Das beste Live Konzert Eures Lebens?

  • Zitat

    Original von seppel
    lyrik geht so: ein völlig nutzloser mensch steht auf. wolln mal tee machen.
    schön so ein vogelkäfig. etwas licht und ein körnchen für gesang...


    lol das klingt arg nach moderner lyrik, da find ich die signatur von domibrav um einiges geschmackvoller ;D


    back to topic:


    ich war leider noch nicht auf so vielen großen konzerten aber bisher hat mir Black Rebel Motorcycle Club am besten gefallen. Die ersten drei songs steht der Frontmann allein auf der Bühne, ausgerüstet mit Mundharmonika inklusive stilvollem halter, gitarre und seiner stimme könnte der eigentlich auch ne one-man-show abziehen.


    Gerüchten zufolge wird Tool ja dies jahr auf einem der großen Festivals spielen, das wird dann definitiv das beste Konzert meines Lebens gewesen sein!


    so far...


    Edit: lol ich hab jetzt erst seppels kommentar gelesen, ganz großes tennis, wie man hier ja zu sagen pflegt. da ich mittlerweile ne toolkarte in meinem regal liegen habe rückt der tag der entscheidung immer näher. hoffentlich werd ich nicht enttäuscht und hoffentlich übertreffen sie den mundharmonika mann ;D

    2 Mal editiert, zuletzt von ThePatient ()

  • Zitat

    das wird dann definitiv das beste Konzert meines Lebens gewesen sein!


    siehst du?! genau das mein ich! ;)
    viel spaß dabei!
    und pass auf ,daß es dich mehr berührt als der harmonika typ bei dem biker konzert.
    je mehr du erwartest desto flotter wirst du enttäuscht.
    du wanderst auf schmalem grat!

    Satellite of Love

  • Subway to Sally, Amon Amarth und Apocalyptica waren die besten,die ich gesehen hab

  • Es gibt so viele Konzerte die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    80er: AC/DC in Karlsruhe, Rush in Stuttgart, Hooters in Mannheim, Queensryche und Metallica in Stuttgart, Motörhead, Kraan.
    90er: Nirvana, damals noch Vorgruppe von Sonic Youth im Longhorn (es war schweinelaut), alle Cardiacs Konzerte in London, Prong in Karlsruhe, Big Country auf Dem Fest in Karlsruhe (Wir standen bis über die Knöchel im Wasser und hatten einen Heidenspass), The Mission und The Charlatans in der Röhre, Dimple Minds in Karlsruhe (hab damals meine Brille verloren und das Hemd zerrissen gehabt).
    ab 2000: Smoke Blow, Mother Tounge, Anthrax, Deus alle in Karlsuhe, Pixies aufm Southside.


    Das Konzert, welches mich am meisten ergriffen hat war wohl das Cardiacs Konzert in der Universität London 1999. Als Fan seit Ende der 80er musste ich mir das einfach mal ansehen, und da die Jungs nicht auf den Kontinent kamen musste ich halt auf die Insel.


    Gruss,
    Torsten

  • Ich hab zwar noch nicht soo viele Konzerte hinter mir, aber ich würde sagen, dass Caliban, vergangenen Samstag, das für mich Geilste war. Naja ok, es teilt sich bei mir den ersten Platz mit metallica (Juni 04) =)


    Aber das war schon wirklich einfach nur hammer top am Samstag *THUMBS UP*

    If this is not what you expected, please alter your expectations.

  • Tach auch!


    Das geilste Konzert in meinem noch jungen Leben :D war vor kurzem das Konzert von Toto in Essen, Grugahalle. Die Jungs sind einfach genial!!!!!

    "Du bist, was du spielst, und du spielst, was du bist." by Manu Katché


    Schönen Tag noch. :]

  • Tag Gemeinde!


    Da es ein paar gute Konzerte in meinem Leben ...
    Iron Maiden (als Vorgruppe von Kiss), ich glaube 1980 in Frankfurt
    diverse BAP Konzerte in den 80ern
    Saga in Friedrichhafen, ich denke 1983
    Dann lange nix (oder ich kann mich nicht mehr erinnern ... :D)
    Eurythmics im Hallenstadion/Zürich 1999
    Peter Gabriel im Hallenstadion/Zürich 2004 und 2005
    Coldplay im Hallenstadion/Zürich 2005
    Rush in der Martin-Schleyer-Halle/Stuttgart 2005
    Porcupine Tree im Z7/Pratteln 2005


    Bei den letzten Beiden kann ich mich nicht entscheiden, welches mir nun besser gefallen hat; sie waren beide zu gut!


    Bis dann.

    -- Hudson


    John Lennon: "Music is everybody's possession. It's only publishers who think that people own it."


    Mein Hau-Zeug ...

  • U2 Dortmund mit B.B. King (Rattle and Hum) war mein Favorit
    U2 Donauinsel (Achtung Baby) war aber auch super


    mein schlechtestes Konzert:


    Whitney Houston (Höhepunkt ihrer Drogenkarriere)
    da war die Vorgruppe Amanda Marshall tausendmal besser!


    Gestern war ich auf einem Tokio Hotel Konzert mit meiner Tochter.
    Hat mich aber positiv überrascht. Die waren auch besser als Whitney.


    LG
    CorinnaMaria

  • Mein bestes konzert war


    1. Alice Cooper in der SAP arena 06
    2. Sin City @ Stadtfest zweibrücken 05


    das sind die konzerte die mir warscheinlich mein ganzes leben in erinnerung bleiben werden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!