Schumi ist wieder Weltmeister

  • Servus,
    Unser lieber Schumi ist heute morgen zum 6. Mal Formel 1 weltmeister geworden.
    Ich freu mich :D


    Wollte ich nur mal mitteilen.


    MfG Jan


    :)) :)) :)) :D :D :D :] :] :] :P

    Sackpirat ... geh Läuse suchen !
    Live every day like it´s your last.

    Einmal editiert, zuletzt von tripleJ ()

  • Zitat

    Mal gespannt was die Fußballdamen noch so vollbringen.


    Eben. Weltmeister werden wir heute, Weltmeister. Und das gleich zwei Mal. Welch' ein Tag.

    Irgendeiner wartet immer.

  • @Alle,


    dies hier ist eine "typisch Deutsche" Diskussion.


    Statt sich zu freuen, gibt hier jeder seinen "neidischen Siff" zur Sache ab.


    Was soll das ? Geht mal "raus in die Welt", dann seht Ihr , daß ich recht habe !


    Die Deutschen sind "kleinkarriert, Neidhammel und kinderfeindlich".


    Ein Deutscher


    p.s. Der erste Schritt zur Besserung ist die Selbsterkenntnis !

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Zitat

    Original von full_independence


    und der in meinen augen ein arroganter fachidiot ist :D


    Mensch, was müssen die Leute nur alle über Schuhmacher schimpfen? Freut euch doch, daß er für euer Land gewonnen hat.


    Ich kann diese neiderfüllte Missgunst nicht mehr hören. Wo bitte ist der Kerl denn arrogant? Unter arrogant verstehe ich was anderes, da gibt es andere Leute, besonders im Fußballgeschäft.


    Schumacher ist eben momentan einfach der Beste, was kann er denn dafür? Müssen wir Ihn denn dafür hassen? Er hat die Saison fair gewonnen, so what?


    Ich bin auch kein Schuhmacher-Fan, dafür interessiert mich die Formel 1 zuwenig, Tourenwagenrennen sind imho spannender, aber wenn er als Deutscher Weltmeister wird, freut mich das auch!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • @ Kurt...


    Genau so ist es!


    Obwohl ich ehrlich gestehen muss nicht besonders Stolz
    auf unser Land zu sein.

  • sicher ist schumacher ein unantastbarer rennfahrer und mittlerweile eine legende, aber ich würde anderen fahrern eher die wm gönnen, weil er mir einfach unsympatisch ist. das hat nichts mit neid zu tun!! der frentzen zB. ist, wie ich finde, ein richtig netter kerl. dem würd ich mal nen dicken erfolg gönnen!


    außerdem kann ich diesen pseudo-patriotismus eh nicht ab!

  • @dks,


    na, weil wir noch die Ignoranz und den Größenwahn unserer Eltern in Hirn haben und lieber nach "Oberbayern" statt nach "Außer-Europa" in Urlaub fahren. Wegen meinem Beruf kenn´ich schon viele Länder und wenn ich nach Deutschland zurückkomme, fällt mir auf, daß die Leute am Frankfurter Kreuz wie die Idioten fahren und... siehe oben...


    mfg


    Kurt


    p.s. Pseudopatriotismus hat nichts mit Selbsbewustsein und Erkenntnis zu tun !

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Ach darf man jetzt nicht mehr den Menschen hinter dem Sportler sehen? Und seit wann gewinnt man in der F1 für ein Land?


    Auch wenn er momentan der beste Fahrer in der F1 ist (naja, er hatte auch schon mal bessere Zeiten...), sind Kommentare wie "Wenn's ein Pferd wär..." zu einem Kinderschänder (wenn ich mich recht entsinne) oder "bei der derzeiteigen politischen Lage sollte man sich mal überlegen nicht doch zur Wahl zu gehen" nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Kurz: Er kommt, im Gegensatz zu einem Herrn Haug oder Frentzen, nicht gerade sympatisch rüber.
    Also ist so ein Schumi wichtig für unser Land? Als Sportler vielleicht, aber als Mensch/Person?


    Natürlich wird man dann gleich beim kleinsten negativen Kommentar in schöne Schubladen gesteckt. Ist man Minnemann-Fan kommt gleich ein "der groovt doch nicht, der kann kein Rock 'n Roll" entgegen, findet man Phil Rudd gut "der kann zwar technisch nix aber er spielt ja schließlich songdienlich".



    Kurt: Geh mal nach Damaskus. Wenn du dort 10 Min. ohne Unfall Auto fahren kannst oder innerhalb von ner halben Stunde unverletzt über die Straße kommst geb ich dir einen aus.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • @00,


    setzen , Thema verfehlt: 6 :D


    ist nicht bös gemeint, aber ...na ja...


    mfg


    Kurt

  • ........ und warum überhaupt stolz drauf sein??


    Bist du gefahren?


    Stolz kann man nach meinem Verständnis nur auf etwas sein, woran man selbst in irgendeiner Weise beteiligt war.


    Was hab´ ich stolz zu sein auf Schumi, Goethe, oder Minnemann? Nur weil meine Eltern mich zufällig in DIESES Land gepoppt haben? Schwachsinn!


    Wenn Schumi hier wenigstens Steuern zahlen würde (tut er nicht, oder?), könnte er wenigstens noch als Vorbild dienen, aber so......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!