DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!

  • öhm???


    versteh nicht ganz was du meinst sry :D


    klär mich auf


    [edit] du meinst alle titel hier -->R<--einstellen oder was?


    hm jo wenn du willst kann ich des machen hehe

    8o you cannot kill what you did not create 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Lars. ()

  • Maroon5-Not coming home


    die 2te Gitarre ist echt hammers...


    Gruß mit frischem Wind, drümmer

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

    Einmal editiert, zuletzt von Drümmer ()

  • Rainbow - Stargazer (oder so)
    Rainbow - Gates of Babylon


    ...und noch einiges andere was Ritchie Blackmore zwischen Deep Purple gemacht hat.




    Cream - Sunshine of your love


    Kein anderes Lied schafft so eine verrauchte zwielichtige Stimmung (Auch wenn ihr jetzt nicht versteht was ich meine, hörts euch an, ich kann halt nicht gut genug ausdrücken um zu erklären was ich meine :)) )




    Led Zeppelin - Celebration Day


    ...weils so seltsam ist und man gut hört, das sie bei dem Lied (eigentlich bei der kompletten 3ten Platte) keine Milisekunde über Verkaufszahlen und dergleichen nachgedacht haben.




    Queen - Another one bites the Dust ---> weils groovt ohne Ende


    Queen - Somebody to love ---> Weils einfach nur schön ist.

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

  • SPAIN in der Al Jarreau-Version mit STEVE GADD on Drums


    SEVEN DAYS - Sting mit VINNIE COLAIUTA


    GOODBYE GIRL - Toto mit dem leider viel zu früh verstorbenen JEFF PORCARO


    ... und natürlich ...
    FIFTY WAYS TO LEAVE YOUR LOVER und LATE IN THE EVENING - Simon & Garfunkel - again the one and only STEVE GADD


    ... ja ich geb´s ja zu: STEVE GADD ist mein Hero!!!

  • Die absolut beste Platte, die ich mr je gekauft habe: Deep Purple - 30
    Absolut klasse, hab erst nach und nach entdeckt, wie fett die anderen Lieder auf der Platte sind.
    Kann man echt so gut wie durchhören, alles spitze.
    Nur das erste Lied, Hush, gefällt mir net, aber sonst:
    2.Black Night
    3.Speed King
    4.Child In Time
    5.Strange Kind Of Woman
    6.Fireball
    7.Demon´s Eye
    8.Smoke On The Water
    9.Highway Star
    10.When A Blind Man Cries
    11.Never Before
    12.Woman From Tokyo
    13.Burn
    Danach kommen noch ein paaar Tracks, aber die sind nicht so stark, aber das sind alles echte 'Sahnestücke, teilweise remastered. Die Platte läuft hier hoch und runter :D

    It's all just a joke.

  • @ Schwatvogel, besorg' dir auch unbedingt die Livescheibe "Made In Japan" ('72). Die ist nicht nur absoluter Kult, sondern auch absolut hervorragend. Besser war DP nie wieder!

    Das ist fein beobachtet!

  • @ Schwatvogel & Hochi:


    Hatte letzte Woche ca. 10 Deep Purple CD's von einem Arbeitskollegen,
    da ich ihm ne CD mit seinen Favoriten "brennen" sollte.


    Muss zugeben dass DP mich nie so interessiert hat, aber das hat sich geändert. ich bin begeistert.


    Besonders hat es mir das Album "Fireball" angetan.
    Das muss ich woll kaufen.



    Mometan find ich "Dry Your Eyes " von The Streets zum "heulen".


    in liebe


    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!