eure neuesten albenkäufe

  • hab vorhin in meinem briefkasten ein heiß ersehntes couvert gefunden; inhalt:
    jamiroquai - dynamite


    gleich mal durchgehört. seeeeehr geil. ich bin nur am zappeln. sehr tolle scheibe!

    DIR verkauf' ich nichts!

  • noch keiner das neue korn album?
    wo bleiben denn die ganzen maggots? :D
    hab mal im saturn reingehört, naja, da isse dann auch geblieben.
    wobei das video zur singel ganz lustig ist, mit snoop dog, dr dre, x to tha z xzibit und wie die anderen auch heissen mögen :D
    nur schade, dass das video von so vielen textpassagen unterbrochen wird, sowas konnte ich noch nie ab...

  • Na gut,


    Korn - See you on the other Side


    Schönes Album inkl. Stilwechsel


    Anfangs ungewohnt nach mehrmaligen hören sehr schön. Es ist dringend davon abzuraten es einfach nur schnell durchhören zu wollen / nur einzelne Songs zu hören.

  • Megadeth - The system has failed
    mitm ollen Vinnie C. an den drums :D. Heftig wie der "alte Sack" abgeht.


    Neal Morse - Testimony Live DVD
    Wer mal Mike Portnoy sehen will wie er sich live zivilisiert benimmt und auch noch Backstage ein ganz lustiger Kerl sein kann: Hier reinschauen :)

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • atreyu - the curse
    atreyu - suicide notes & butterfly kisses


    sting - all this time dvd


    sehr interessante dvd mit viel einblick hinter die kulissen des entstehungsprozesses
    und des emotional-kongenialen konzerts kurz nach dem 11.9.2001.
    nicht nur füt sting-fans eine einzigartige empfehlung. grade zu weihnachten ideal,
    da das konzert aufgrund des terroranschlags kurz vorher sehr emotional und
    verhältnismäßig ruhig ausgefallen ist. ideal für einen dunklen, kalten winterabend... ;)


    edith verbesserte die lesbarkeit...

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Gestern gekauft, seit dem gibts hier nichts anderes mehr - wobei ich ja momentan in der "nicht - so - laute - Musik - Hörphase" bin, jetzt wohl war.


    Soulfly - Dark Ages



    Muss ja zugeben das mich einige der Songs nicht wirklich ansprichen, aber bei Stücken wie z.B. "Innerspirit" gehen mir dann die Hosen flöten.


    edit/ So, ich muss das jetzt editieren, sonst glaubt noch einer ich fänd's toll. Außer dem oben genannten Song gibts da nichts tolles zu hören. Ich bin mehr als enttäuscht.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Der Igor ()

  • Monster Magnet - Superjudge


    Meine Monster Magnet Diskografie komplettiert sich nun langsam, da mir nur noch 2 alben fehlen.
    Superjudge konnte ich vorher schon genießen, da meine Mutter das Album als Platte (Schallplatte, LP, Vynil, etc :D ) hat. Das hatte dann für mich als Kind der CD-Generation den Vorteil die Bedienung und Behandlung von Plattenspieler und Lakritzteller zu erlernen :]

  • so, heute mal wieder zugeschlagen :D
    also:
    béla fleck & the flecktones- ten from little worlds
    bisher nur kurz reingehört, aber scheint wieder sehr gut zu sein, wer auf tolles banjospiel steht, das nicht im zusammenhang von country ist, sollte hier zuschlagen.


    soulive- doin´something
    soulive- steady groovin, the blue note groove sides
    sam kininger- sam kininger(?)
    also, diese platten gehen allesamt in die füsse, groovig, funkig, bis zum abwinken, vor allem die sam kininger platte ist der hammer, also wer da stillsitzen bleibt, ist taub :D
    philippe, kaufen, marsch marsch. :D

  • Zitat

    Original von mad-drive
    monkey business - black eyed peas


    hab ich zwar schon etwas länger, trotzdem *handreich*

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Ich kauf mir gar keine CD's mehr...wozu gibts Internet (bzw. Limewire...).
    Meine letzte CD ist über 6 Monate her!

    TH sind scheiße,
    die Fans sind krank,
    färbt euch die Haare,
    es lebe der Punk!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!