eure neuesten albenkäufe

  • Da ich denn Schlagzeuger von In Flames ja so geil finde habe ich mir gerade 2 Alben gekauft.


    Come Clarity


    Reroute To Remain


    die hauen rein =)


    Grüße Micha

  • Hi


    1.Billy Talent - Billy Talent II 8)
    2.Plus 44 - When Your Heart Stops Beating
    3.Zebrahead - Broadcast to the World

    Cast off the crutch that kills the pain
    The Red Flag waving never meant the same
    The kids of tomorrow don't need today
    When they live in the sins of yesterday

  • Habe mir zwei Alben von London Elektricity zugelegt:


    Live At The Scala
    Billion Dollar Gravy


    Wirklich geile Drum 'n Bass Sachen live mit "echten" Instrumenten gespielt.
    Der Drummer ist wirklich genial, die Songs gehen ganz anders ab als das ganze programmierte Zeug heutzutage.
    Der Drummer heisst "Jungle" (der Name ist Programm, bürgerl. Chris Polglase), und spielt Meinl Becken.


    Gruß,
    Tom

  • James LaBrie - Elements of Percuasion
    Helloween - The Time Of The Oath
    Gotthard - best of ballads
    Rush - Signals
    Rush - 2112
    Rush - Carress of Steel
    Rush - Hemispheres
    Rush - Grace Under Pressure
    Rush - Moving Pictures
    Kelly Clarkson - Breakaway

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von scarlet_fade
    Rush - Moving Pictures


    welch eine schöne platte.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Nicht dass ich plötzlich Pop-Idols gutheißen würde, aber das hier ist mal ein positives Resultat.
    Die Platte ist nicht nur erstklassig produziert, sondern hat an manchen Stellen sogar Eier. Abgesehen davon, dass Frau Clarkson im Gegensatz zu manch anderen Popschranzen auch noch gut singen kann.

  • Großeinkauf:


    Danko Jones - Sleep is the Enemy
    Stone Sour - Come What(ever) May
    Tool - Aenima
    Rage against the Machine - Rage against the Machine
    Arctic Monkeys - Whatever people say, that's what I'm not


    Musste mir neben den neuen Scheiben noch mal ein paar ältere "Klassiker" holen, jetzt wo noch was vom Weihnachtsgeld übrig ist.

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

    • Stefan Gwildis - Neues Spiel


      Nachdem ich einige Songs im Radio gehört hab', hab' ich mir die Scheibe vor einigen Wochen bei Amazon bestellt. Die Musik ist sicher Geschmackssache, und es ist wohl auch eine Glaubensfrage, ob man Soulklassiker auf deutsch gut finden kann oder nicht.


      Ich hab' den Kauf jedenfalls nicht bereut. Die Texte sind zwar oft etwas banal und klingen bei manchen Liedern allzu holprig. (Was nicht für Stefans Stimme gilt, die ist über jeden Zweifel erhaben.) Instrumental ist die Scheibe dafür sehr sauber durchgespielt, manchmal vielleicht sogar ein bißchen zu sauber und zu glatt gerade im Vergleich zu den Originalen, nichtsdestotrotz aber gut, und meist auch recht "groovy", macht Spaß anzuhören. Benutze die Scheibe in letzter Zeit häufiger im Proberaum als Playalong. Meine Favoriten sind die Songs "Allem Anschein Nach...", "Schön Schön Schön" und "Mitten Vor'm Dock Nr. 10"; "Que Sera" ist der einzige Song, der mir überhaupt nicht gefällt.



      Beim Promarkt war dann letzte Woche Grabbeltisch (das Album für 6 Taler):


    • Eric Clapton - From The Cradle
    • Jon Lord - Pictured Within
    • U2 - How To Dismantle An Atomic Bomb
    • Robbie Williams - Swing When You're Winning
    • Tatort - Die Songs (Soundtrack zur NDR-Tatortreihe)


      Hab' in noch keine richtig reingehört, aber für den Preis kann man wohl nix falsch machen, denk' ich.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Billy Cobham, Colin Towns, HR-Bigband "Meeting Of The Spirits - A Celebration Of The Mahavishnu Orchestra"


    feine Sache - nähere Infos hier


    http://www.inandout-records.co…024&record=00000297&mode=

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • I - Between two worlds
    Nile - Black seeds of vengeance
    Nile - In their darkend shrines
    Behemoth - Zos Kia Cultus
    Marduk - World Funeral (Box-Set)
    Hate Eternal - Conquer the Throne
    Satyricon - Rebel Extravaganca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!