RAMMSTEIN - PUSSY - oder (M)uschis böses Kätzchen

  • Naja, ich glaube, es ist gut vertretbar, ihnen zu Gute zu halten, dass es hier um Gedankengut eines deutschen Sex-Touristen - zwecks Denkanstoß - geht. Das kriegt allerdings der lechzende Pubertäre nicht unbedingt mit. Bisher ist der dann womöglich zu seiner Mutti gegangen und hat sich das erläutern lassen. Bei diesem Video muss Mutti aber wohl definitiv draußen bleiben.


    Kann gut möglich sein, dass es auch einen Hintergrund gibt. Das schnallt auf dem Ballermann aber keiner.
    Mir gefällt aber die ganze Aufmachung nicht so richtig. Ein buntes Video, eingängige Mukke. Es geht wohl darum Aufmerksamkeit zu erregen. Aber gut. Im heutigen Business ist es wohl normal mit Tabubrüchen um sich zu werfen. Man muss sich ja mit aller Kraft in der Aufmerksamkeit festkrallen...
    Mir scheint es fast so als wolle man um biegen und Brechen das Produkt Rammstein vermarkten. Die sind wohl Opfer von geldgierigen Leuten geworden. Oder selbst zu welchen mutiert.

  • muss ehrlich sagen dass mir rammstein tausend mal besser gefallen haben als sie langsamere und dafür brachialere lieder hatten (mutter) der bum tschack bum tschack takt passt einfach geiler zu rammstein und ich finde er hat rammstein ausgemacht (wie bei acdc eben) und jetzt entfernen sie sich immer mehr von den typischen rammsteinelementen, auch wenn der gitarrist im neuen metalhammer geschrieben hat dass sie versucht haben wie rammstein zu klingen. es ist ganz einfach: der drummer spielt bum tschack und rammstein machen einfach riffs mit den tönen die sie früher benuzt haben und jeder würde sich freuen. ist ja schön dass sie sich weiterentwickeln aber anstatt nach rammstein klingen sie jetzt eher nachner mischung aus rammstein und schlechtem metalcore oder ähnlichen sachen. jeder sollte das tun was er am besten kann und dass heißt lieber langweiligere lieder schreiben und dafür gut als nicht langweilige lieder schreiben und das schlecht. (vom takt her usw.)

  • Huch - da isse weg, die Pussy-Adresse auf der Rammstein-Homepage.


    Wer sie noch kennt, liest dort:

    Zitat

    Diese Seite ist vorübergehend aus
    rechtlichen Gründen aus
    Deinem Land nicht mehr abrufbar.


    Das Rammstein-Video "Pussy" werden wir
    voraussichtlich ab Mittwochvormittag
    wieder zeigen können.

    -


    Wer hätte das gedacht ...

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • muss ehrlich sagen dass mir rammstein tausend mal besser gefallen haben als sie langsamere und dafür brachialere lieder hatten (mutter) der bum tschack bum tschack takt passt einfach geiler zu rammstein und ich finde er hat rammstein ausgemacht (wie bei acdc eben) und jetzt entfernen sie sich immer mehr von den typischen rammsteinelementen, auch wenn der gitarrist im neuen metalhammer geschrieben hat dass sie versucht haben wie rammstein zu klingen. es ist ganz einfach: der drummer spielt bum tschack und rammstein machen einfach riffs mit den tönen die sie früher benuzt haben und jeder würde sich freuen. ist ja schön dass sie sich weiterentwickeln aber anstatt nach rammstein klingen sie jetzt eher nachner mischung aus rammstein und schlechtem metalcore oder ähnlichen sachen. jeder sollte das tun was er am besten kann und dass heißt lieber langweiligere lieder schreiben und dafür gut als nicht langweilige lieder schreiben und das schlecht. (vom takt her usw.)

    Ja stimmt, früher, als sie langsamere Songs geschrieben haben. So wie Asche zu Asche, Weißes Fleisch, Der Meister, usw... :D

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Das neue Album gibts u.a. schon auf YouTube. Nach einmaligem Durchhören kann ich sagen, dass Pussy eindeutig das schwächste Lied vom Album ist!

    In jedem Menschen steckt etwas Gutes, auch wenn es nur das Küchenmesser ist.

  • Und auch wenn pussy der schwächste song is heißt das noch lange nicht, dass der song schwach is ;)


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

  • Das neue Album ist wieder viel industrieller ausgefallen als die beiden Vorgänger.
    Für mich persönlich ein wenig schade, da ich die Entwicklung der letzten Alben sehr begrüßt hatte.


    Alles in allen aber ein solides Rammsteinalbum und in meinen Augen hat der Herr Schneider auch nochmal ein ganzes Stück zugelegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!