Forum Update Probleme/Bugs

  • ... die Woltlab Leute selbst arbeiten mit Macs ...

    aber vielleicht nicht mit der neuesten software? ;)

    ... probier doch mal etwas nicht-safari-artiges ...

    mach ich gerade (firefox) ... mag ich aber nicht tun. :P absätze funktionieren hier auch nicht.

    ... bei Safari kann man recht wenig einstellen.

    na, na, na ... da ist mehr als genug einzustellen. ist ja nicht jeder programmierer. :Q

    Ist dein Javasript aktuell?

    selbstverständlich. :-] wie gesagt: überall im netz (!) funktioniert alles, nur seit der umstellung dieses forums auf die aktuelle software gibt's probleme. da kann's doch nicht beim anwender liegen. ;/

  • wie gesagt: überall im netz (!) funktioniert alles, nur seit der umstellung dieses forums auf die aktuelle software gibt's probleme.
    da kann's doch nicht beim anwender liegen. ;/


    In wievielen anderen Foren bist du denn unterwegs die auch WBB3.1 nutzen?


    Wenn die Smileys nicht auf Klick eingefügt werden ist das ein Problem mit dem Javascript. Funktioniert bei dir der Chat über den Menü-Button?


    Ich habe gerade in Iron die privaten Daten komplett (Cache, Verlauf, History etc.) bis auf die gespeicherten Passwörter gelöscht, zusätzlich deinstalliert und wieder installiert. Jetzt funktioniert das zitieren auch damit... Im Cache und den Cookies darf wirklich nichts mehr altes vom DF drin sein.

  • wieviele "meiner" foren wbb3.1 nutzen weiß ich natürlich nicht ... ;) ... chat funktioniert. absätze hat der firefox ja auch nicht gemacht. ist wahrscheinlich alles ein problem vom schneeleoparden (obwohl den auch andere benutzen). jedenfalls danke ich dir für deine mühen und denke, wir sollten's einfach (hin)nehmen, wie's ist. schwach. :)

  • wieviele "meiner" foren wbb3.1 nutzen weiß ich natürlich nicht ... ;) ... chat funktioniert.
    absätze hat der firefox ja auch nicht gemacht. ist wahrscheinlich alles ein problem vom schneeleoparden (obwohl den auch andere benutzen). jedenfalls danke ich dir für deine mühen und denke, wir sollten's einfach (hin)nehmen, wie's ist. schwach. :)


    Welche Forensoftware verwendet wird merkt man doch an den Funktionen und meist schon am Design, spätestens am Copyright-Hinweis...


    Geht der Chatlink in Safari? Der düfte nicht gehen wenn die Smileys auch nicht gehen. Wie gesagt, lösche bitte den kompletten Cache in Safari, das hat bisher bei allen geholfen.


    Absätze gehen bei dir nicht weil du im Beitrag html aktiviert hast.

  • Geht der Chatlink in Safari? Der düfte nicht gehen wenn die Smileys auch nicht gehen. Wie gesagt, lösche bitte den kompletten Cache in Safari, das hat bisher bei allen geholfen.
    Absätze gehen bei dir nicht weil du im Beitrag html aktiviert hast.


    doktor schneider, sie haben sehr gut diagnostziert und meinem safari das leben gerettet. :Q
    die absätze krieg ich auch noch hin. :-]


    danke dir vielmals ... du bist der beste.

  • Macmarkus: Hast du beim Verfassen/Antworten schon mal zwischen "Editor" und "Quellcode" umgeschaltet? Das ("Quellcode") hilft beim Opera, der auch schon mal Absatz-Probleme hat.


    (Absatz)


    (Absatz)


    Ja, "Quellcode".


    --


    Geburtstage: VIelleicht lässt sich ja die Überschrift "Geburtstage" im Kasten rechts mit den kompletten Kalender-Geburtstagen verlinken.

  • War auf ner halben Stunde, hab's auf eine erhöht. Sollte reichen, oder?


    Ja, denke ich... ansonsten melde ich mich wieder. ;)


    Ich kann ja dann die Suche mit den selben Begriffen nochmal anschmeissen und direkt zu Seite 10 springen... ;)


    Schönen Gruß
    Andre


    Edit: Was ich mich immer noch wundere: Was zur Hölle sind Tags? Die Hilfe macht mich da nicht schlauer, nur insofern, als dass man damit Sachen bezeichnen kann. Aber wo bezeichne ich was, wie? Hab im Editor nichts mit Tags gefunden. Sonst auch nirgens, nur, dass die Suche erst durch runterscrollen an den Tags vorbei genutzt werden kann...


  • Dafür haste n anderes Problem... :whistling:


    Dürfte aber beim nächsten verfügbaren Update behoben sein.


    ?( Ich habe keine Probleme mehr außer den bekannten, die noch bearbeitet werden.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Im Forum kann man ja über die Threads mausen und dann sieht man die ersten paar Zeilen der Ersten Post.
    Bei mir ist aber oft nur bei einigen Threads diese Funktion aktiv.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Bleibt bei den PNs der Konversationsverlauf erhalten, auch wenn madie vorhergehenden Nachtrichten des Blocks loescht (quasi wie in der Vor-Vorforensoftwareversion)?


    Der Konversationsverlauf ergibt sich aus den Nachrichten im eigenen Postfach. Löscht du dort Nachrichten, dann werden diese auch nicht mehr im Verlauf angezeigt.


    Im WBB2 gab es keinen Verlauf, da wurde nur automatisch die vorhergehende Mail mit im Text zitiert, so wie bei E-Mail-Programmen meist voreingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!