• Bei längeren Lieferzeiten lohnt es sich, wenn Sie sich auf unserer Website nach Alternativen umsehen. Selbst wenn diese teurer sind... wenn wir Ihnen eine Freude machen und Ihnen die Ware sofort liefern können, machen wir Ihnen für das Alternativprodukt den besten Preis, den wir Ihnen machen können.


    Gerade mal 3% Skonto. Da hätte ich doch mehr entgegenkommen erwartet.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hab da vor 3 Monaten unter anderem einen Kopfhörer gekauft und selbiger hat nun seit dem Wochenende einen Wackelkontakt am Stecker.
    Auweia dachte ich mir, jetzt musst du das Ding erst wieder verpacken, zur Post bringen und einschicken und dann auf Ersatz warten. Also alles Sachen wo ich eigentlich keinen Bock drauf hab.


    Jetzt hab ich gerade dort angerufen und die nette Dame sagte mir nach einer kurzen Schilderung meines Anliegens, daß ich den defekten Kopfhörer einfach behalten soll und sie mir kulanterweise direkt einen neuen zuschicken läßt.


    Da war ich erst mal sprachlos und positiv überrascht.


    Gruß
    Telly

  • War dann wohl aber sicher auch nicht gerade das teuerste Modell ;)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Erinnert mich an einen Vorfall mit einem Wasserkocher (made in China) von Karstadt.
    Das Gerät hat nach ca. einem Monat schlapp gemacht. Also zu Karstadt gewackelt und um Ersatz gebeten. Der Verkäufer hat das Gerät nicht mal getestet, sonder gleich einen neuen rausgerückt.
    Ungefähr einen Monat hat es gedauert, da war auch der Eimer im Eimer. Also wieder hingegangen und Geld zurück und nen Petra gekauft.
    Worauf ich hinaus will:
    Es gibt Produkte, bei denen bereits bekannt ist, dass sie ständig kaputt gehen und die so billig sind, dass sich ein Nachprüfen für die gar nicht mehr lohnt, weil das Porto teurer ist.


    VG Andre

    Ich bin ein Smiley :D

  • Ich find Thomann nicht schlecht, hab die Tage was für 19,- bestellt, bekam den Hinweis, daß der Mindestbestellwert bei 25,- liegt und hab das Teil trotzdem ausnahmsweise ohne zusätzliche Versandkosten geschickt bekommen. :thumbup:

  • War dann wohl aber sicher auch nicht gerade das teuerste Modell ;)


    Es war ein T-bone 990. Kostet wohl so um die 40 Euro. Ich hab da im September ein Roland TD9 KX gekauft und da war der Hörer im Bundle mit dabei.
    Ich vermute auch, daß es wohl bei einem 200 Euro+ Kopfhörer nicht so einfach geht, fands aber trotzdem sehr entgegenkommend.


    Gruß
    Telly

  • Hallo,


    bei einem 200-Euro-Plus-Kopfhörer gibt es nach drei Monaten keinen Wackelkontakt.


    Bei meinem 129-Euro-Kopfhörer gab es den Wackelkontakt am Kabel nach etwa 17 Jahren.
    Nebenbei konnte man das Kabel einfach abschrauben und das neue anschrauben, so blieb der Hörer stets zuhause.
    Das Kabel kam vom Hersteller und die Lieferung dauerte einen Tag von Anruf zum klingelnden Boten.
    Alles ganz ohne Thomann oder seiner Mitbewerber.
    Es gibt eben Dinge, welche die Mülltonne verstopfen und Dinge, mit denen man arbeiten kann.
    Das Kabel ist jetzt auch schon wieder mehr als drei Monate dran, es könnten auch schon wieder drei Jahre sein ...


    Grüße
    Jürgen

  • Hab bis jetzt noch keinen Versand erlebt, der schneller war als Thomann :thumbup:


    Stimmt, und ich kenne auch keinen anderen Versandhandel, der so überproportional große Kartons für seine Ware verwendet. :) Gut, meine Tochter freut sich immer über diese Luftpolstertaschen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Große Kartons und viel Polster -von T- finde ich unproblematisch. Wenn die Ware eine Delle hat oder komplett als Müllhaufen ankommt, ist´s Gejaule perfekt! Prophylaktisch wird gepolstert..

  • Hab bis jetzt noch keinen Versand erlebt, der schneller war als Thomann :thumbup:


    Vor allem vor Weihnachten haben die sich wohl maechtig ins Zeug gelegt:


    ca. 21:30 Uhr ein paar Kleingkeiten bestellt
    ca. 23:30 Uhr (!) Versandbenachrichtigung mit Tracking Nr.

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Große Kartons und viel Polster -von T- finde ich unproblematisch. Wenn die Ware eine Delle hat oder komplett als Müllhaufen ankommt, ist´s Gejaule perfekt! Prophylaktisch wird gepolstert..


    Natürlich muss ein Paket ordentlich verpackt sein, dass stelle ich auch nicht in Frage. Aber ein kleines Metronom und Falam Dingenskirchen in einem Karton der locker für ein 18" Standtom reicht? Meine Frau verdächtigte mich schon ein neues Schlagzeug gekauft zu haben. :)
    Ansonsten bin ich, bis auf eine Ausnahme, eigentlich sehr zufrieden mit Thomann.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Nabend zusammen,


    ich muss sagen, dass ich mit Thomann eigentlich sehr zufrieden bin. Allerdings hatte ich letztens ein schlechtes Erlebnis beim Bestellen. Hatte mir ein Pearl Front Fell bestellt, welches laut Website auf Lager war. Vorauskasse, Geld überwiesen. Nach 2-3 Tagen - Geld war bereits angekommen - habe ich mich mal wieder ins Kundencenter eingeloggt, um zu schauen, wie der Bestellstatus ist. Plötzlich zeigt mir die Seite den Status "nicht mehr lieferbar" an, Artikel wäre erst in 3 Monaten wieder verfügbar. Ich habe 2-3 Tage gewartet, von Thomann kam keinerlei Rückmeldung zwecks Gutschrift, Alternativangebot o.ä. Dann habe ich angerufen und das geklärt. Geld wurde zwar schnell zurücküberwiesen, trotz allem hätte ich mir gerne eine zügigere Rückmeldung seitens Thomann gewünscht (schließlich wollte ich mein Geld bis Februar 2011 nicht parken).


    Naja, bis jetzt das einzige Negativerlebnis:-)

  • Auch positives sollte erwähnt werden:


    E-Becken defekt. Anruf bei Reklamationsabteilung. Keiner geht ran. Ca. 5min später Rückruf. Klasse! Die 3 jährige Garantie wäre nächsten Monat abgelaufen. Wurde mir via Gutschrift über den kompletten Verkaufspreis am neuen E-Becken verrechnet.
    Top!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Thomann ist das geilste Musikhaus das ich kenne! Ich mein Musik Produktiv (der Megaladen in Ibbenbüren) ist auch geil (wegen dem Blasinstrumentendoktor//hat schon oft mein saxophon repariert) und da gibts auch mega viel Auswahl. Aber der Versand von Thomann! Geil! 2 Tage dann ist die Bestellung da. Beim H&M Onlineshop wartet man schon mal n Jahr und nix kommt.
    Und die Verpackung! Ich hatte letztens 1 Packung Saxophonblättchen,1 S-Bogenwischer für mein Sax. und 1 Paar Sticks bestellt. und das kommt in so nem übergroßen Karton an. Ich mac auf und seh nur Luftpolster. Dachte schon da wär nix dran aber ganz unten lagen dann meine Sachen. Heile natürlich.


    I LOVE THOMANN <3

  • Und die Verpackung! Ich hatte letztens 1 Packung Saxophonblättchen,1 S-Bogenwischer für mein Sax. und 1 Paar Sticks bestellt. und das kommt in so nem übergroßen Karton an. Ich mac auf und seh nur Luftpolster. Dachte schon da wär nix dran aber ganz unten lagen dann meine Sachen. Heile natürlich.


    Das ist allerdings ein Punkt, den ich nicht so leiden kann. Was hab ich schon Luftpolsterverpackungen entsorgen müssen, weils einfach zu viel war. Zu viel für die eigenen Bedürfnisse, zu viel für alle Nachbarn und Freunde, die eventuell auch sowas gebrauchen könnten, zu viel für alles. Also einfach aufgeschlitzt und rein in die Folientonne, schade drum, aber was solls.
    Diese Woche kamen dann zwei Snarefelle und ne Fußmaschinenfeder an, in einem Karton von 60cm x 30cm x 20cm!
    Und wieder diese Unmengen an Luftpolstern... ;(
    Verrückt.

  • Die Studioabteilung ist auch super drauf.
    Ich hab neulich Edu Software bestellt und musste dafür einen Nachweis an die Studioabteilung schicken.
    Hab 2 mal ne falsche Mail geschrieben und dann direkt da angerufen, damit die die löschen.
    Netter Kerl am Telefon und das Paket war unter 24 Stunden bei mir. So solls sein. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!