eure neuesten albenkäufe

  • *Nachdenkt*
    1. Kurst Hustle und Hulk Hodn - "Jetzt schämst du dich" (Vinyl)
    Die Beats, die Beats!


    2. Jimi Hendrix - "Burnin` Soul"
    Für 4€...hallo...mitnehmen!


    3. Agnostic Front / Discipline - "Working Class Heroes"
    Einer der schlechtesten Platten die ich besitze. Da sind selbst einige Bravohits besser. Das war ein absoluter Fehlkauf....und es tut weh. :/


    4. Deathproof - Soundtrack
    Cooler Film, coole Musik. Läuft.


  • Die drei gehören inhaltlich zusammenund sind für mich das Beste, das Joe abgeliefert hat.


    Wurde aber auch Zeit nach den Flops der letzten Jahre
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Witchfinder General - Friends Of Hell


    "When I was a young boy
    Rock became my life
    Sixteen I married it
    Then it was my wife
    Dreamt of making records
    Thought it would be fun
    To make you people happy
    Each and every one
    I need music
    Oh yeah I do
    I need music, every day"


    Schade, dass solche Perlen nahezu unbekannt geblieben sind.

  • The Police-Ghost in the machine Live (Japan DVD)


    Das mit Abstand schlechteste Police Album....die DVD ist auch nicht grad der Knaller. X(

    SUCHE:

    - Sonor Designer Toms in Birdseye Maple/Birdseye Amber

    - Zildjian K Sweet 19" Crash


    "Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!", Ballroom Schmitz (RIP)

    • The Mars Volta - Bedlam in Goliath
    • Brendan Benson - One Mississippi
    • Nada Surf - Lucky
    • Johnny Cash - American V A Hundred Highways

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von Rockpommel
    Mötley Crüe Bio - The Dirt


    :D ....unglaublich.... 8)
    Bei denen hätte es mir auch gefallen.


    Die geilste Bio die ich je gelesen habe! Eigentlich ein Pflichtkauf für jeden Rockmusiker!



    BTT:


    The Mars Volta - Bedlam in Goliath


    Ich finde das Album zumindest schon mal besser als den Vorgänger. Ich habe die Scheibe auch schon mehrmals gehört, doch so richtig zünden will das Ganze noch nicht. Doch ich bin zuversichtlich, denn mit jedem Durchlauf findet man sich in diesem vermeintlichem Chaos immer mehr zurecht und kann die eine oder andere Melodei dann auch schon mal mitsummen...

  • @ n.dm sagtets Du nicht irgendwann Du gehst auf's Konzert In München? Also von Mars Volta?

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • porcupine tree:
    stupid dream
    the sky moves sideways


    symphony x
    paradise lost
    großartiges album!


    eine bemerkung zu den pt-platten:
    das sind neuauflagen der ersten scheiben, die steven wilson anfangs allein und später mit einer studioband aufgenommen hat. jede dieser scheiben ist kaufenswert, tolle psychedelische musik. mir ist bisher kein titel untergekommen, der mir nicht beim dritten mal zugesagt hätte.

    give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy


    Einmal editiert, zuletzt von Beatnik2020 ()

  • Queens of the stone age - Era vulgaris (Tour edition mit live CD)
    Die CD kenn ich schon länger, hab sie mir eigentlich nur wegen der Live-CD gekauft und diese ist im Vergleich zur Songs for the Deaf Live-CD einfach nur schlecht. Wenigstens ist die Sammlung wieder komplett.


    Motörhead - Stage Fright (DVD)
    Sehr gute DVD mit viel Bonusmaterial. Einziges Manko: zu hektischer Schnitt.

    Einmal editiert, zuletzt von kirchi1 ()

  • JAN DELAY & DISCO NO.1 - MERCEDES DANCE LIVE



    der knaller :) vorallem wenn mans auch live gesehn hat ;)

    You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
    THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!