  • So, gleich trudeln die Kollegen hier ein, aktuell scheint die Sonne und es wird auch gleich ein wenig wärmer - zumindest fühlt sich das so an.


    Noch bleibt ein wenig Zeit für Fragen!

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • So, das Grillen haben wir geschafft. Jetzt muss noch das Geschirr rein und all die Technik aufgebaut werden. Es ist also noch Gelegenheit um Fragen zu lancieren.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Würdet ihr einer Band mit ein wenig homerecording-erfahrung eher empfehlen,ca 1000 euro in eigenes recordingequipment zu investieren, oder fürs demo dann doch eher ins studio zu gehen ?


    blöde frage, aber falls ihr sie doch beantwortenswert findet, haut rein ^^

  • Meine Herren,


    Ich darf Sie um ihr hochwertiges Geschwätz bitten, nich wa?


    Doch zuvor: Schlaft erstmal ne Runde

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • So, nachdem wir einigermaßen ausgeschlafen, gut gefrühstückt, einen Spaziergang gemacht und uns in meinem Proberaum noch etwas ausgetobt haben, befinden sich die Kollegen nun auf der Heimreise.
    Es hat großen Spaß gemacht.
    Allerdings wird es wohl noch eine Weile dauern, bis die Sendung on air geht, da Matz nun einiges an Schnittarbeit erwartet. Je zwei Ton- und Videospuren und teils doch sehr ausführliche Antworten auf viele Fragen brauchen etwas Zeit.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • ja, das war sehr schön gewesen, vielen dank für die gastfreundschaft. die schau wird lustig. ich geh jetzt mal an den win-rechner den ganzen kram schneiden. btw: mit imovie ist etwas derartiges keinesfalls machbar, falls mal einer erzählen sollte man könnte damit vernünftig arbeiten. es kann sich aslo nur um tage handeln bis es etwas zu sehen gibt.

  • Hey!


    Wer issn denn jetzt eigentlich Roy und wer Siegfried? :D
    Habt ihr gesehen, ich kann zaubern. Man Drückt eine Taste und der Apfel fängt an zu leuchten :thumbup:


    War wirklich ein sehr schöner Abend, hat wirklich Spaß gemacht ,Danke!

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Jede Wette, dass Matz uns in 2 Jahren erzählt, wie gut iMovie für sowas geeignet ist...von wegen Prinzipien^^


    Ich bin sher gespannt auf das gesamte Ergebnis :) Klingt sehr vielversprechend, alles :thumbup:

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • das aktuelle imovie ist prima dafür geeignet seine urlaubsfilme hintereinander zu klatschen. für mehr nicht. das das irgendwie mal anders war hilft nicht. das ergebnis, natürlich nicht mit imovie erstellt, findet man in der hörzone als sticky.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!