Ich LIEBE große Schlagzeuge...SONOR SIGNATURE

  • Wo TD7 steht, ist meist KD7 nicht weit....


    Das Signature Set ist nahezu perfekt aufgebaut, wenn da nicht vereinzelt "Non-Sonor" dazwischenstehen würde, hätte man es fast für Katalog-Bilder nutzen können. Weiss jemand, wem das gehört? Ist das vom DJ ?
    Die unterschiedliche Befellung stört etwas das schöne Gesamtbild. Zu schade, dass es dieses Set fast ausnahmslos mit den endlos langen Toms gab.

  • der "dünne" müller haut meiner meinung nach mal grad so alle deutschen drummer in die pfanne..


    aber das ist ja zum glück meinungssache... sonst werd ich hier gleich gekreuzigt...:D

    Das wage ich doch sehr zu bezweifeln. Benny Greb, Ralf Gustke und Jost Nickel sind hier zu Lande die Groovekönige überhaupt.
    Moritz Müller - wenn auch nicht aus G - hat, so wie ich das raushöre, auch von diesen drei Herren abgekupfert.


    Apropo Kupfer: Yoyogun: Verdammt schöne Kiste!

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • Auf diesem Rogers Monstrum habe ich auch mal ein bischen rumgeklopft:

    irgendwie schlecht sowas auf ein Foto zu kriegen...


    Besonderer Clou bei diesem Ding:
    Oben eine komplette Reihe quadratischer Toms,
    darunter nochmal alles in kurzen Concert Toms!


    Das ideale Kit für eine Maiden / Genesis Coverband! :D

  • Krass! Aber wohl eher für "The Who" geeignet (ohne HiHat) ;) (Oder soll das links auf dem 2. Bild eine HiHat sein? Dann braucht es noch eine Armlänge von 2m)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Dem Portnoys seins is auch groß, aber das sind ja eigentlich 2 in einem.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • 'n bisschen erinnert mich der Blick von oben auf Bozzis Set an ein Stahlwerk...?!


    Egal, wenn ihr schon den "Monsterkit" Thread neu startet: hat einer zufälligerweise noch das Bild (oder weiß wo das ist) von dem Set mit den Bowdenzug-FußPedalen (da schweben die Bassdrums in Kopfhöhe auf der Bühne rum)...?


    Michel: Der Portnoy war ja auch lange Zeit zwiegespalten...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Die Welt ist wirklich klein. Soeben habe ich eine E-Mail bekommen vom Bassisten meiner Band mit dem Link zu genau diesem Video...


    "Ein Freund von mir hat sich jetzt ein Sonor-Signature gekauft... hat der nichts besseres zu tun, als das 10 Minuten zu filmen?"


    Genial. :thumbup:

  • Ich habe mal mit meiner alten Sonor Preisliste von 1994 nachgerechnet: alles komplett (Becken,Hardware, Trommeln) liegt bei ca. 35.000DM sprich 17.500EUR!


    Mick

    DON`T PLAY THE DRUMS - PLAY THE BAND!

    Einmal editiert, zuletzt von Mick ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!