SCHEHRYS CUSTOMSET was lange währt... neues Bild von der BD-Beleuchtung!!! Seite 14

  • und wie klingt das ganze?^^


    besonders interssiert mich diese monströse kickdrum


    optisch finde ichs nicht schlecht, nur die kickdrumklauen sehen im vergleich zu diesen dimensionen ein wenig mickrig aus


    aber ansonsten hut ab, klasse arbeit

  • danke leude :)


    wegen dem sound:
    also die bassdrum ist im vergleich zu meiner alten 22x16er ein gutes stück lauter, trockener und fetter im klang. tiefer als meine alte klingt sie allerdings nicht, aber einfach wuchtiger. hab die bassdrum aber auch immer verhältnismäßig hoch gestimmt würde ich behaupten..

  • Im Gesamteindruck gewinnt es nochmal dazu! Riesigen Respekt für die tolle Arbeit! Das nenn ich mal echte Liebe zum Instrument...


    .

  • Potthässliche Farben, kein Chrom mindesten 5 Toms zu wenig, 1 Bass drum zu wenig, Das reso ist voll schräg, die Hardare muss schwarz, die Kessel müssen schwarz, Remo Ebony drauf, pearl Fuma ist auch schlecht, nur axis ist gut, einfach voll verkackt!










    :D Nein überhaupt! Ich mag die Farben total, sie passen super zueinander. Das Konzept ist wunderschön von anfang bis ende durchgezogen! Die LED Beleuchtung kommt echt schick(das würd jeder beleuchtungs Techniker lieben!), das eingebaute Mikro ist ne super Idee (dafür wird dich jeder Tontechniker lieben!)
    Und auch noch, soweit ich das beurteilen kann, super sauber verarbeitet. Ich find den Aufbau auch sau cool, obwohl ich persönlich 2 Standtoms gerne mag.



    Naja, viel spaß damit! und frohe Weihnachten allerseits.

  • sehr geile und saubere arbeit, das verdient auf jedenfall respekt wenn jemand das mit soviel einsatz durchzieht.


    ein inividuelles set dass es garantiert kein 2tes mal gibt. super arbeit . :thumbup:

    ..." Haben Sie darauf geachtet, daß alles Bemühen der modernen Musik dahin geht, uns gewisse Akkorde,
    die bisher als disharmonisch galten, nunmehr als erträglich, ja sogar als angenehm erscheinen zu lassen?"...

  • Hi,
    klasse Set, da passt alles zusammen! Meinen Geschmack triffts allerdings überhauptnicht :D Und die Verchromte Hardware an den Toms ist ja auf den Bildern sehr unauffällig, das übersieht man ja fast, kann man also lassen.


    Warum hast du die Gratungen doch nochmal geändert?


    Gruß Matthias

  • Kleine Kritik hab ich:
    Ich fänds noch schöner, wenn die Spannreifen der Bass auf weiß wären. Das täte besser zu den anderen Spannreifen passen.
    Und ich finde an der Snare fehlt noch ein Streifen lila. Dann wärs farblich irgendwie perfekt. Aber ist ja alles Geschmacksache! :P


    Ansonsten ein super Set. Zwar wäre mir die Farbkombi zu gewagt, aber sieht trotzdem gut aus.
    Die Chromhardware ist sehr dezent und hebt sich farblich von den Trommeln ab. Das lässt das Set mit seinem weiß-grün-lila gut zur Geltung kommen! Man könnte sagen "es schwebt" zwischen dem ganzen Metall umher, weil die Ständer völlig in den Hintergrund treten.
    Ich hoffe die Beleuchtung lässt das nicht ganz so grelle aussehen, wie es auf den Fotos scheint, weil man das Logo nicht mehr so gut erkennt.


    Fazit: Klasse Teil. Würde ich mir nie zutrauen so ein Riesenprojekt. Hut ab!

  • Hut ab, is echt schick geworden. Insgesamt isses mir jetzt zu lila. Zu wenig weiß. Aber Idee und die Konsequenz in der Umsetzung sind aller Ehren wert. Dass jetzt nich alles weiß bepulvert ist, macht imho absolut garnichts, da die Chromstative gänzlich in den Hintergrund treten. Viel Spaß mit er Bude und mach zackig mit den Soundfiles ;)


    Hast du jetzt eigentlich schwarze Cases/Bags dafür oder gibts da auch ne Selfmade-Variante?!

    It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

  • Ein tolles, individuelles Set :thumbup:
    Es trifft farblich nicht meinen Geschmack, aber man muss einfach tiefen Respekt zollen vor der Arbeit, Geld, Zeit und Nerven, die in solch einem Instrument stecken! Wenn jetzt der Sound auch noch gefällt wird alles gut!!!


    Mir gibt das Mut für mein eigenes DIY Set, wobei das optisch das glatte Gegenteil zu diesem wird :)


    Viele Grüße und viel Spass damit
    NoStyle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!