• Hallo liebe trommlerfreunde,


    wollte mal fragen, wer von euch an ein endorsement heran gekommen ist bzw. wer weiß wie man ein soches bekommt.


    würde mich über eine detaillierte Beschreibung darüber freuen, wie man sich vorallem am besten bewirbt, was solch eine bewerbung enthalten sollte usw.


    Vielen dank im vorraus.


    rg

  • Hallo,


    die einfachste Möglichkeit sind persönliche Kontakte zu Mitarbeitern des Unternehmens, von dem man ein Endorsement haben möchte.
    Andernfalls solltest du dich persönlich vorstellen, v.a. mit Referenzen hinsichtlich deiner Band bzw. deines musikalischen Wirkens.
    Das Endorsement soll ja der Firma und dir helfen. Deine Bewerbung soll zeigen, was du für die Firma tun kannst. Sprich:
    Wo trittst du auf?
    Wen erreichst du?
    Wieviel Erfahrung hast du?
    Seit wann bist du überregional oder im professionellen Bereich tätig?
    usw.

  • Faustregel:


    wer nicht WEISS wie er an ein endorsement rankommt, der BRAUCHT auch gar keines...


    klingt komisch.... aber... ;)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • ohne es abwerten zu wollen, irgndwie unerfahren.



    Passt doch, die nehmen dich bestimmt mit ins Team.


    wie sind denn die Stick so?


    spielt die irgndwer regular?


    Ich glaube du hast den Sinn dahinter noch nicht so ganz verstanden. Normalerweise sucht man alle Firmen ab und nimmt dann die die einem ein Endorsement anbieten, auch wenn du vorher noch nie was von der Marke gehört hast.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.


  • Df-Neulingsbashing ist mal wieder erste Sahne :D


    In der Hoffnung, dass es kein Reggeatroll ist:
    Endorsment gibt dir eine Firma, wenn du richtig viel Publikum hast, die dein Equipment sehen und ess dann (hoffentlich) kaufen. Im Prinzip bist du also ein Werbeträger, der durch Waren bezahlt wird.

  • Zitat

    wie sind denn die Stick so?




    spielt die irgndwer regular?

    ich. und mir sind keine sticks bekannt die mit der qualität und dem preis mithalten können. und das sage ich nicht weil ich dort endorser bin


    Zitat

    wirkt alles noch sehr neu und naja, ohne es abwerten zu wollen, irgndwie
    unerfahren.

    und deswegen sind die produkte schlecht oder wie?


    Meine Meinung. Lass es ^^
    Wenn man schon so an die Sache drangeht...

  • Hallo,


    Zitat

    wer nicht WEISS wie er an ein endorsement rankommt, der BRAUCHT bekommt auch gar keines...


    Zitat

    Ruf mal bei Customsticks an, die suchen ständig Endorser


    Nie war es so einfach, an ein "Endorsement" zu kommen wie heute.


    Übrigens: bei mir gibt es für kleines Geld auch Endorsements. Wer demnächst "endorsed by Jürgen K" auf sein Bass Drum Fell schreiben dürfen will, kein Problem, Bewerbungsunterlagen per E-Mail.


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    der größte Fehler in fremder Umgebung ist es, sich nicht auf diese einzustellen.
    Man braucht die Suche nicht zu benutzen, die taugt doch eh nichts, aber man sollte es nicht so deutlich machen.


    Allerdings stimmt es, dass man immer die Antwort bekommt, welche man verdient.
    Es gibt zwar keine dummen Fragen, es gibt aber zur falschen Zeit am falschen Ort gestellte.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Ein Forentroll ist ein mehr (oft in ernsthaften Foren) oder weniger (oft in lustigen Foren) lustiges Wesen, das gerne sein Unwesen in Foren treibt, um mal ein bisschen den Blutdruck zu heben. Was ein Reggaetroll ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht ein bekiffter Troll?

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!