Habe ein wenig Rost und Dreck gekauft (Inklusive Snare). Was jetzt?

  • Verdammt, da war jemand schneller, ich wollte auch schreiben, bastel dir ne Uhr draus ^^


    Neverdull oder wie man das schreibt, passt auf jeden Fall. ich hab das immer bei den Chromteilen meines fahrbaren Schätzchens benutzt, hat Flugrost und allen Mist schön beseitigt.

  • Sauber !!!
    Für 1.39 Euro , billiger gehts echt nicht. Danke,
    Nur meine Frau wird doof gucken wenn ich auf einmal ohne zu meckern sofort mit ihr
    nach Ikea fahre.

    und immer schön üben , üben , üben. (shit Traditional Grip)

  • Never Dull beseitigt zwar den losen Rost, entfernt aber nicht die korrodierten Stellen an der Snare und ersetzt schon gar nicht die fehlende Chromschicht an den selbigen. Es ist ganz nett zur Pflege von Metallflächen, sind diese aber einmal kaputt dann hilft nur noch ein warmes und sanftes Chrombad. Bau dir was schönes daraus, aber keine Trommel. ;)

  • Never Dull beseitigt zwar den losen Rost, entfernt aber nicht die korrodierten Stellen an der Snare und ersetzt schon gar nicht die fehlende Chromschicht an den selbigen. Es ist ganz nett zur Pflege von Metallflächen, sind diese aber einmal kaputt dann hilft nur noch ein warmes und sanftes Chrombad. Bau dir was schönes daraus, aber keine Trommel. ;)


    Jo.. denke auch, dass das nevr-dull na nicht mehr viel helfen wird, aber versuchen werd ich's trotzdem..


    Das mit dem Spielen is eh schon lange gegessen.. 'ne uhr wirds, nachdem ich das Teil halbwegs hübsch bekommen hab.. :)


    Fotos folgen dann natürlich.. ^^

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • Es heißt: bei Ikea fahre.
    :)


    Ich hätte spontan gesagt es heißt: Zu IKEA fahren. Oder auch evtl. noch: Zum IKEA fahren. Aber Bei IKEA fahren? oO


    Ich fand die Idee mit dem Zeigerschatten sehr gut, nur im Sommer kannst du die Uhr leider nur nachts lesen wenns dunkel ist. Also vielleicht doch lieber Zeiger vors Fell und Beleuchtung dahinter. Will Fotos!!

    [align=center]...was mich zum
    [color=#ff0000][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Schlagzeuger
    [color=#000000][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][size=10][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']macht?
    [size=8][color=#000000][i][font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Ich kann bis 4 Zählen,
    und das auch wiederholen.

  • Never Dull beseitigt zwar den losen Rost, entfernt aber nicht die korrodierten Stellen an der Snare und ersetzt schon gar nicht die fehlende Chromschicht an den selbigen. Es ist ganz nett zur Pflege von Metallflächen, sind diese aber einmal kaputt dann hilft nur noch ein warmes und sanftes Chrombad. Bau dir was schönes daraus, aber keine Trommel. ;)


    a) wenn die Snare im Trockenen aufbewahrt wird macht sich der Rost nicht mehr so schnell bemerkbar
    b) er könnte die Snare auch aufrauen und lackieren.
    c)so ne Uhr hätt ich auch gerne :thumbup:

  • Ich fand die Idee mit dem Zeigerschatten sehr gut, nur im Sommer kannst du die Uhr leider nur nachts lesen wenns dunkel ist. Also vielleicht doch lieber Zeiger vors Fell und Beleuchtung dahinter. Will Fotos!!


    Dass ich die uhrzeit tagsüber nicht erkenne ist nicht schlimm, sie ist mir eh egal. (hell/dunkel reicht mir in der Regel als grobe Zeiteinteilung)


    Außerdem würde ich das Ding vermutlich in den proberaum hängen oder so.. und da isses immer dunkel.. ;)

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • War mir schon klar daß du das ironisch gemeint hast.


    Aber das mit der" Jaqueline komm mal bei die Oma"
    hab ich irgendwo im TV gesehen hat echt mal eine gesagt.




    und nun zurück zumThema: wer als erster ne Snareuhr fertig hat ,bitte sofort Fotos!!!


    und immer daran denken: üben , üben , üben .(schitt traditional Grip)

    und immer schön üben , üben , üben. (shit Traditional Grip)

  • Billig-Cola und danach Nevr-Dull wäre auch mein Tip. Damit hab ich bisher auch alles wieder hinbekommen.


    off-topic: "Patzkall, gib dem Omma ma seine Tasche" habe ich selbst mal erlebt!

    Einmal editiert, zuletzt von Rimshot ()

  • Hallo Böser Wichtel !


    Ich mache Dir mal Mut !


    So kann Deine Snare danach aussehen: Restauration


    Ich habe über ordentliche Felle sogar noch guten KLang dabei herausgeholt. Eine Weile als Sidesnare verwendet und dann für 40 Euros verkauft :)


    Viel Spaß beim Putzen! Du sammelst auf jeden Fall Erfahrung ! Das ist auch etwas Wert!



    <>< Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!