Du bist ein Drummer, wenn...

  • Die geht nur einkaufen wenn ich inner Schule mit auf-dem-Kopf-klopfen beschäftigt bin.
    Sonst ist die nur im Garten, und da kann die durchs Fenster in meinen Keller schaun.
    Aber lassen wir das :thumbup:

  • ... wenn du hoffst, dass sich dein Blinker und der des Vordermanns irgendwann treffen.


    Oh my god...So bescheuert sind auch noch andere. :thumbup:


    Schonmal versucht polyrhytmisch beide Blinkintervalle mitzuklopfen? ;) Einmal hab ich's für ein paar "Takte geschafft". :D

    "Jazz ist swingend notwendig!"
    -----

  • ... wenn du hoffst, dass sich dein Blinker und der des Vordermanns irgendwann treffen.

    erwischt.


    ...ist man aber auch wenn man die Geschwindigkeit der Karre und somit die Geschwindigkeit der regelmäßig wiederkehrenden Straßenmarkierungsstreifen oder wahlweise Straßenpfosten auf den Puls der Musik anpasst.


    (Insbesondere bei Meshuggah macht das Spaß, wenn die völlig abgedrehten oder leicht versetzten Akzentuierungen zufällig auch noch auf vorbeirauschende Schilder fallen.. ;) )

  • 1. ... wenn du Musik machst und dich trotzdem keiner Musiker nennt
    2. ... du die hübscheste Freundin in der Umgebung hast
    3. ... immer noch anderen Mädels hinterherschaust

  • Wenn der Bruder der Freundin plötzlich auch um 3 Uhr nachts auf dem Balkon steht und mault "jetz hör mit dem Beatboxing auf oder ich hau dir eine rein" ... dabei warst du dir die ganze Zeit sicher, ganz still und ruhig eine zu rauchen...

  • Genau so nicht, aber so ähnlich ;)


    Ach ja:
    ... wenn du bei Piraten an Backbeat und nicht an Blackbeard denkst.
    ... wenn du auf dem Dorffest nicht mitschunkeln kannst, weil du nicht synchron zur vollen Masse schunkelst, da diese zu einer nicht hörbaren Polyrhythmik schunkeln (auch das Infraschall-Schnapspattern genannt).

  • Das mit dem Blinker kenn' ich gar nicht. Bei ist es bloß ein verflixtes hoch- und runterschalten, seitdem mein Fahrrad abstehende Gangschaltungshebel hat...


    Ach, und: ...wenn du im Fanblock der Einzige bist, der alle Einsätze genau trifft.
    ...wenn du beim Musikhören per Köpfhörer entweder deine Knie, oder besser: die gesamte Umgebung in Armreichweite kurz- und kleinschlägst.

  • FAN?!Block..., das liegt eher daran das 70% der Dynamo Fans Säufer sind und schon vorm Spiel dicht sind. Anders ist das ja auch nicht zu ertragen!

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • ... wenn andere erstaunt schauen und sich wundern warum der Gegenüber so viel kraft in den Flossen hat.
    ... wenn der Daumennagel bei angewinkeltem Daumen 45° mit dem Gelenk bildet :huh:

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • ...du dir die Wartezeit am Geldautomaten mit Fingertrommelei versüsst


    Geldautomaten haben tatsächlich einen super Sound; der Cajon des kleinen Mannes.


    Und:
    Du bist ein Drummer, wenn... du Schlagzeug spielst.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!