Unser Star für Oslo 2010

  • Lena Meyer-Hutrand wird heute verheizt werden, soviel steht mal fest. Das harmlose Liedchen hat garantiert keine Chance auf echten Erfolg. Die Macht aus Osteuropa ist zu groß, die Hannoveranerin entspricht nicht dem Massengeschmack. Selbst wenn sie irgendwo weiter vorn landen sollte, wird sie schon bald so schnell wie sie auftauchte auch wieder verschwunden sein.


    Immer wieder erfreulich, wenn man sich vor Augen hält, welche geballte Kompetenz hier vorhanden ist.


    Ganz großes Damentennis, du kennst dich aus, mein Freund :D

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Ich als Österreicher gönne euch den Erfolg


    ABER


    eure Lena ist für mich ein unerträgliches, aufgesetzt wirkendes, wannabe girly, dass
    meint es ist niedlich wenn sie wie ein vollidiot glotzend auf der Bühne steht (wie am Ende der Show),
    und ganz Europa sieht ihr dabei zu.
    Ihren Akzent finde ich auch unerträglich, weil das wirklich nur aufgesetzt ist.


    Aber gut, ich gönne es Deutschland. Ihr seid ja nunmal ein Volk was immer wieder eine nationale
    Bestätigung sucht.
    Weiters finde ichs cool dass der Raab das in die Hand genommen hat und auf Anhieb gewonnen hat
    mit seinem Lied.

  • flökö: ooowei...


    Zitat

    Ich als Österreicher gönne euch den Erfolg


    Merkt man.


    Zitat

    eure Lena ist für mich ein unerträgliches, aufgesetzt wirkendes, wannabe girly, dass
    meint es ist niedlich wenn sie wie ein vollidiot glotzend auf der Bühne steht (wie am Ende der Show),
    und ganz Europa sieht ihr dabei zu.


    Das Publikum hat entschieden.


    Zitat

    Ihren Akzent finde ich auch unerträglich, weil das wirklich nur aufgesetzt ist.


    Die Briten fandens auch scheiße. Die dürfen sich beschweren.


    Zitat

    Aber gut, ich gönne es Deutschland. Ihr seid ja nunmal ein Volk was immer wieder eine nationale
    Bestätigung sucht.


    Das ist leicht anmaßend. Woher kommt denn der Frust, den ich da raus lese? Ist doch bald WM! :P


    Zitat

    Weiters finde ichs cool dass der Raab das in die Hand genommen hat und auf Anhieb gewonnen hat
    mit seinem Lied.


    Das Lied ist von Julie Frost und John Gordon.


    Sorry, ich hab grad Spaß! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von R_S_W ()


  • Du hast ja mal gar keine Ahnung!
    Ich finde Lena recht natürlich, bissel verrückter als andere aber eher sie selbst als so manch andere TV-Nerver.
    Der Song gefällt mir zwar nicht, tut aber auch nicht weh so wie manch andere der Teilnehmenden.



    Desweiteren ist das Raab sein 4?, ja ich glaub vierter Anlauf. (Gildo, er selbst, Max und nu Lena) Ich gönne es beiden.

    "Muha, online shoppen bis der Zwegat kommt!"

  • hm nach der eher steifen performance hätte ich das jetzt auch nicht gedacht. aber hut ab, die dame hat meinen respekt! und vor allem hat sich mein grand prix bild heute abend tatsächlich gewandelt: der laden hat sich schon gemacht. es waren einige hörbare darbietungen dabei (ganz lustig fand ich persönlich ja auch den gaga verschnitt mit dem blauhosigen saxophonisten, hatte nen guten hook der song) und die gesamte produktion war wirklich nicht von schlechten eltern. die wartezeiten wurden auch gut überbrückt, nette idee dieser euro-dance! das erste mal dass selbst meine mom beim grand prix nicht eingeschlafen ist! wenn die jetzt noch aufhören irgendwelche hampelnden musiker bei manchen acts in den hintergrund zu setzen obwohl eh immer nur der gesang live ist könnte ich meinen frieden mit diesem eigentlich unsinnigen contest schließen. aber so komm ich mir schon irgendwie verarscht vor wenn die sich nichtmal die mühe machen mikrofone an die instrumente zu verteilen. wenn schon seriös dann auch richtig und dazu stehen dass es eigentlich nur um den frontmann und song geht.. (ein traum wäre natürlich ein absoluter live kontest, aber der aufwand dahinter ist wohl selbst mit allen geldern der welt unrealistisch)

  • Zitat

    ABER


    eure Lena ist für mich ein unerträgliches, aufgesetzt wirkendes, wannabe girly, dass
    meint es ist niedlich wenn sie wie ein vollidiot glotzend auf der Bühne steht (wie am Ende der Show),
    und ganz Europa sieht ihr dabei zu.
    Ihren Akzent finde ich auch unerträglich, weil das wirklich nur aufgesetzt ist.


    Womit das auch endlich totgeredet wäre ^^


    Das wäre der perfekte Anlass um diesen Thread entgültig zu schließen. ^^


    :thumbup:

    "Ich hatte mir ein Fahrrad gewünscht. Bekommen hab ich eine uralte Nutte..."
    -Hausmeister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!