eure neuesten albenkäufe

  • Totenmond - Fleischwald


    Hätte ich erst für Death-Metal-Punk gehalten, wenn ich nicht irgendwo gelesen hätte, dass die ne Doom-Metal-Band sind (immer diese Schubladen).


    Cannibal Corpse - Gore obsessed


    Was soll man noch groß über die typische Cannibal-Corpse-Death-Metal-Krachwand sagen. Einfach geil!!! Der Corpsegrinder hat echt Soul!!!


    Und vorhin noch:


    Mayhem - De Mysteriis dom Sathanas


    Boah ey!!! Hab mir echt n Haufen im Laden angehört (so wie eigentlich immer :D. Aber das war echt die allergeilste (und auch günstigste :) )

  • Gestern bei ebay ersteigert:


    Deep Purple - Machine Head


    Simon & Garfunkel - Bridge over troubled water



    Vor allem wegen dem zweitem platze ich fast vor Ungeduld :)

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Awake


    also ich find die neue dead soul tribe nicht so gut wie die zwei alben davor. ist schon ein verdammt gutes album aber ich finds minimal schlechter als die 2 alben davor.


    hatte die chance mit devon (buddy lackey) nach der show ein bisschen zu reden und er hat mir gesagt alle die das neue album bis jetzt gehört hätten, fänden das es das beste sei das er je gemacht hätte.


    hab die jetzt schon 2 mal gesehen (einmal in der schweiz und letztens in heidelberg). das konzert lohnt sich aufjedenfall!


    ich überleg mir auch ob ich nach aschaffenburg fahr, aber threshold sind nicht so mein fall. dann wahrscheinlich lieber die nächste tour mit dst als headliner.


    gruß heiko

  • kuschelrock 27 :D
    nö, im ernst...ray charles - jesus loves company ...
    finde ich zwar extrem langweilig und gar nicht gut die scheibe, aber das musste nunmal sein...war ja, wies aussieht, sein letztes album.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • samy deluxe - verdammtnochma
    pvp - eifach nüt


    das erste werdet ihr wohl kennen und jetzt schreien alle dann "scheiss rap" und solche sachen..
    anyway, ich find den typen hammer, ist halt wirklich der beste, jedenfalls einer der besten, in deutschland. rappt wie ein gott, die beats sind gewöhnungssache. halt schon ein bisschen pimpiger ami-style aber unterdessen finde ich sie grösstenteils auch genial, sehr bouncig, samy-style halt


    das zweite ist schwiiiiizer räp. hammer album, ist halt pvp, die crew von greis, dem imho besten schweizer rapper zusammen mit wenigen anderen. er sticht schon bisschen raus. die beats sind nicht genial aber trotzdem noch sehr gut... berner slang vom feinsten halt.


    peace, j

  • MAGNUM - A brandnew morning <- KAUFEN! Genial!


    Lacuna Coil - Comalies, ltd. edition <- Gutes aus Italien! Ja! Da gibt´s nicht nur Pasta! 8o :P


    NEVERMORE - Dead heart in a dead world <- Musikalisch, kompositorisch und ueberhaupt eine der besten NEVERMORE-Scheiben.


    und auf die warte ich noch...kommen als Import aus den USA:


    EVERGREY - The Dark Discovery <- Ist Evergrey! Muss einfach genial sein!


    EVERGREY - Solitude, Dominance, Tragedy <- siehe oben! :)


    STYX - Edge of the Century <- Do I really have to say more?


    STYX - Pieces of eight <- DER Klassiker! Hammeralbum!


    Keep on drummin´! Keep on rockin´!

  • hmmmmmmm Tenacious D -- Tenaciuous D
    und Cypress Hill -- Till Death do us Part


    hab mir jetzt auch die dvd Complet Masterworks bon tenacious D gekauft... echt geil! 8)

    Diese Beitrag besteht aus 100% Chlorfrei gebleichten, biologisch abbaubaren umweltverträglichen bytes.


    rechtschreibfehler sind keineswegs unbeabsichtigt, sondern sind teil der persönlichen note eines textes!

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix_drummer ()

  • Ebay sei dank....



    1. Tangerine Dream - Underwater Sunlight
    2. Nickelback Back - Silver Side Up
    3. Jethro Tull - Catfish Rising
    4. Saxon - Live
    5. Mother´s Finest - Mother´s Finest Live
    6. Joe Jackson - Big World
    7. Jeff Beck - There and Back


    wenn das meine Frau wüsste.... :D



    Tom

    Brian: Ihr seid lauter Individuen.


    Menge: Ja, wir sind lauter Individuen.


    Brian: Ihr seid alle verschieden.


    Menge: Ja, wir sind alle verschieden.


    Dennis: Ich nicht.


    ALLES NEU, Guckst DU!

  • neueste Käufe:


    Billy Talent
    Vevet Revolver - contraband (slash in Hochform)
    The international noise conspiracy - armed love (wahrscheinlich nicht so gut wie die Vorgänger Alben aber trotzdem genial)
    The Hives - Tyrannosaurus Hives (so gut wie das album davor)


    Und für die Jazz/Fusion Abteilung:


    Chick Corea - My spansish heart

  • rammstein - mein teil maxi (ltd. ed.)


    alben:


    ska-p - planeta eskoria
    ska-p - que corra la voz
    pearl jam - riot act

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!