GÜNSTIGE BECKEN...GEHEIMTIPPS

  • Wie könnt Ihr denn alle auf so einen albernen Scheiß auch noch eingehen?


    Ich hau auch jeden Tag zwei K-Constantinople Crashes kaputt, und Cady Zildjian bringt mir abends persönlich neue vorbei. Wenn die Risse groß genug sind, gibt's dann noch nen kleinen BJ als Entschädigung oben drauf, äh unten drauf, äh, whatever.


    Wer jetzt darauf antwortet, ist selber schuld.


    .

  • Ich spiel meine Sabians teilweise seit 19 Jahren und ich hab es noch nicht geschafft ein Becken kaputt zu bekommen. Allerdings achte ich auch darauf im richtigen Winkel zu treffen, bin generell kein Heavy-Hitter und ich lasse, wenn es rocken soll, mein 16er Extra-Thin Crash zu hause. 7mal, da schlägt Dir aber jeder Händler ein dickeres Becken vor und einen kostenlosen Crash-Kurs (wie passend!) in Schlagtechnik. :D


    Du hast wahrscheinlich meine Ironie überlesen.
    Natürlich weiß ich, dass er SABIAN meinte, aber er schrieb eben SABIN - und die kannte ich eben noch nicht ;)


    Mein 17" Sabian AAXposion Crash spiele ich auch schon seit x-Jahren und da ist auch noch nichts dran.


    @crudpats:

    Zitat

    Wie könnt Ihr denn alle auf so einen albernen Scheiß auch noch eingehen?


    Und warum postest du dann auch hier?? ?(

    4 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Sorry für evtl. Doppelnennung: Stagg DH

    D R U M M E D A R


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    "Jazz ist nicht tod, er riecht nur komisch!" Frank Zappa

  • also die meinl hcs cymbals sind führ ihren preis echt top , kann ich für rock /metal drummer nur empfählen


    Hi, darf man fragen, wieviel Beckenserien du schon im Vergleich zu deinen Meinl HCS (sorry, aber das sind wirklich billigste Messingdeckel) gehört hast??!
    Meinl MCS hätte ich ja noch gelten lassen (die sind besser als ihr Ruf) - aber HCS, da kräuseln sich mir die Fußnägel.
    Der Nächste preist dann hier seine Magic Becken (Billigst-Hausmarke Musik-Produktiv), seine Paiste 101 Becken oder seine Dimavery Schlagzeugzugabe-Becken als ideal für Metal an - auch Metal-Drummer haben ein feines Gehör (hört sich komisch an, ist aber so :D ).


    Also Geheimtipp hier: besser nicht kaufen!! Alles kann man mit dem Preis auch nicht rechtfertigen. Naja, andererseits, besser als garkeine Becken ;) .

    3 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • also die meinl hcs cymbals sind führ ihren preis echt top , kann ich für rock /metal drummer nur empfählen

    Erstens: für; empfehlen


    Zweitens: Ich habe auch die HCS Becken (18'er Crash/Ride + 13'er Hats) und die sind einfach grauenvoll! Völliger Fehlkauf! :thumbdown: Die 13'er Hats klingen aber noch akzeptabel (meines Geschmacks nach, besser als meine 14'er Zildjian Planet-Z, die ich noch hab')


    Habe noch ein Pear CX300 Becken, welches für mich ziemlich geil klingt..(hatte auch keine anderen Crashes als HCS & Pearl..)

  • Ich les hier Meinl MCS und Meinl HCS und frage mich warum gerade ich Geschmacksverkalkungen habe :D
    Ich spiele Black Alphas, kein Fehlkauf gewesen und auch der Klang gefällt :)
    Preislich sind die normalen Alphas zu empfehlen (solange der Sound gefällt), sonst die kleinen Türken (Zultan, Diril(Murat,Ibrahim), Amedia usw...)

  • Meinl MCS und Meinl HCS = totaler schrott,nichtmal den altmetall kurs wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!