eure neuesten albenkäufe

  • kuttner: jedesmal wenn du hier in diesen Thread was einstellst, geh ich schnell schauen, ganz einfach weil unser Musik Konsum eine grosse Schnittmenge zu haben scheint. Diese CD besitze ich allerdings schon ;) Stimme Dir bzgl. Gary Novak voll und ganz zu, allerdings hat "Time Warp" bei mir nicht annähernd den Eindruck hinterlassen, wie einige Sachen auf der elektrischen "Paint The World". Der Titelsong und insebsondere das geniale "Space" sind definitiv unter meinen Top50 Songs für die einsame Insel

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Zitat

    Hier mal ein Song plus supergenialem Video vom Album The Search:


    Zitat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also das Video ist echt mal der Oberhammer. Gute Musikvideos sind einfach auch Kunst.

    Lass uns das regeln wie Tiere.

  • Der Herr Novak ist ein wirklich Guter und wenn Ihr noch was von ihm braucht, dann hört Euch das mal an (das ist auch neu! :-)) - Hüni kennt's ja schon in Ausschnitten.



    ot?
    Klar, Vinie ist super, aber da sind schon welche, die ich genau so schätze. Gerade die "Jungspunde" Keith Carlock, Jojo Mayer und Benny Greb sind was Musikalität und Technik anbelangt herausragend.


    Edith meint, das kann sie dann doch nicht so stehen lassen, weil die Spuren, die VC hinterlassen hat schon sehr lang und die Schlappen ordentlich groß sind. Außerdem müßte ich dann noch ein paar meiner persönlichen Favs erwähnen (Ian würde mir das nie verzeihen!!!). Das ufert aus und führt letztendlich zu nix. sry


    Aber das ist ja wie alles immer Geschmackssache
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Zitat

    Gerade die "Jungspunde" Keith Carlock, Jojo Mayer und Benny Greb sind was Musikalität und Technik anbgelangt herausragend.

    Das dürfte ihn glaube ich wirklich ehren... :thumbup:

  • Santana - Guitar Heaven
    Ziemlich coole Covers von (ur)alten Rock-Songs. Unter den Santana Hardcore-Fans nicht unumstritten, aber ich find's schön gemacht. So gerockt hat Santana bisher nie :)


    Black Country Communion - Black Country Communion
    Joe Bonamassa (g), Glenn Hughes (b, voc), Jason Bonham (dr) und Derek Sherinian (k) gründen eine Band. Und klingen nach einer Mischung aus Deep Purple und Led Zeppelin. Wen wundert's :)

  • Hab' beim CD-Regal angebaut und so endlich Platz, die Neuzugänge der letzten ein/zwei Jahre ordentlich einzusortieren. Wieder mal die übliche Mischung aus Grabbeltischfunden (u.A. Saturn-"Rockerwochen"), echten Ziel-/Lustkäufen und ein paar Geschenken.


    CDs:

    • The Beatles - Revolver - nicht digital verhunzt, daß es heute noch sowas gibt...
    • The Beatles - 1967-1970 (Doppel- Best Off) Mein CD-Spieler, der normal jedes Kraterfeld klaglos schluckt, weigert sich eine der CDs abzuspielen, im Auto funktioniert sie, Kopierschutzhinweise gibt es nicht. Zudem stört mich der etwas zu sehr aufgebrezelte Klang (Digitally Remastered)
    • Johnny Cash - American IV: The Man Comes Around - sehr, sehr geile Scheibe, letztes echtes Album vor seinem Tod, zugleich faszinierend und verstörend
    • Tom Cochrane - Mad World
    • Danzig - Danzig
    • Danzig - II Lucifuge
    • Disturbed - The Sickness
    • Disturbed - Ten Thousand Fists - Recht unauffällig aber fetzt ganz ordentlich, Kandidat für Autofahrten.
    • Disturbed - Indestructible
    • Faith No More - The Very Best Definitive Ultimate Greatest Hits Collection (Doppel- Best Off)
    • Rory Gallagher - Big Guns, The Very Best Of (Doppel- Best Off) - Eine echte Enttäuschung, nicht wegen der Musik, sondern wegen des Sounds, so ziemlich das schlimmste, was mit je an digitaler Verunstaltung untergekommen ist, alles überfett und total übersteuert, zudem voller digitaler Fehler, Knackser, etc., es wäre echt besser, man ließe die alten Songs wie sie sind, statt zu versuchen, sie in heutige Hörgewohnheiten zu pressen.
    • Green Day - Dookie
    • Led Zeppelin - How The West Was Won - hat mir noch gefehlt
    • Led Zeppelin - Mothership - dito
    • David Lindley - El Rayo Ex - Kennt heut' keine Sau mehr, sehr genial!
    • David Lindley & El Rayo Ex - Win This Record - dito!
    • Linkin Park - Hybrid Theory - war halt billig
    • Pantera - Far Beyond Driven
    • The Police - Greates Hits (Best Off)
    • Queensrÿche - Empire Schon ein Klassiker und zur Zeit einer meiner Favoriten
    • Red Hot Chili Peppers - Californication
    • Santana - Inner Secrets - da hat er noch gute Musik gemacht!
    • Subway To Sally - Foppt Den Dämon
    • U2 - How To Dismantle An Atomic Bomb
    • Us 3 - Hand On The Torch
    • Chick Webb - Spinning The Web Den Sampler fand ich für drei Euro auf dem Grabbeltisch. Nachdem ich in der Sticks mal was von Chick Webb gelesen habe, hab' ich das Ding interessehalber gekauft, grob zusammengefasst: Allerlei Big-Band-Musik aus den 30ern, überarbeitete Liveaufnahmen, hier fällt die digitale Nachbearbeitung dezent aus und fällt zumindest mir nicht unangenehm auf, bin aber auch kein Big-Band-Spezialist. Vom Schlagzeug ist meist leider nur wenig zu hören.
    • Charlie Winston - Hobo
    • Stevie Wonder - Innervisions
    • Stevie Wonder - Songs In The Key Of Live
    • Stevie Wonder - Hotter Than July
    • Johanna Zeul - Johanna Zeul - Für die Zeul haben wir mal bei 'nem Gig supported.
    • ZZ Top - Eliminator
    • ZZ Top - Greates Hits (Best Off)


    DVDs:

    • A-ha - Live At VallHall - klingt überraschend gut
    • Queensrÿche - Building Empires
    • Queensrÿche - Operation Livecrime

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Heute beim Flohmarkt gebraucht gekauft:


    Soul Asylum - Let yourdim light shine


    Paul McCartney - Tripping the live fantastic highlights


    Tom Petty - Full Moon Fever


    Linkin Park - Hybrid Theory


    Red Hot Chili Peppers - By the Way und Greatest Hits


    Wheatus - Wheatus


    Kid Rock - Cocky


    und eine mit gemischten Interpreten, alle zusammen für 4,50. Bin gespannt ob alle funktionieren! :)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Bring me the horizon - Count your blessings
    Bring me the horizon - Suicide season
    Parkway Drive - Horizons
    Arsonists get all the girls - Portals

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!