• Joa, kaum neu hier schon nerven...
    aba ich hab das unbestimmte Gefühl, dass irgendwas mit den Avataren nicht stimmt. Ich kann nur entweder keinen oder das armselige Häufchen Scheisse was vorgegeben ist nehmen.
    An der größe kann es nicht liegen, weder von den Ks her noch von den Ausmaßen, die hab ich inzwischen auf 80x80 runter...wär knorke wenn mir da geholfen werden könnte, notfalls wär auch ne Möglichkeit dass ich den irgendwie als Off-Site-Avatar benutz, Webspace etc hab ich...es sollte wenn dann bitte dieser hier sein:



    kann den auch als .bmp liefern...
    thx auf jeden Fall schon mal!


    EDIT: irgendwie kann ich mich grad auch nich ausloggen...obwohl er mir sagt, ich sei erfolgreich ausgeloggt... ?(

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

    2 Mal editiert, zuletzt von Ploetz ()

  • wie man wohl sieht hat sich das Problem erledigt...auch das mit dem ausloggen scheint inzwischen zu klappen...danke, wenn wer was gemacht hat, wenn nich dann halt danke an den wer auch immer dafür verantwortlich ist, dass grundsätzlich nie was auf anhieb klappt...;)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • wieso...ich bin ein stiller Mensch...


    ich aber nicht! Ich rede gerne und viel!


    Mann, jetzt kloppen die sich schon wieder... ;)


    Nee, mal ehrlich, hatte ein paar Startschwierigkeiten, die sich aber nun gegeben haben...von mir aus kann der thread geschlossen und geläscht werden...ne andere interessante sache...nur einer schreibt, aber soo viele Hits...ihr hört mir wohl auch gerne zu ;)

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • mit dem Avatar...hat irgendwie auf einmal geklappt...und mit deinem mickey-avatar...wennu magst kann ich dir da was machen...sag halt bescheid :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Warum um Gottes/Allahs/Bonhams/Laotzes/Siddarthas Willen (wen hab ich jetzt wieder vergessen?) liest eigentlich kein Schwein den Link in meiner Signatur GENAU UND IN ALLEN DETAILS durch??????


    Weil ich ein alter Sack bin den ausser mir selbst wohl keiner mehr ernst nimmt... X(


    PS: DAS ist eine Signatur hier unten (Blau/unterstrichen)!!!!!
    Ich habs englisch geschrieben. Ich wusste ja nicht, dass hier kaum einer die Sprache kennt...

  • Zitat

    Original von JB
    Weil ich ein alter Sack bin den ausser mir selbst wohl keiner mehr ernst nimmt... X(


    Ich habs englisch geschrieben. Ich wusste ja nicht, dass hier kaum einer die Sprache kennt...


    Woher kenn' ich das nur, woher kenn' ich das nur,...?


    ...Arbeitsplatz!


    Und das mit dem "Englisch"? - Wenn der Deutsche, der Russe und der Marrokaner gleichzeit zu einem Song "Geile Mukke" sagen. Dann kann ich mir sicher sein, daß die kein Wort des TExtes verstanden haben, und/oder irgendwas mit "cool" drin vorkommt. Alle drei unter 30 übrigens ;)

  • soll ich riechen, dass sich das Rookie auf Board-Rookie bezieht? Und wie soll ich das mit den unter-30-jährigen verstehen? Kann ich kein Englisch, weil ich noch keine 30 bin? Trau keinem über dreissig ;)


    Nee, mal ehrlich, ich hatte angenommen, dass sich das Rookie auf Drummer und nich auf Board-nutzer bezieht...so gesehen hätte ich das Angebot natürlich genutzt, wenn ichs gewusst hätte. Aber nu hab ichs ja ;) Dangö :D

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • Ich bekomms immer noch nicht hin mit den Avataren.


    Wie geht das ???


    In den Firststeps sthe nur :


    Avatare:


    Eigenes Avatar verwenden: JA


    Avatar vom eigenen Rechner wählen zB: C:\Eigene Dateien\MeinAvatar.jpg


    Speichern
    kurz den Upload abwarten und Fertig




    Das sagt mir jedoch herzlich wenig, weil soweit war ich auch schon.

  • Kann mir jemand schreiben, wie ich animierte Avatare laden kann? Meine Versuche sind leider immer gescheitert. Brauch ich dafür vielleicht ein Videoprogramm oder ähnliches?

  • Zitat

    Original von @t
    Kann mir jemand schreiben, wie ich animierte Avatare laden kann? Meine Versuche sind leider immer gescheitert. Brauch ich dafür vielleicht ein Videoprogramm oder ähnliches?


    Nein, das Gif muss nur einfach unter 20000 Bytes (und nicht 20 KB - 20001 Bytes geht nicht) sein.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Danke, 00Schneider! Mein Problem ist, die Animation als solche zu speichern. Auf dem Desktop klappt das als Animation, sonst nur als stehendes Bild. Vom Desktop geht`s aber nicht weiter zum DF.


    Wahrscheinlich bin ich nur zu blöd! :D :D :D

  • Hallo zusammen,


    also, ich hab keine Chance, hier einen Avatar abzuspeichern, das Ding hat mittlerweile nur noch 17K, 255ppi Auflösung, ist ein RGB JPG und eigentlich kann man da gar nichts mehr falsch machen. Mein Pfad ist natürlich ein anderer, weil ich an einem Mac sitze, aber das kann das Problem nicht sein? Bitte gebe mir doch jemand ganz genaue Daten, ich kann die Meldung

    "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!"


    nach 150 mal einfach nicht mehr sehen, und nirgends steht, was denn nun diese vorgegebenen Werte sein sollen!! Ich habe schon Avatare von anderen Nutzern runtergezogen und meinen nach genau den gleichen Werten kreiert, keine Chance...


    Vielen Dank!


    PS Ok, habs geschnallt, es muss ein gif sein, alles klar.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von doctorWu ()

  • Also, das Problem von doctorWu habe ich jetzt auch auch....
    Das Foto auf meinem PC hat 8,5 kb oder so und ist eine jpg-Datei.
    Also folge ich der idiotensicheren Anleitung, und es passiert....nichts (bis auf den Schriftzug "Bitte verwenden Sie den Zurückpfeil ihres Browers oder klicken sie hier" ).
    Nicht, dass ich scharf darauf wäre, ein Bild von mir unter meinem Namen zu haben, aber verarscht komme ich mir trotzdem vor:-((

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!